geh mal ins ticketportal, das spiel kommt immer noch zwischendurch rein. hatte vor ein paar minuten erst noch 2x k1 ganz locker in den warenkorb kriegen könen...
Beiträge von ballverliebt
-
-
-
Am Start mit fünf anderen Bekloppten! Reisen am frühen Morgen des 16. an.
Ist denn nun schon einer der obigen Treffpunkt-Vorschläge bereits fix und verbrieft? Würden uns gerne dazu gesellen...

-
Ali, einer der wirklich aller-, aller-, allergrößten Sportler aller Zeiten!!! Ikone und ein echter Jahrhundertboxer (im Gegensatz zu den Möchtegern-Klitschkos)!
Wie gerne erinnerne ich mich noch an die Zeiten, als mich mein Vater nachts geweckt hat, um mit ihm mir seine Kämpfe anzuschauen. Ali war Hochleistungssport und Entertainer pur!
Möge er in Frieden ruhen! -
hast ja recht, hatte ich nicht mehr so auf'm schirm...
-
So besser?

-
Biete 2x HF Lyon (#49) in Kat.2.
605 € plus gewünschten Versand - Wurst & Bier brauch ich nich...
-
-
Oh Mann, vom Großenknetener Trio ist jetzt nur noch ein "Solo" übrig!
Nach Kalle Krawinkel, musste nun auch "Trio Bommerlunder" Peter Behrens von uns gehen - die sch... Drogen!
Warst der traurige Clown am Schlagzeug, aber 'n ganz großer!"Bommerlunder, and he wanna go home!" - R.I.P. Peter!
-
-
-
Hallo Howie,
ich hatte Dir schon heute Nachmittag im Tausch-Fred geschrieben, dass ich sehr stark an den beiden HF-Optionen interessiert wäre. Hab's leider übersehen, dass es hier weitergehen soll. Leider muss ich hier jetzt gerade lesen, dass Du die Tickets inzwischen schon verkauft / getauscht hast - schade! Falls die aber doch vakant bleiben sollten, wollte ich nur auch nochmal an dieser Stelle mein Interesse bekunden!
-
Hallo Howie,
ich wäre sehr stark an 2x HF-Option interessiert! Wie Du ja vll. noch von unserer Unterhaltung auf der 10Jahresfeier weißt (Stichwort: TdF/Mont Ventoux
) , bin ich während der Zeit ja definitiv mit meiner Family unten und wollte gerne mit meinem Sohn zu "unserem" Halbfinale.
Problem: Ich kann Dir leider nix Passendes in Richtung Pokalfinale oder BVB-Tickets zum Tausch anbieten, lediglich noch ein paar "lausige" EM-Tickets (#7, 18, 41, 45)... Solltest Du aber dennoch Interesse daran haben, bin ich natürlich gerne zum Tausch bereit, würde sie Dir aber selbstverständlich auch abkaufen!
-
ich wäre an der HF-Option interessiert (wieviele txs sind es denn und welche Kat.?), kann Dir von Deinen aufgelisteten Spielen aber nur #18 anbieten. Kannst mir bei Interesse ja gerne eine PN schicken.

-
@ ballverliebt, dann sieht man sich

wobei wir diesmal ja eigentlich lieber den samstag vorher gehabt hätten, da einige unserer gruppe wegen anfangender herbstferien nicht können - aber was soll's, is alles nur mosern auf hohem niveau und allemal besser als gar nix! 
-
Dat is schon längst alles wech!

-
-
Hier kann per Email am Folgetag bereits die Bestätigung. Wieder entsprechend den Vorjahrestermin erhalten (Sa 16.00 bis Schluss) in der Box.
Jo, hier heute auch (endlich...) die Rückmeldung und Bestätigung vom Armbrustschützenzelt für den Vorjahressamstag (der letzte) von 16 Uhr bis Ultimo!

-
sind das alles einzeltickets? und welche kategorien sind das?
-
Moin,
ich könnte Dir 2x #41 in Kat. 2 für Deine 2x #9 Kat.2 zum Tausch an bieten!