Beiträge von denis1991
-
-
anwalt? den brauchst eher du.....
das gibt ne Verleumdungsklage 

-
Glashaus! Gegen dich haben wir ebenfalls Bilder in der Hand

hasse geld? dann nimm dir schonmal nen anwalt

-
toto isn braver, der macht sowas nich

-
alles gute Cheffin

-
-
Ein Stern, der über Karlsruh steht

-
Lächerlich war es auf jedenfall nicht!

Die aktive Fanszene wurde schon im Stadion schikaniert!
Kann natürlich nur einer beurteilen der im Stadion war oder der sich mit der Fanszene auskennt.Die wollten auf keinen Stress aus nur zurück zur Ostkurve aus dem Landhaus.Da die unberechtigten SV`s gegen Duisburg aufgehoben werden und dann der Boykott vorbei ist!Man kann von keinen verlangen das man bis zu 2 Stunden warten soll bis alle Fans abgeströmt sind,man nahm schon ein Umweg.Reine Provokation und wohl länger geplant von der EGH etc...
Aber sollen nur weiter so machen,wenn Hertha lieber ist das Fans die Spieler mit Gegenständen (gegen Frankfurt) beschmeissen und Stimmung aus dem Lautsprechern.Als wenn die aktive Fanszene zurück in die Kurve kommt.
Wenn die was gemacht hätten warum steht dann nichts in Presseportalen der Polizei etc?
da haste Recht - normalerweise wird sowas doch sofort von der Presse gefressen

-
-

ich denke, das ist fix bei dir....stehst doch in der Umfrage
ja is eigentlich fix

-
wohl dabei mit bus ab Dortmund

-
alles gute Mehmet

-
Wo? Wer bietet die denn an? Wie teuer?

ich denk er meint die tour von bayern süd aus und hat sich im fred vertan

-
-
Der Südbetreuer hat seine Reisen online gestellt. Sind sehr günstig schon ab 99 Euro, leider ohne BRD-Kro

wo kann ich das sehn

-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Auktion mit: Verkaufe Busreise ab Dortmund inkl. Karte für das Spiel Deutschland -Polen in Klagenfurt. Sofortkauf für 600€

-
was sagt den dein Vater dazu

der is wahrscheinlich auch dabei

-
barney auch dabei 

-
ich kanns immer noch nich glauben
so geil 

-
Alles anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habe in derbahn eben so um kurz vor 8 meine bestellung für das Kroatien Spiel durch bekommen. BIn also dabei am 11.06.08 um 21:00 Uhr.
Dabei habe ich noch so eine Sahne gahabt. Auf dem Weg zur Arbeit sitze ich in der Bahn und der Untergrund kommt immer näher 1 Station bevor es in den Tunnel ging hab ich die Bestellung aufgegeben, Wahnsinn war verdammt knapp.
DA SIMMER DABEI,,,,glaubt mir so gerne habe ich noch nie Nachtschicht gemacht

so werde jetzt erstmal was arbeiten müssen bis gleich
DANKE TAUFBRIEF DANKE EGON für die unterstützung und Masterfrankfurt gute besserung obwohl jetzt biste glaub ich auch wiede rmit einem Schlag gesund

bis gleich
GRUSS
KROATIENFAHRER SUGAR

ich kann mir vorstellen, wie du geflucht hättest, wenn die verbindung abgebrochen wäre
Glückwunsch