ganz im ernst, das finale wird dir hier niemand anbieten ![]()
suchst du nix anderes?
ganz im ernst, das finale wird dir hier niemand anbieten ![]()
suchst du nix anderes?
man kann den namen entweder als besucher eintragen, so dass man sie trotzdem bekommt, oder man trägt sich im CSS als empfänger ein, kann man wenn man verhindert ist, ode rich nehme zB einfach meinen zweiten Vornamen und änder die persoNr...
warum sollte ich bei der zustellung ein problem kriegen?
Hab da mal ne Frage...:
Wenn ich jetzt noch einen Account mit Fantasiesachen erstelle oder wahllos namen und adresse (kann was nehmen was es wirklich gibt) aber mir eine Personalnummer ausdenke, die von der Anzahl der Ziffern stimmt, geht das? Oder gleichen die die Daten irgendwo ab (dem müsste man ja über die AGB´s zustimmen)? Weiß das wer?
wenn jemand 2x Kat1 1/8 lautern will schicke er mir schellstens seine daten, hab login
wie verhält ma sich wenn nach dem letzten abschicken der daten (überprüfung) der warteraum kommt?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Kreditkartenprüfnummer fehlt oder ungültig !
WAS SOL DAS? die nummer ist richtig, kann mir schnell jemand helfen?
Oh oh, es tut mir leid, muss meinen tipp bezüglich cookie und zeit zurücksetzen rewidieren, funktioniert doch nicht, tut mir leid, dachte zuerst es hat bei mir funktioniert
TIP
Wenn ihr einen gültigen Cookie habt, stellt mal euer System in den Sytemeinstellungen einen Tag zurück und schaut was passiert ![]()
Zitat von Hennes VIIHilfe!
Wie komme ich an so einen aktiven Cookie?
NOCHMAL FÜR ALLE:
sucht euch ein Spiel aus und kommt in den warteraum. wenn ihr im warteraum seid (in mehreren fenstern) macht ihr überall die reloadfunktion an. dann geht ihr im browser auf extras, einstellungen, cookies anzeigen. dann gebt ihr fifa ein und es erscheinen wahrscheinlich 2 cookies. den wo rechts irgendwas mit (akk oder so) steht löscht ihr, dann kommt er wieder. ihr löscht ihn so lange bis ein anderer kommt, dass ist eure eintrittskarte!
Also, ich habe folgendes eventuell (wenn das Angebot stimmt) zum Tausch (kein Verkauf)zu bieten:
4x 1/8-Finale in Hannover, Kategorie 1
2x 1/8-Finale in Lautern, kategorie 1
1x Spiel um Platz 3, Kategorie 2 (s.b.)
4x Kroatien - Brasilien, Kategorie 2
4x Kroatien - Australien, Kategorie 2
4x Kroatien - Japan, Kategorie 2
2x Tunesien - Spanien, Kategorie 3
2x Tunesien - Spanien, Kategorie 3
2x Tunesien - Saudiarabien, Kategorie 3
bietet mir mal an was ihr zum tausch hättet, vorwiegend suche ich Deutschlandspiele, Englandspiele und andere K.O.-Spiele...
ich denke sie werden jeden reinlassen. man sagte mir auch am tele, dass man die karten im krankheitsfall vor ort umschreiben lassen kann... ![]()
man sone scheisse, bei mir scheiterten bis jetzt zwei logins für 1/4 münchen und einmal login finale an scheiss fehlermeldung oder zeitüberschreitung
NEEEEiiinn
Ich hatte einen scheiss login fürs finale und nach den ganzen eingaben scheint der server down zu sein, zeitüberschreitung!!!
![]()
schon wieder diese scheiss fehlermeldung, war bei 1/8 münchen drinne ![]()
wie lange wars heute morgen noch gelb? war bis 8 dabei..
jetzt bin ich im login für hamburg (vf), hab aber ja auch schon berlin, was pasiert wenn ich die auch buche auf meinen namen?
grad nochmal 2x vf berlin abgegriffen