Ich denke EnBw hätte eh 1 Mio gespendet, Zettel hin oder her. Kann man ja auch von der Steuer absetzen.
Ohne den guten Zweck hätte sich der Preis wahrscheinlich bei maximal 10.000 Euro eingependelt.
Kann man überhaupt von einer Versteigerung sprechen, wenn der Höchstbietende freiwillig ein Vielfaches des zweithöchsten Gebots zahlt?
Beiträge von Janer
-
-
Zitat von flsch
aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt

Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.
So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.
-
Zitat von flsch
kannst du das mal präzisieren?

Mann, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.
-
Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.
Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.
-
Auf der UEFA-Exekutivsitzung wurde festgelegt, dass die Vergabe der EM 2012 erst im April 2007 durchgeführt wird, um den Bewerbern noch ein wenig Zeit einzuräumen.
Ursprünglich sollte am 8. Dezember eine Entscheidung fallen.
-
-
Moin!
Im April 2007 wird die UEFA den Austragungsort der EURO 2012 bekanntgeben. Welche Länder würdet Ihr am liebsten bereisen?
Hier die Internetauftritte der 3 Kandidaten:
Italien: http://www.2012-figc.org/euro2012/pagin…ge/default.jspx
Polen/Ukraine: http://www.e2012.org/en/7_33.html
Kroatien/Ungarn: http://www.eurofootball2012.hu/index_eng.php
Mich würde Polen reizen, da ich im Norden zuhause bin. Bis nach Dnepropetrovsk muss ich aber auch nicht unbedingt...
Italien wäre sicher eine Reise wert, ist aber bestimmt auch teurer.
Kroatien/Ungarn sind wohl nur Außenseiter.
-
-
Moin!
Meine 14 Tickets haben mich 3200 Euro gekostet.
Dazu der WM-Pass für 549 Euro
und 6 Hotel-Übernachtungen, da komme ich auf über 4000 Euro. -
Ich habe TST-5 Trinidad und gehe davon aus, dass die die Vorrunde nicht überstehen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B. meine Karten für das Achtelfinale in Stuttgart (25.6.) am 23. oder 24.6. an jedem der 12 Spielorte abholen kann, sofern dort nicht gerade Spieltag ist? Dann muss man ja nicht ganz so weit fahren.