is eigentlich irgendjemand bei dem ksc tut gut-teil und kann man tixx auch online kaufen?
nee, nur vor ort ich bin am überlegen
is eigentlich irgendjemand bei dem ksc tut gut-teil und kann man tixx auch online kaufen?
nee, nur vor ort ich bin am überlegen
ich auch nich, old school
ich hab nich an ormus geglaubt
mit sowas bekommst du mel nicht rum
will ich das?
der spielt wahrscheinlich deshalb so krumme töne weil er gar nicht sieht, was er da eigentlich spielt!!!
krumm
du bist ja noch jung ---- da hat man noch illusionen!!!
nur so mal als Beispiel, davon bin ich aber noch bisschen entfernt
YouTube - Violin dude
dabei kennst du grün bei vf berlin gar nicht
was war da?
DEFINITIV!!!!
is immer so - ich will immer das falsche Bild in den Köpfen der Leute verändern
endlich kenn ich das gefühl wie man auf gelb gewartet hat
Alles anzeigenSo Leute die entscheidung ist gefallen.
Danke nochmal an alle Kreativen User die sich hier beworben haben.
Da ich ja von anfang an erwähnt hatte das Newbies keine Chance haben sind diese ( bis auf einen ) nicht in die engere Auswahl gekommen.
Bitte streitet oder heult jetzt nicht gleich hier rum wenn ich es bekannt gebe
Die bewerbungen mit der Mutterschiene war gerade zu muttertagswochenende nicht schlecht. ebenfalls mit ner clique ins stadion gehen zu wollen ist das beste was es gibt. Dann die sache mit der münchener fraktion auch nicht verkehrt wobei ich bei gandi auf flsch foto geachtet habe
watson, fahndi,, barney sorry aber ihr seht genügend spiele das ganze jahr auch wenn dies eine euro und etwas besonderes ist.
Das gedicht von brunsviga ist auch sehr schön gewesen nur dies war SORRY nicht der gedanke von mir gewesen jemand ein Ticket zukommen zu lassen. CD nun es war schon verdammt hart dein angebot abzulehen aber da mache ich lieber einen anderen glücklich wenn ich kann.Die Wahl ist auf jemanden gefallen der hier uns denke ich sehr sehr viele Informationen über seine Heimatstadt gegeben hat. Was hat er nicht alles getan damit wir uns dort unten in einem Monat richtig wohlfühlen. Er hat uns freizeitprogramme zurecht geschnitten ist mit seinem radl los um uns seine Stadt und sein stadion zu zeigen wo sein Verein der Fc Kärnten Fussball spielt. Nicht zu vergessen das er glaube ich auch sein ganzes haus an jemanden vermietet hat.
Diese ganzen postings von Ihm sind mir einfach nicht aus dem kopf gegangen und gerade aus diesem anlass möchte ich ihm diese Karten geben.
Wäre wirklich schade wenn einer wie du nicht bei seiner HEIM-EM dabei ist und kein einziges spiel sieht.DANKE FÜR DEINE POSITIVE GRUNDEINSTELLUNG UND DANKE DAS DU UNS DEINE STADT SO SCHMACKHAFT GEMACHT HAST.
WIR FREUEN UNS AUF KLAGENFURT
und ich freue mich dich dort unten kennenzulernen
D A N K E N O C H M A L
AND THE WINNER IS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KO 127
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so und nun könnt ihr euch wieder die mäuler über mich zerreissen
![]()
super geile aktion, sugar
und glückwunsch an ko127, viel spass beim spiel :p:
ich weiß, jeder der geige hört hat sofort einen klassik liebenden trottel im kopf, der nur bach und mozart und son scheiß spielt und hört. is aber heutzutage überhaupt nich mehr so. wir spielen jazz, ab und zu auch pop und rock, soundtracks (z.b. Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Gladiator usw.)...
hab ich mich jetzt zu arg gerechtfertigt
GEIGE???
schreck laß nach!!!!
ich weiß, jeder der geige hört hat sofort einen klassik liebenden trottel im kopf, der nur bach und mozart und son scheiß spielt und hört. is aber heutzutage überhaupt nich mehr so. wir spielen jazz, ab und zu auch pop und rock, soundtracks (z.b. Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Gladiator usw.)...
musikschule?!?!?!?!?
wat macht man da so????
Musik, in meinem Fall Gitarre (hoffentlich bald E-Git) und Geige
*waoh* sowat kann winke-denis????
ja
kirchen- oder knabenchor???
Musikschule, nich singen
jetzt erst nach hause?
hatteste aber lange schule heute!
Schule, Sport, Musik
wat geht???
ich bin grad heimgekommen und dachte es wär schon gelb
alles gute
Ich darf meine Suche nach EM-Tixx nun offiziell einstellen. Fahndi hat 1x Deutschland - Österreich für mich!
Danke an alle, die ein gutes Wort für mich eingelegt haben
wow, Glückwunsch
Wir sehn uns in Wien
Klasse Aktion, Fahnder
verkaufst du auch?
ich dachte eigentlich, dass das forum nich so stark integriert wird, sondern nur von anpfiff daruf gelinkt wird und das layout so bleibt. falsch gedacht