Wäre an Tickets für beide Viertelfinals in Wien interressiert (20.6. und/oder 22.6.).
Würde mich riesig freuen!
Wäre an Tickets für beide Viertelfinals in Wien interressiert (20.6. und/oder 22.6.).
Würde mich riesig freuen!
Auch wenn ich keine Karten hätte, würde ich runter fahren.
habe ich auch vor. und zwar zu zeiten der VFs in wien. ob da noch stimmung in der stadt ist, wenn die ösis zu dem zeitpunkt ausgeschieden sind?
mit der wm 2006 in deutschland soillte man es wohl nicht vergleichen...hab letztens noch ne zusammenfassung der euro96 in england gesehen, da war im finale auch nit mehr viel los in der stadt, da die engländer im halbfinale ausgeschieden waren.
fahrt ihr zu den spielen in der hoffnung noch tickets vorm stadion zu bekommen oder einfach wegen der atmosphäre/public viewing?
kann ich mir nicht vorstellen.
habe im februar ein wautscher bestellt. kam auch schon.
heute noch welche. warum sollten die neben meinem ersten sein?
wenn der eine schon ankam, dan natürlich nicht.
aber vielleicht wenn es in einem gewissen zeitrahmen gemacht wird (z.b. einem tag)...oder ich hab mir gedacht, dass erst nach dem erreichen des jeweiligen spiels von frankreich auch dann erst die plätze zugeteilt werden. hast aber recht, alles spekulation und eher unwahrscheinlich und auch viel zu umständlich für den verband.
meinte auch nicht zur einreise (schon klar)..sondern bei der angabe der nummern im bestellvorgang...hab gedacht vielleicht akzeptieren die franzosen keine deutsche reisepass nummer.
trotz euren nicht hilfreichen antworten habt ihr mir glaub ich geholfen.
nein.
im account kann man "hinzufügen", daten für die anderen personen müssen extra eingetragen werden. also mein account und komplett neue besucher.
jep. wautscher bekomme ich. man hätte die adresse aber auch noch ändern können.
bezahlen auch ich. musste meine kk-daten nochmal eingeben, sonst hätte "er" die bestellung nicht angenommen.
meint ihr durch das nachträgliche eintragen eines weiterern besuchers sitzt man dann auch später noch nebeneinander?
oder kann man sich darauf sowieso nicht verlassen, auch wenn man direkt z.b. 2 tickets auf einmal bestellt?
und reicht ein normaler perso oder braucht man einen reisepass?
danke
Es gibt keine Absagen, nur Zusagen... alle nicht zugeteilten Anträge bleiben im CSS "angenommen".
Danke für die Antwort...wollte gerade das Gleiche fragen.
Nur warum machen die das nicht? Besteht dann etwa noch Hoffnung?
Bei der ersten Verkaufsphase haben sie es doch auch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
schmeisst die zwei HFs raus, ich will endlich schlafen!
das gibts nicht...grad zwei logins gehabt für kat3 und dann ist mir firefox abgeschmiert...unglaublich.
gibts da irgendeine möglichkeit noch drauf zuzugreifen?
Zitat von Hoschi0815
Zumal es hier einen Thread gibt, in welchem zig (auch HF Do) Fehlerlinks stehen..
ich denke, du meinst den bastelthread...wenn nicht, dann bin ich wirklich blöd und seh den thread nicht.
aber so richtige erfolgsmeldungen habe ich bisher mit den links ja noch nicht gelesen, deswegen frage ich zumindest hier noch nach.
Ich will ja nicht nerven, aber kann mir irgendjemand einen FL schicken für HF DO?
Danke!
...oder ansonsten will ich vielleicht doch nerven.
Mist, schon wieder zu spät...könnte mir jemand mit einem Fehlerlink helfen?
DEUTSCHLAND!
besoffen...wollte grad nach tickets schauen, nix da, also weiter gefeiert
Würde mich auch über einen FL für Frankfurt freuen, Kat3 und KAt4 bitte. DANKE!