das heißt base man
kenn ich nich, bin zu alt dafür. ich kann SMS empfangen, nur mittem schicken tue ich mich schwer
das heißt base man
kenn ich nich, bin zu alt dafür. ich kann SMS empfangen, nur mittem schicken tue ich mich schwer
was kost denn ne sms aus dem deutschen netz aufs amerikanische zu einem österreichischen handy?
was kost denn ne sms aus dem deutschen netz aufs amerikanische zu einem österreichischen handy?
du bist echt doof. es sei denn ace hat dir verboten ihm SMS zu schicken!
übrigens ...... CD, nicht aufgeben .....
du bist echt doof. es sei denn ace hat dir verboten ihm SMS zu schicken!
wenn der penner nix schickt, rufen wir ihn einfach per r-gespräch an
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren
Nein, habe gefragt, ob er zum Trade überhaupt bereit ist. Ein Angebot hab ich nicht gemacht.
grad rechtzeitig zum kockoff
war super tennis in der stadthalle ... und 2 reihe in der netzlinie war sensationell
jüüüüüürgennn melzeeerrrrr!!!!!
grad rechtzeitig zum kockoff
war super tennis in der stadthalle ... und 2 reihe in der netzlinie war sensationell
jüüüüüürgennn melzeeerrrrr!!!!!
kockoff???
wohl ehe cockoff oder kackoff
ps: iss eh alles glücksache
Übertragen die jetzt tatsächlich in 16:9?
Bisher musste ich doch immer auf 4:3 umschalten.
Oder liegt das nur an FOX heute?
kockoff???
wohl ehe cockoff oder kackoff
ps: iss eh alles glücksache
typo
go ravens!!!!!! erster play und sack
td celek - aber holding
hm ... hab viele players die erst später spielen
td celek - aber holding
dann halt im 2. versuch
hm ... hab viele players die erst später spielen
meine spieln fast alle gerade - weiss gar nicht, wo ich hingucken soll
dann halt im 2. versuch
wer ist dieser celek?
meine spieln fast alle gerade - weiss gar nicht, wo ich hingucken soll
bei mir isses einfach, ich schaue ravens und dann später auf nasn brett²
wer ist dieser celek?
brent celek - te der eagles. hab ich die woche getraded weil winslow bye hat und finley verletzt. ich hab 3 te und 3 qbs im lineup
edit<. und stell immer den falschen qb auf
erst die eintracht, jetz fantasy, ab gehts:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!