Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten
stimmt ![]()
Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten
stimmt ![]()
http://www.fpf.pt/portal/page/po…A?notid=4107103
der link geht nich ![]()
edit: jez gehts, danke ![]()
das is schwierig ![]()
Dann nimm ma an DU Pfeiffe
![]()
jetzt ![]()
toll hirsch hat anscheinend die gleiche bestätigung 3 minuten nach ticketbestellung bekommen
hat sonst jemand bei rumänien bestellt gehabt?
bei mir kam da nach er bestellung gar nix
werd da doch besser mal anrufen bei den brüdern
ich würds lassen - die merken doch dann sofort dass du kein landsmann bist
(hat flsch ja schon gesagt)
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total Romania - Franta (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Italia - Romania (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Olanda - Romania (Categ.3) 2 bilete 45 90 EUR Taxa de procesare bilet 6 10 Euro 60 EURO Taxa curierat 22.61 EURO Total: 492.61 EUR Plata trebuie efectuata astfel incat pana cel tarziu pe data de 7.02.2008 banii sa fie in contul FRF # Solicitantii romani din strainatate vor efectua plata in contul FRF nr. RO86RZBR0000060009998090; cod swift: RZBR ROBU deschis la Raiffeisen Bank.
hat noch jemand diese mail bekommen? find nix zum übersetzen!! werd langsam nervös
hast du das aus der mail kopiert oder abgetippt?
ich hab nämlich jemand der bisschen rumänisch kann gefragt, und der meinte, dass das rumänisch "komisch" sei und anscheinend nicht von einem rumäne verfasst (oder es fehlen satzteile). ![]()
Verstanden hat er, dass:
alles aber ohne gewähr ![]()
Alles Gute Jünni ![]()
![]()
:p:
das wärs jetzt.... eigentor von den dortmundern ![]()
und was war hier nun jetzt "beschämend"??
du ![]()