..schade, der hätte sitzen müssen - 2:0 wäre perfekt!
Beiträge von ballverliebt
-
-
Na
ja, brauchen tut man so'n Spiel aber nicht unbedingt. Die Japaner waren
aber auch so was von ungeschickt und unbedarft. Zu den Griechen fällt
mir schon lange nix mehr ein - außer dass sie es wieder in die
leichteste Gruppe geschafft haben...und ich dachte immer, gerade weil die Griechen da drin sind, wären das leichte Gruppen...

-
Wahsinn gestern Abend hat meine Freundin 32 Plätze für den Anstich erhalten....angefragt war für Freitag bzw Samstag Abend!
was habt ihr angestellt?
hier leider auch noch nix... -
Ja , war wohl in der Tat so. Warum auch immer.
...verzogener jungmillionaro...
-
Irgendwie merkwürdiges Spiel. Waren wir so stark oder Portugal so schlecht? Also ich fand unser Tempo auch in der 1. HZ eigentlich oft zu langsam. Die 2. HZ war ja gar nix. Danach kommt nur noch Sitzfußball.
Den Elfer für uns hätt ich eher nicht gegeben. Die Rote für Pepe geht klar. Das ist einfach ein Arsch und ein Dummkopf obendrein. Höhepunkt war dann Christianes Scheitern an der Ein-Mann-Mauer in der 83.
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nacher bissle spannender.

absolut d'accord (wobei pepe's rote vll. übertrieben war - aber arsch bleibt arsch, von daher auch wieder in ordnung!
) ansonsten ein langsames, schnell langweiliges spiel, wobei man dafür natürlich weniger unsere jungs als vielmehr die grottigen portugiesen verantwortlich machen muss. wir sollten dieses spiel halt nur nicht überbewerten! -
Jetzt kommt das verflixte 2. Spiel.
und da bitte mit'ner anderen aufstellung. so wie heute werden unsere nicht nochmal das bällchen ungestört laufren lassen können. da dürften dann tatsächlich andere tugenden gefragt sein...
-
boah, waren die portugiesen grottig - schlechteste truppe bisher...ok, neben honduras!

-
Wenn nicht ist er nächste Partie sowieso aus der Startelf raus.
normal ja, aber sag das lieber nicht zu laut oder zu oft, denn gerade dann macht löw sowas erst recht nicht...

-
wieso, sei doch froh, so können alle hinterher sagen, sie hättens besser gewusst.
da hast du allerdings auch recht...

-
özil statt poldi

Das ist der Plan.

...mag sein, dass der löw das echt glaubt, aber mir geht langsam vor allem auf den sack, dass er partout nicht das macht, was die meisten vorher (und auch zurecht!) erwarten. wenn ich da nur ans euro-hf gegen italien denke. da war's doch genauso so - und das ergebnis is ja bekannt...
-
was ist das denn für'ne aufstellung? da spielt ja kaum einer auf seiner eigentlichen stammposition. und dann auch noch mit özil und götze - schwachsinn!

-
Ja, der sollte mal einen Job als Co-Kommentator annehmen!

wo - bei ard oder zdf?

-
GW! keine schlechte ausbeute!
und auch nur für diese tage / zeiten angefragt? -
ja los, dann mal her damit!

-
bin auch dabei und brauche bitte bankdaten-pn! danke!
-
Schade, dass es wieder Kiel gemacht hat. Man hätte es den Löwen gönnen können.
Nur zwei Tore fehlten. Aber geil spannend war's schon! -
Kieler Zebras & Rhein-Neckar Löwen im spannendsten Bundesligafinale aller Zeiten!
Beide punktgleich am letzten Spieltag und Minuten vor Schluss sogar torgleich!!
Zwei Entscheidungsspiele "drohen" - WAHNSINN!!!
-
Wir haben jetzt für Fr., 3.10. nachmittags (15-18 Uhr) eine Zusage für einen 10erTisch im Armbrustschützenzelt erhalten, das ist uns aber leider zu früh, da wir auch erst gegen frühen Nachmittag mit dem Zug angereist kommen. Wir hatten Anträge für Freitagabend (3.10.) und Samstag (4.10.) gestellt, aber leider "nur" für den 3.10. nachmittags erhalten...
Wenn also jemand Interesse daran hat, dann bitte kurzfristig melden. Tauschangebote mit Freitag- oder Samstagabend in
einem der großen Zelte sind natürlich willkommener und werden bevorzugt behandelt!

-
#49 war gerade im Shop...
-
jo, dat ding is durch... Chikita...ähhh Conchita won!