jemand vllt noch kurzfristig 2 tickets für kl abzugeben?????
Beiträge von huba88
-
-
-
weiß jemand wann ungefähr die spiele von heute rausgenommen werden, also köln und kl???
-
ich versteh es einfach nicht. Das Spiel morgen in Lautern ist schon ganzen Tag immer wieder gelb und ich bekomme es einfach nichts. Was mache ich falsch??
-
hab immer noch kein kl geschossen
trotz komplettem sonntag vorm laptop -
-
-
will net nach berlin - will nach lautern
-
Ich Krieg Echt Die Krise!!!!!
Vf Berlin Wo Jeder Will Gleich Beim Ersten Mal Login !!!!!!
Lautern Hämmer Ich Scchon Den Ganzen Tag Und Kriegs Net!!!! -
glaubt ihr die merkel hat auch ormus oder hatte die einfach nur sauglück bei der verlosung???
-
Zitat von Riegel100
deswegen bin ich tot.....irgendwas hat da nicht geklappt, sammel grad bestellbestätigungen ein, nun sind das 5x Köln 5x Lautern.....hatte noch 20000 Logins mehr heute nacht und irgendwie vor lauter schnell schnell etwas versaut. Was mach ich nun? Die will ja kein Arsch tauschen.
sowas schaff auch nur ich.
also 2 lautern tickets würd ich dir liebend gerna abnehmen
-
-
glaubt ihr lautern könnte nochmal gelb werden???
-
Zitat von Norsinger
Gelbwellen kommen meistens zwischen 12:00 und 14:00 und zwischen 23:00 und 1:00....
So sind zumindest meine Erfahrungen, und ich war auch immer dann Erfolgreich !
Vielen Dank für die Info. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Wenn ich wirklich noch was bekommen sollte setze ich der Seite hier glaube ich ein Denkmal
Wenn es gestern auf der Fanmeile in KL nicht so genial gewesen wäre hätt ichs heut nacht bestimmt auch länger ausgehalten ...
-
Toll - Suche schon seit der 1.Verkaufsphase das Achtelfinale in KL. Bin gestern nacht um 00:15 off gegangen, danach fing die große Gelb-Welle an. Es wäre klasse, wenn mir jemand von euch aus Erfahrung sagen könnte, ob im Laufe des Vortages der bisherigen KO-Spiele noch Tickets gekommen sind, oder ob ich es gleich sein lassen kann. Wie groß ist die Chance, das heute noch was für KL kommt??? Thx
-
war af in lautern gelb????
-
Hi allerseits suche unberdingt noch Tickets für das Achtelfinale in K-Town. Habe es in allen Verkaufsphasen erfolglos versucht. Bin für jeden Vorschlag dankbar, wie ich noch an Karten kommen könnte.