Beiträge von denis1991
-
-
-
-
Bretzel
-
-
Hab ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht! Vor 4 Jahren hatten wir in Porto extrem mit Taschendiebstahl-Banden zu tun... (Rumänen mit Deutschland- Fahne und Trikot) Die sind so professionell... unglaublich!
organisierte Kriminalität halt
deshalb warn also so viele polen im stadion
die Typen haben bestimmt tausende Euro geklaut
-
höhöööööö...dat nächste mal geb ich Euch einen Brustbeutel mit
wär wohl echt besser
-
0 sichern, 1 setzen!
danke
-
mit nem brustbeutel wär das nich passiert
mein Onkel hat vorhin einen Anruf von der Polizei bekommen. Sein Geldbeutel wurde in Klagenfurt in einer Seitenstraße gefunden, daneben lagen ca. 20 weitere
Alle leergeräumt
-
-
Da ich Leidensgenosse bin darf ich es ja sagen:
Die hatte Mitleid.
-
-
-
, verfügbar, abba nix zum Auswähln!
die sind gespannt was wir jez machen
-
und wo, bei stocki vielleicht
gogo, ebay, emticketinfo, tbb, n-events
-
aber was sollen sie machen, wenn sie keine tickets mehr haben.
wenn die AGB wirklich eindeutig sind, dann müssen sie liefern - d.h. sie müssen die Tixx von irgendwo ranschaffen
-
erlaubt, aber nur kleine Geräte, also keine SLRs
-
Oh oh, ist das traurig.
Nach langem Tastenklimpern während des ganzen Nachmittags und abends hab ich kurz nach 8 den "LogIn" für Deutschland-Österreich bekommen. Kurze Diskussion zu Hause und bestellt. Bestätigungsemail bekommen und ab Holland-Italien gucken. Dann in der Halbzeitpause eine Nachfrageemail mit dem weiteren Ablauf abgeschickt und was seh ich nach dem Spiel?
Hallo?! Es wurden doch noch Tickets danach verkauft, z.B. wie ihm Thread zu erfahren, an Rinne. Und nun? Bestätigungsmail bekommen und Hannover-Wien und wieder zurück gebucht. Kann ich jetzt nicht auf das Ticket bestehen bzw. sollte ich nicht dann eines von denen nach mir bekommen? Ein Wechselbad der Gefühle, nun ist das so erhoffte einzige EM-Ticket evtl. doch Futsch. Das gibts doch nicht...
Amateurverein da
-
-