das heißt base man
kenn ich nich, bin zu alt dafür. ich kann SMS empfangen, nur mittem schicken tue ich mich schwer ![]()
das heißt base man
kenn ich nich, bin zu alt dafür. ich kann SMS empfangen, nur mittem schicken tue ich mich schwer ![]()
kenn ich nich, bin zu alt dafür. ich kann SMS empfangen, nur mittem schicken tue ich mich schwer
was kost denn ne sms aus dem deutschen netz aufs amerikanische zu einem österreichischen handy?![]()
was kost denn ne sms aus dem deutschen netz aufs amerikanische zu einem österreichischen handy?
du bist echt doof. es sei denn ace hat dir verboten ihm SMS zu schicken!
übrigens ...... CD, nicht aufgeben ..... ![]()
du bist echt doof. es sei denn ace hat dir verboten ihm SMS zu schicken!
wenn der penner nix schickt, rufen wir ihn einfach per r-gespräch an ![]()
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier ![]()
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren ![]()
![]()
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren
Nein, habe gefragt, ob er zum Trade überhaupt bereit ist. Ein Angebot hab ich nicht gemacht.
grad rechtzeitig zum kockoff ![]()
![]()
war super tennis in der stadthalle ... und 2 reihe in der netzlinie war sensationell
jüüüüüürgennn melzeeerrrrr!!!!! ![]()
![]()
grad rechtzeitig zum kockoff
war super tennis in der stadthalle ... und 2 reihe in der netzlinie war sensationell
jüüüüüürgennn melzeeerrrrr!!!!!
kockoff???
wohl ehe cockoff oder kackoff ![]()
![]()
![]()
ps: iss eh alles glücksache ![]()
Übertragen die jetzt tatsächlich in 16:9?
Bisher musste ich doch immer auf 4:3 umschalten.
Oder liegt das nur an FOX heute?
kockoff???
wohl ehe cockoff oder kackoff
ps: iss eh alles glücksache
![]()
typo![]()
go ravens!!!!!! erster play und sack ![]()
td celek - aber holding ![]()
![]()
hm ... hab viele players die erst später spielen ![]()
td celek - aber holding
dann halt im 2. versuch ![]()
![]()
hm ... hab viele players die erst später spielen
meine spieln fast alle gerade - weiss gar nicht, wo ich hingucken soll ![]()
dann halt im 2. versuch
wer ist dieser celek?
meine spieln fast alle gerade - weiss gar nicht, wo ich hingucken soll
bei mir isses einfach, ich schaue ravens und dann später auf nasn brett² ![]()
wer ist dieser celek?
brent celek - te der eagles. hab ich die woche getraded weil winslow bye hat und finley verletzt. ich hab 3 te und 3 qbs im lineup ![]()
edit<. und stell immer den falschen qb auf ![]()
![]()
erst die eintracht, jetz fantasy, ab gehts:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!