Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
ok, im Moment nicht aber bis 2008 wird das schon -
Zitat von cockney_boy
Werden dieTopMannschaften eigentlich in der jeweiligen Gruppe
als A1,A2,B1,B2 usw. gesetzt.
Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?
Bild mir ein das schon irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht.
Wenn ich mich richtig entsinne, dann wurde damals gesagt, dass die Top-Teams auch z.B. C3 oder so sein können.
Ist aber nicht 100%ig sicher... -
Wenn man davon ausgeht, daß es ja nur vier Vorrundengruppen gibt und dabei die Gastgeber Österreich und Schweiz auf jeweils eine Gruppe gesetzt sind, bleiben ja nur noch zwei gesetzte Teams übrig. Wer dies sein wird, ist natürlich noch unklar, doch im Falle einer Qualifikation könnte es durchaus Titelverteidiger Griechenland sein (zwar ein Witz, ich weiß) und dann noch Frankreich oder Italien. Man kann mit ziemlicher Gewißheit davon ausgehen, daß Deutschland kein gesetztes Team sein wird, da die Ergebnisse der letzten beiden Endrunden miserabel waren (zweimal in der Vorrunde gescheitert - ein bissel Salz in die Wunden streu
). Und bevor mich einer ärgern will: Klar, auch England wird kein gesetztes Team sein. Also ist es gut möglich, daß Deutschland C3 sein könnte und England B2.
-
Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.
Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.
-
Zitat von Janer
Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.
100% Zustimmung! -
Zitat von Janer
kannst du das mal präzisieren?
-
Zitat von Janer
Janer,
ich habe nachgefragt. Es steht noch nichts fest. Es wird schon alles rechtzeitig bekanntgegeben.D.h. am besten, sobald's geht, alle tickets sichern!
-
Zitat von flsch
kannst du das mal präzisieren?
Mann, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.
-
Zitat von Janer
Bauer auf G4!
-
-
Zitat von HBabbe
Bauer auf G4!
Schach(ner) - Matt(häus)!!!
-
Zitat von Janer
Mann, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.
aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt
-
Zitat von flsch
aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt
@flsch, bitte besorg mal #64!
Oder halt ein anderes....(wobei 64 ??
)
-
Zitat von Janer
Bei Europameisterschaften ist das Teilnehmerfeld für gewöhnlich qualitativ besser als bei Weltmeisterschaften. Klar kannst Du Pech haben und erwischst 2008 Griechenland gegen Ukraine oder wie 2004 Tschechien gegen Lettland, doch ansonsten dürften meistens trotzdem recht interessante Paarungen zustandekommen. A bissel Lotterie ist halt immer dabei... -
-
31 ... schallalalalalala!
-
Zitat von flsch
Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.
So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.
-
Zitat von Janer
Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.
So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.
mich ärgert dass du irgendwelche behauptungen in den raum stellst. und ICH habe verstanden dass das nur deine meinung ist, deshlab habe ich so provokativ nachgefragt.
DASS es nur deine meinung ist war deinen worten nicht so einfach zu entnehmen, ich zitiere:Zitat von JanerDann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben.
Zitat von JanerDie Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost.
Zitat von JanerDaraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.
und da soll man erkennen dass es sich nur um spekualtionen deinerseits handelt? wenn du irgendetwas WEISST dann tu es hier kund, für alles andere gibts den laberthread.
-
Zitat von flsch
mich ärgert dass du irgendwelche behauptungen in den raum stellst. und ICH habe verstanden dass das nur deine meinung ist, deshlab habe ich so provokativ nachgefragt.
DASS es nur deine meinung ist war deinen worten nicht so einfach zu entnehmen, ich zitiere:und da soll man erkennen dass es sich nur um spekualtionen deinerseits handelt? wenn du irgendetwas WEISST dann tu es hier kund, für alles andere gibts den laberthread.
Hör auf zu stänkern und lass den Eintracht-Jung in Ruhe sonst gibts Haue
-
Zitat von flsch
die 64 heißt jez 31
spanien-tunesien sozusagen
Was Raider ist jetzt Twix??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!