Spielkalender auf fifa.com.
Danke, kannte ich noch nicht.
Cool, da kann man ja sogar schon die Länderspieltermine bis 2014 nachlesen:
http://de.fifa.com/mm/document/wo…ember2009-d.pdf
Spielkalender auf fifa.com.
Danke, kannte ich noch nicht.
Cool, da kann man ja sogar schon die Länderspieltermine bis 2014 nachlesen:
http://de.fifa.com/mm/document/wo…ember2009-d.pdf
Woher habt Ihr denn die Infos über ein Bosnien-Spiel in Frankfurt?
Laut kicker.de beginnt die eigentliche Auslosung nicht vor 19 Uhr:
Sky - Fussball - WM2010 - Sendeschema
Und das Beste ist: Die Übertragung der spannenden Auslosung sowie das folgende Bundesliga Top-Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach (ab 20:10 Uhr) ist für alle Abonnenten auf Sky Sport 1 frei geschaltet!
13.30, 16.00 und 20.30
Ich nehme an, die FIFA will in der KO-Runde die gleichen Anstoßzeiten wie in der Vorrunde haben, wegen möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist der Abstand zwischen 16.00 und 20.30 erforderlich.
2006 wurde nach der Vorrunde (15/18/21) auf 17/21 Uhr gewechselt, das war vielleicht nicht einheitlich genug.
Aber ich find die Pause nach dem 2. Spiel auch gut, da kann ich meiner Freundin zur Abendbrotszeit zwischen 18 und 20 Uhr ganz gönnerhaft die Fernbedienung überlassen
Schlacke hat vor 5 Jahren jedenfalls keine Titelstory gekriegt
ein hochklassiges Spiel.
Also vom Oberrang Ost aus sah es 90 Minuten lang ziemlich planlos aus. Werder hat ohne Frings und Pizarro nix Organisiertes zustande gebracht und Dortmund hat halt gelegentlich auf Chancen gelauert.
Hunt und Marin sind fast gar nicht aufgefallen. Gut gefallen hat mir Fritz, der viele laufduelle gewonnen hat.
Das soll für welche Stadt/Städte gelten?
Keine Ahnung, es ging dabei aber eher um kleinere Unterkünfte. Ins 5 Sterne Hotel kommst Du wohl auch nach Sonnenuntergang.
hier - musst ick heut für junior bestellen
Ist ja sogar noch mit Vranjes und Tosic
Mir hat gestern auch jemand erzählt, dass man rechtzeitig vor Dunkelheit im Hotel sein muss, dann wird alles verriegelt. Dann traut sich keiner mehr vor die Tür. Wenn man noch kein Hotel für die Nacht hat, sollte man 2 Std. vor Sonnenuntergang anfangen zu suchen, sonst lässt einen keiner mehr rein.
Ich hab Rosenberg gestern vormittag im Möbelhaus getroffen, da hat er mit seiner Freundin Sitzsäcke getestet, wirkte sehr entspannt
Übertragen die jetzt tatsächlich in 16:9?
Bisher musste ich doch immer auf 4:3 umschalten.
Oder liegt das nur an FOX heute?
Ich hoffe für Werder auf ein Heimspiel gegen Köln. Ist nicht so langweilig wie Fürth oder Augsburg.
Aaron Hunt Fußballgott
Man beachte: Die 05-Profis spielen weiter in den belasteten Trikots.
Ein Freund von mir hat eine Software namens "Hide my IP", damit er NBA.tv gucken kann. Die kostet aber.
Werder-Hoffenheim 2:0
Das war ein SEHR glücklicher Spielverlauf für Werder. In den ersten 15 Minuten war Werder ideenlos bzw. Hoffenheim hat die Räume gut zugestellt.
Wenn Wiese dann beim Stand von 0:0 nicht den Elfer hält, läuft das Spiel ganz anders...
Der eventim-Link von Trille funzt jetzt bei mir, aber es gibt mal wieder keinen Saalplan, das ist doch blöd!