"could not find any tickets based on your selection" - was is das fürn scheiß?
Beiträge von ballverliebt
-
-
Kannst ja gleich vielleicht mal schreiben was noch da ist. Dann kann man sich die Warterei ggf. sparen.
...der findet nicht eines von diesen verf... tickets! nicht mal "best ticket any price level" funzt...

-
-
nö, ganz normal irgendwann reingekommen
-
-
mit f5 jedenfalls nicht...
-
aha, komisch nur das. Die Argentur welche du für Cordoba immer angibst nichts von Favoritenrolle schreibt. Eher Skeptisch bzgl. des VF ist.Es sei dir gegönnt .
Am Ende hatten sich dann auch die "wahren" Favoriten durchgesetzt, die während des gesamten Turniers übrigens nicht einen Satz verloren hatten!
Ach ja, und auf dem Weg zum Titel wurden die "selbsternannten" Favoriten ebenfalls mit 3:0 vom Feld gejagt...
-
Ich hätte auch Lust, aber muss mal schauen, wie sich das mit EM-Finale am 10.07. und der Urlaubsplanung insgesamt verträgt...
Sieht bei uns ähnlich aus, nur dass wir - wenn möglich - halt eines der beiden HF's in Lyon oder Marseille, also quasi "um die Ecke" besuchen wollen. Hoch zum Finale und dann wieder runter in den Süden zur Tour ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten...
-
Howie, das macht gar nix! Bin ja auch ein (halbwegs) Radverrückter! Von daher sind mir auch Deine ZUSATZinfos mehr als willkommen!
TOP und schon mal vielen Dank!!!

-
alle gedopt, is eh klar
macht nix! wenn's ALLE sind, bleibt's spannend und fair!

-
frag mal user howie. dr schaut sich so nen driss an

Na, na, na...
Also, Mont Ventoux is mit Sicherheit schon geil zu schauen und vor allem dabei zu sein! -
Kennt sich jemand am Mont Ventoux gut aus?
Am 14. Juli wird da ja wieder hochgefahren und wir sind mit der Family zu der Zeit in der Gegend unterwegs und wollen uns das anschauen. Kennt jemand ne gute Stelle zum Campen und wann muss man da bereits aufschlagen? -
-
-
Falls jmd. zufällig und kurzfristig noch fünf Plätze für Freitagabend anzubieten hat - hier wäre noch ein Abnehmer!

-
Hm, hätte gedacht der HSV geht vor Blatter.
auf nichts ist mehr verlass
HSV nicht, aber Labbadia - bis Dezember is noch lang...

-
Dann kommt eben einer aus seinem Gefolge nach. Der König ist tot - Es lebe der König.
Da wird sich nichts ändern

Ja, das steht zu befürchten...
-
Hauptsache, der Russe wittert jetzt nicht schon wieder irgendeine westliche Verschwörung gegen sich...

-
...so, hab heute nun auch endlich meine Box-Reservierung vom Armbruster für'n 3.10. erhalten!
Das beruhigt dann doch einigermaßen...

-
Ramos würde mir auch super gefallen. Wenn er fit ist, allemal 'ne Klasse besser als Ujah - allerdings, wenn er denn auch fit ist...