unter anderem , ja
da ham wir den Übeltäter ![]()
unter anderem , ja
da ham wir den Übeltäter ![]()
hab mich heut früh im "Weight-Watchers-Forum" angemeldet . Kanns daran liegen ???
für was meldest du dich in weightwatchers-forum an? ![]()
Has doch nich nötig ![]()
ich bin ja taaaaaaaaaaatsächlich nich mehr fett
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOds
kanns sein, dass du deine Mailadresse hier bei tooor verändert und das noch nicht bestätigt hast? ![]()
hey, lass mein teamcollega in ruh
![]()
![]()
ich hab dem VfB wie jedem deutschen Verein auf internationaler Ebene gestern die Daumen gedrückt
Leider hats nichts gebracht.
ich freu mich tierisch, dass der KSC gerade vor dem VfB in der Tabelle rangiert.
Es ist mir realtiv egal , wie der VfB in der Bundesliga spielt - ob er gewinnt oder verliert.
Von Hass keine Spur - aber klar: immer ein bisschen Freude + Schadenfreude wenn der Vergleich KSC-VfB herangezigen wird. So ist es nunmal zwischen Schwaben und Badensern. Aber Hass ??? Find ich nur affig und kindisch ...
warum bist du nicht mehr fett?
bayernmichi: Den Blog kenne ich und der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat auch behauptet, dass der VVK für die MTV Awards am Sonntag, den 14.10. bei eventim startet. Also ist diese Information eher unseriös!
Könntest Du (bayernmichi) und dennis1991 bitte noch den Link rausnehmen, denn sonst landen alle unsere Antworten hier aus dem Forum, direkt in dem oben genannten Blog.
link ist rausgenommen ![]()
Aber sag mal, warum sollten unsere Antworten im Blog landen?
bitte
URL rausgenommen
das ist doch ein normaler Blog ![]()
Oder steht da ne offizielle Pressemeldung drin?
Is der nich näher anner Entbindung als anner Pubertät?
ich sag einfach mal ![]()
Radiohead - In Rainbows, absolut geiles (Herbst)Album
Download gibts übrigens (für lau) auffer offiziellen Homepage RADIOHEAD: 'EXPERTS' IN THE FIELD OF HYPERTEXT
hab ich auch schon, hört sich gut an das neue ![]()
warhero vs stockmaster, hat wat von wrestling
Nen Euro auf Stockmaster ![]()
![]()
Ich bestehe auf eine Entschuldigung von Denis. Der hattet wohl noch nich so mit dem Rücken.
Ach so: Hallo an den Threadersteller (wie hieß der jetzt noch ma? )
Warst du schwanger oder was?! ![]()
![]()
judge geht generell nur in Arenen
achsooooooooooooo ![]()
![]()
Ich bestehe auf eine Entschuldigung von Denis. Der hattet wohl noch nich so mit dem Rücken.
Ach so: Hallo an den Threadersteller (wie hieß der jetzt noch ma? )
ich sagte noch "noch nie in nem Stadion" ![]()
![]()
Ich plädiere für eine lebenslange sperre
wer als fcb-fan
fragt, ob Unterrang Nordtribüne gute Tickets sind, gehört gesperrt.
Und solche leute sollen dann die "Stimmung" machen
achja, das ist einer der 2 fanblocks(aber dank solchen leuten, merkt man es gar nicht
)
inzwischen bezeichnen sich Leute als Fan, die noch nie in nem Stadion waren ![]()
![]()
Ich glaube ich muss noch mehr Bayern Fans empfehlen, dann krieg ich bisschen Gesellschaft.
hör auf, sonst bekommt CD nen Anfall ![]()
nu sei mal nich so hart pez - ich find seinen schreibstil sehr schigg
soll isch dir ne PN schiggggggen??? ![]()
Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
ach herrje ![]()
willkommen und viel Spass hier ![]()