Beiträge von Keyser
-
-
Gelsenkircken kat 3 eng
-
-
Will auch mal gute Nacht sagen, wird wohl nix mehr mit VF Berlin...meine letzten Hoffnungen sind jetzt bei Dortmund.
-
Englisch HH, kat2, kat3
-
Hätte auch gerne eine FL für Kat1 s.b. DANKE!
-
Zitat von spamfree
ich bin dabei!!!!
...sorry...aber nach 3 verpassten phasen(2 um 20 - 30 min verpasst)...war das glück auf meiner seite...
ich kann noch einen drauf legen...eben die vierte verpasste phase, weil ich mal kurz vom rechner war....am besten war noch die phase, die ich wegen dem topspiel schweiz-ukraine verpasst habe.
hast du noch den fl?
-
Wäre super nett, wenn mir jemand einen FL von Berlin schicken könnte...ich musste ja vor einer Stunde unbedingt vom Rechner weg.
-
Zitat von Andreas231
Kennt ihr einen Radiosender der alle Spiele live berichtet ? UKW, MW oder LW ?
Bin oft im Auto und verpasse einiges und kann nicht glauben, dass es keinen Radiosender gibt der das bringt.
Andreas
bringen auch immer bundesliga
-
Zitat von jason
Jemand da der ne Nachtschicht schiebt?
Und es bei mir netterweise anklingeln lassen würde?
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Muss jetzt endlich mal schlafen sonst wirds morgen ein Arbeitstag wie heute
Bis ca. 2 Uhr werde ich von einem Super Netten User bereits versorgt.
Danke nochmals ........sorry, aber wenn ich mir deine sig ansehe: du hast doch schon alles?!
-
-
-
Zitat von Kanario
Nein, mit Pin meine ich die Vierstellge geheimnummer, Die Du brauchst um bei der Bank Bargeld abzuholen.
Diesen Dreistelligen Sichertscode musst Du mittlerweile überall angeben, wenn Du telefonisch bestellst.
Und der Tankwart braucht nur auf die Rückseite schauen und sich die Nummer merken.
Den Rest kann Er sich als Kopie deiner Tankrechnung ausdrucken.Wenn Du dann wieder weg bist, könnte Er die Nummer auch manuell eingeben und seinen Wagen voll tanken.
Aber ich habe schon seit 10 jahren mehrere KK´S und bei mir ist noch Nie was passiert.
Okay, danke...wie gesagt, hab keine eigene KK, deswegen kenn ich mich nicht so damit aus.
-
Zitat von Kanario
Anders gehts nicht.
Du " MUSST " Deine Kreditkartenangaben machen.
Oder meinst Du, hier geht Jemand das Risiko ein und bestellt Karten für Dich mit seiner KK.????Bestimmt nicht.
Entweder Du vertraust dem User, oder Du lässt es.Aber um hier den ganzen Neuen noch mal auf die Sprünge zu helfen.
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
Meinst du mit PIN die 3-stellige Prüfnummer? Die müsste ich ja auch durchgeben, sonst gehts doch nicht, oder?
Wenn ich denn wenigstens eine eigene hätte, aber da sie nicht mir ist, werde ich wohl weiter selbst versuchen müssen Karten für Berlin zu bekommen.
-
-
Kleine Frage:
Wenn hier jemand einen Login anbietet und Daten per PM haben will, wie läuft das dann genau ab?Bestellt ihr und bezahlt mit eurer Kreditkarte und später wird dann das Geld nachbezahlt und soll bei den Daten auch die KK-Nummer dabei sein(glaub ich ja eher nicht
)?
-
Jetzt hab ich schin zum dritten mal die Gelbphase verpasst für Berlin...diesmal weil ich vom Kracher-Spiel der Schweiz heimkam...ich probiers noch, würd mich aber riesig über einen Login freuen.
-
Wär auch jemand so nett mir einen FL für VF Berlin zu schicken? Danke!
-
Ach, da hätte ich ja lieber vorm PC gesessen als den Engländern zugeguckt!
Würde mich auch sehr über einen Link für Berlin freuen.
-
Ist noch aktuell.