Beiträge von denis1991
-
-
Der Zusammenhang ist nicht zwingend. Dann war dein Post wohl besonders Kagge.

Ist etwa so wie Rote Karte UND Elfmeter. Kommt oft zusammen, aber nicht zwingend.

Ich hatte einem User im Ticketalarm nur geschrieben, dass ich nun zwei Tixx für ihn im Warenkorb habe und gefragt, ob ich sie ihm kaufen soll.
-
Komisch, iss mir noch nie passiert

Vlt. denken die Mods, dass du Rot zurück geben würdest.
Und davor ham sie Angst
-
Hab aber noch 'ne Frage: Gibt's eigentlich automatische Punktabzüge wenn Beiträge von Mods gelöscht werden? Wäre doch sinnvoll um für ein bischen Disziplin in den "Nicht-Laber-Freds" zu sorgen.Nein, automatische Punktabzüge gibt es nicht!
Wenn ein Mod einen Beitrag z.B. im Ticketalarm löscht, vergbit er dafür vorher Rot.
Ist mir in den letzen 2 Wochen schon 2 passiert ==> - 50 Punkte
-
-
-
Ich geh dann mal
N8

-
da geh ich zum grossen accountimus und frag ihn ob er's für mich macht und wennich ganz lieb bin, macht ers vielleicht sogar

ja is klar

-
Für die Vorschnellen unter uns....
Das Vorstellen lass ich mal, musste lediglich meinen account-Namen abändern.
Wie ändert man denn seinen Accountnamen?
-
10 Uhr-Pizza raus

schöner abend noch
tschüss

-
-
Alles anzeigen
ein antrag und dann dieses
ich glaub ich fall vom stuhlDie folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung Anzahl Wert
FMT Group Deutschland 2 €480,00
Zwischensumme €480,00
Service Gebühr €48,00
Gesamtwert €528,00Glückwunsch

EDIT: Grad ROT bekommen: hör auf, alle zu beglückwünschen!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist kein Name dahinter.
Und nochmal 2 mal Rot, nur weil ich mich beschwere.
Und das 3. mal Rot
-
also das mit der Zeit,wie lange die braucht,hab sogar ich schon gemacht (in der 8.)

oder ich habs vergessen.....
zeit/geschwindigkeit und v=s/t hab ich gemacht, auch in 8,
aber so ne pistoleaufgabe hab ich noch nie gesehen. -
10
bin auch in 10, hab ich aber noch nich in physik gemacht.
-
In welcher Klasse biste denn?
-
-
4x fmt tournament england bekommen.........aus einem antrag, konnte es kaum glauben!!
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
BeschreibungAnzahlWert FMT Tournament England 4 €3.460,00
Zwischensumme €3.460,00 Service Gebühr €346,00
Gesamtwert €3.806,00Mann, hast du ein Glück!
Gratulation
-
21 Anträge:
Und 2 x 4 Deutschland Gruppentickets bekommen!
GEIL!

Und die Kumpels freuts auch!
Glückwunsch
*neid* -
was heisst stressig, das ist doch das was gerade spass macht. lotterie schön und gut, hatte ja auch echt viel bekommen aber gelbphase, da muss man sich richtig was erarbeiten! ISt irgendwie ein besseres gefuehl!
Wird meiner Meinung stressig, aber doch ein geiles Gefühl, nach Nächten endlich Tickets bekommen zu haben.
-
Alles anzeigen
Also das habe ich bekommen(vor einer Stunde):
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110694080 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Danke!
Dann wirds wieder stressig