Vertragsverlängerungen ab sofort vor jedem Spiel!
...Lehmann hatten se wohl leider keine vorgelegt, was?
Wird aber hoffentlich auch so reichen...
Vertragsverlängerungen ab sofort vor jedem Spiel!
...Lehmann hatten se wohl leider keine vorgelegt, was?
Wird aber hoffentlich auch so reichen...
Auch von mir allet jute zum 68sten!
http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…elt-nach-japan/
Sehr, sehr schade... Brachte m.M.n. enorme spielerische Qualitäten mit, die kein anderer im Team vorweisen kann! Hatte mir am Ende der letzten Sasion, als er wieder fit war und Einsätze bekam, sehr gut gefallen - gerade im Zusammenspiel mit seinem japanischen Kollegen! Da schien sich im Hinblick auf diese Saison richtig was zu entwickeln. Das einzige, was ihm sicher ein wenig fehlt, ist die Physis, aber das wäre doch am leichtesten anzutrainieren, oder? Dass er in dieser Saison aber kaum mehr eine Chance bekam und jetzt so mir nichts Dir nichts wieder verkauft wird, kann ich nicht nachvollziehen, und ich befürchte, dass dem FC damit leider ein echt großes Talent flöten geht... Wie gesagt, sehr schade!
und morgen gleich in die ukraine abschieben
wieso erst morgen? ![]()
Dass der jetzt auch noch singt, ist die absolute Höchststrafe! ![]()
Einfach nur geil, dass wir diese inzüchtigen Ukrainer endlich los sind!
Schauen wir mal. Vielleicht macht Boxen seinem Ruf der König unter den Mauschelsportarten zu sein gleich wieder alle Ehre.
Nee, Ding is ENDLICH DURCH!!! ![]()
Wenn das so weiter geht, sind wir den Klitschko jetzt endlich bald los.
yep, das war's hoffentlich endlich...
![]()
yepp "currently no seats available"
...jetzt findet der nich ma mehr einzelplätze buchen - drecksveranstaltung! ![]()
Also wenn das kein Scherz ist nehme ich das auch
nein, das geht tatsächlich per dhl raus... ![]()
f5 oder Warteraum abwarten ?
f5 hatte bei mir nix gebracht, eher abwarten
bei mir steht jetzt ganz am Ende, nach dem Klick auf Buy "One Moment please"
...und der dauert bis das zeitlimit rum is... ![]()
3 fenster ist gar nicht erlaubt
...mach's auch nie wieder... ![]()
Der Balken ist immer noch weg...bei f5 hab ich schiss meinen Platz zu verlieren...sofern es diese Warteschlange überhaupt gibt. Vor zwei Jahren in Kopenhagen wurde einem angezeigt wie viele noch vor einem sind, da wusste man dann gleich ob sich das warten lohnt.
...nur so zur info: hab drei fenster mit unterschiedlichen browsern geöffnet und bin mit zweien OHNE f5 reingekommen, mit f5 ging gar nix...
meine fresse, hab jetzt zum zweiten mal 2 tixx im korb gehabt, und jedesmal braucht das scheiß systen so lange, umd das nächste fenster zu öffnen, dass das zeitlimit abläuft...
Hatte 2 im Warenkorb. Tausend Fehlermeldungen und schwupps war das Zeitlimit vorbei
so ähnlich war's bei mir auch. war bis kk-eingabe gekommen, da öffnete sich das eingabefenster nicht mehr und zack war die zeit um
![]()
scheiße - hatte eben 2 im korb und dann klappt die KK-eingabe nmicht, weil sich das fenster partout nicht öffnet... ![]()