Beiträge von Janer
-
-
So, nach 70 Spielen in Folge ohne 0:0 war heute Schluss, Werder gegen Braunschweig. Kam bei dem Wetter aber auch nicht unerwartet.
-
-
gut, bei den Werderaner Defensivkünsten kann man das eigentlich kaum gelten lassen

Da haste Recht

-
Habe nun seit über vier Jahren kein 0:0 mehr gesehen (13.09.2009 Hannover-Bremen). Immerhin 62 Spiele inzwischen besucht, meistens Werder.
-
Fußball-WM 2014 terminiert: Finale am 13. Juli - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni beginnen
12. Juni ist ein Donnerstag

-
Vikings-Giants ist wegen Wetter abgesagt.
Weiß jemand schon, welches Spiel ESPN stattdessen zeigt?
-
Moin!
Ich habe eine Karte für 49ers-Broncos am 31.10. in London abzugeben.
Club Wembley (Business)
Ich habe 167,43 Euro bezahlt,
würde die Karte für 130 Euro abgeben.Bei Interesse bitte pn
-
als würde es dich interessieren
p.s. du könntest es auch selber sehen wenn du land auf austria oder germany ändern würdest

Warum sollte es mich nicht interessieren?
Und Germany habe ich natürlich immer angeklickt.Trotzdem danke.
-
Weiß einer von Euch, welche Spiele ESPN America nächsten Sonntag überträgt?
In der TV Schedule auf der Homepage waren die letzten Wochen immer fälschlicherweise Baseballspiele gelistet, und heute wird gar nichts angezeigt, wenn ich die TV Schedule anklicke.
-
@ Janer Wann kommt der Rahmenspielplan für die EM raus .
Tja, bis jetzt steht nur fest, dass das Eröffnungsspiel am Freitag 08.06. und das Finale am So. 01.07. stattfindet.
-
Am 11. März erscheint unser 11 FREUNDE SPEZIAL zu den neunziger Jahren.

Da fallen mir spontan die Regenbogentrikots vom VfL Bochum ein.
-
Es gab jedenfalls schon wesentlich schlechtere WM-Songs.
-
Grad kam auf MTV tatsächlich TV-Werbung für 11Freunde

Naja, ziemlich schlecht, deswegen wohl nur auf MTV

War das die mit der "Ingwer-Honig-Sahne-Soße"?
Die gibt's schon viele Jahre. -
Laut kicker.de beginnt die eigentliche Auslosung nicht vor 19 Uhr:
-
Sky - Fussball - WM2010 - Sendeschema
Und das Beste ist: Die Übertragung der spannenden Auslosung sowie das folgende Bundesliga Top-Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach (ab 20:10 Uhr) ist für alle Abonnenten auf Sky Sport 1 frei geschaltet!
-
13.30, 16.00 und 20.30

Ich nehme an, die FIFA will in der KO-Runde die gleichen Anstoßzeiten wie in der Vorrunde haben, wegen möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist der Abstand zwischen 16.00 und 20.30 erforderlich.
2006 wurde nach der Vorrunde (15/18/21) auf 17/21 Uhr gewechselt, das war vielleicht nicht einheitlich genug.
Aber ich find die Pause nach dem 2. Spiel auch gut, da kann ich meiner Freundin zur Abendbrotszeit zwischen 18 und 20 Uhr ganz gönnerhaft die Fernbedienung überlassen

-
Schlacke hat vor 5 Jahren jedenfalls keine Titelstory gekriegt

-
Das soll für welche Stadt/Städte gelten?

Keine Ahnung, es ging dabei aber eher um kleinere Unterkünfte. Ins 5 Sterne Hotel kommst Du wohl auch nach Sonnenuntergang.
-
Mir hat gestern auch jemand erzählt, dass man rechtzeitig vor Dunkelheit im Hotel sein muss, dann wird alles verriegelt. Dann traut sich keiner mehr vor die Tür. Wenn man noch kein Hotel für die Nacht hat, sollte man 2 Std. vor Sonnenuntergang anfangen zu suchen, sonst lässt einen keiner mehr rein.