1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

  • s04markus
  • 17. November 2006 um 17:59
  • Geschlossen
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 3. Dezember 2006 um 17:52
    • #21
    Zitat von cockney_boy


    Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?

    • Zitieren
  • cockney_boy
    Amatör
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    448
    • 3. Dezember 2006 um 18:08
    • #22

    :mrgreen:
    ok, im Moment nicht aber bis 2008 wird das schon :cool:

    • Zitieren
  • superschweinideutschland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    241
    • 3. Dezember 2006 um 18:24
    • #23
    Zitat von cockney_boy

    Werden dieTopMannschaften eigentlich in der jeweiligen Gruppe
    als A1,A2,B1,B2 usw. gesetzt.
    Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?
    Bild mir ein das schon irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht.


    Wenn ich mich richtig entsinne :zwinker: , dann wurde damals gesagt, dass die Top-Teams auch z.B. C3 oder so sein können.
    Ist aber nicht 100%ig sicher... :rolleyes:

    [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 3. Dezember 2006 um 19:30
    • #24

    Wenn man davon ausgeht, daß es ja nur vier Vorrundengruppen gibt und dabei die Gastgeber Österreich und Schweiz auf jeweils eine Gruppe gesetzt sind, bleiben ja nur noch zwei gesetzte Teams übrig. Wer dies sein wird, ist natürlich noch unklar, doch im Falle einer Qualifikation könnte es durchaus Titelverteidiger Griechenland sein (zwar ein Witz, ich weiß) und dann noch Frankreich oder Italien. Man kann mit ziemlicher Gewißheit davon ausgehen, daß Deutschland kein gesetztes Team sein wird, da die Ergebnisse der letzten beiden Endrunden miserabel waren (zweimal in der Vorrunde gescheitert - ein bissel Salz in die Wunden streu:zwinker:). Und bevor mich einer ärgern will: Klar, auch England wird kein gesetztes Team sein. Also ist es gut möglich, daß Deutschland C3 sein könnte und England B2.

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • Janer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    286
    Beiträge
    589
    • 3. Dezember 2006 um 22:11
    • #25

    Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.

    Tooor-User #1218

    • Zitieren
  • Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    694
    Beiträge
    3.848
    • 3. Dezember 2006 um 22:17
    • #26
    Zitat von Janer

    Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.



    100% Zustimmung! :rolleyes:

    http://www.th1909.de

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 3. Dezember 2006 um 22:22
    • #27
    Zitat von Janer

    Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.

    kannst du das mal präzisieren? :rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.806
    Beiträge
    83.933
    • 3. Dezember 2006 um 22:29
    • #28
    Zitat von Janer

    Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.

    Janer,
    ich habe nachgefragt. Es steht noch nichts fest. Es wird schon alles rechtzeitig bekanntgegeben.

    D.h. am besten, sobald's geht, alle tickets sichern! :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Janer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    286
    Beiträge
    589
    • 3. Dezember 2006 um 22:45
    • #29
    Zitat von flsch

    kannst du das mal präzisieren? :rolleyes:

    Mann, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

    Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.

    Tooor-User #1218

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 3. Dezember 2006 um 22:46
    • #30
    Zitat von Janer

    Soweit ich weiß, werden nur A1 (Schweiz), B1 (Österreich), C1 und D1 gesetzt.

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben. Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost. Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.

    Bauer auf G4!

    • Zitieren


  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 3. Dezember 2006 um 23:58
    • #31
    Zitat von HBabbe

    Bauer auf G4!


    Schach(ner) - Matt(häus)!!!:mrgreen:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 4. Dezember 2006 um 08:35
    • #32
    Zitat von Janer

    Mann, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

    Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.

    aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt :autsch:

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.529
    Beiträge
    8.289
    • 4. Dezember 2006 um 09:18
    • #33
    Zitat von flsch

    aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt :autsch:

    :mrgreen: :mrgreen:

    @flsch, bitte besorg mal #64!
    Oder halt ein anderes....

    (wobei 64 ?? :rolleyes: )

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 4. Dezember 2006 um 10:13
    • #34
    Zitat von Janer

    Ich denke einfach nur, dass es so läuft wie immer bei Gruppenauslosungen, egal ob Champions League, WM oder EM. Wenn vorher schon feststehen würde, dass Team A4 aus dem schwächsten Topf 4 kommt, wäre das Interesse an Spielen wie A3-A4 nicht so groß. Also gehe ich davon aus, dass auch bei der EM 2008 die Positionen 2,3 und 4 in den Gruppen bunt gewürfelt werden.


    Bei Europameisterschaften ist das Teilnehmerfeld für gewöhnlich qualitativ besser als bei Weltmeisterschaften. Klar kannst Du Pech haben und erwischst 2008 Griechenland gegen Ukraine oder wie 2004 Tschechien gegen Lettland, doch ansonsten dürften meistens trotzdem recht interessante Paarungen zustandekommen. A bissel Lotterie ist halt immer dabei...

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 4. Dezember 2006 um 10:15
    • #35
    Zitat von arnibanani

    :mrgreen: :mrgreen:

    @flsch, bitte besorg mal #64!
    Oder halt ein anderes....

    (wobei 64 ?? :rolleyes: )

    die 64 heißt jez 31 :mrgreen:

    spanien-tunesien sozusagen :rolleyes:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 4. Dezember 2006 um 10:17
    • #36

    31 ... schallalalalalala! :klatsch:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • Janer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    286
    Beiträge
    589
    • 4. Dezember 2006 um 10:33
    • #37
    Zitat von flsch

    aha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt :autsch:

    Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.

    So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.

    Tooor-User #1218

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 4. Dezember 2006 um 10:46
    • #38
    Zitat von Janer

    Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.

    So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.

    mich ärgert dass du irgendwelche behauptungen in den raum stellst. und ICH habe verstanden dass das nur deine meinung ist, deshlab habe ich so provokativ nachgefragt.
    DASS es nur deine meinung ist war deinen worten nicht so einfach zu entnehmen, ich zitiere:

    Zitat von Janer

    Dann wird es die Töpfe 2, 3 und 4 geben.

    Zitat von Janer

    Die Positionen in der Gruppe (z.B. A2, A3, A4) werden dann zugelost.

    Zitat von Janer

    Daraus ergeben sich dann erst die Spielpaarungen. Also wird "C2" z.B. nicht automatisch das zweitstärkste Team in der Gruppe sein.

    und da soll man erkennen dass es sich nur um spekualtionen deinerseits handelt? wenn du irgendetwas WEISST dann tu es hier kund, für alles andere gibts den laberthread.

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 4. Dezember 2006 um 12:56
    • #39
    Zitat von flsch

    mich ärgert dass du irgendwelche behauptungen in den raum stellst. und ICH habe verstanden dass das nur deine meinung ist, deshlab habe ich so provokativ nachgefragt.
    DASS es nur deine meinung ist war deinen worten nicht so einfach zu entnehmen, ich zitiere:


    und da soll man erkennen dass es sich nur um spekualtionen deinerseits handelt? wenn du irgendetwas WEISST dann tu es hier kund, für alles andere gibts den laberthread.

    Hör auf zu stänkern und lass den Eintracht-Jung in Ruhe sonst gibts Haue:mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.529
    Beiträge
    8.289
    • 4. Dezember 2006 um 13:34
    • #40
    Zitat von flsch

    die 64 heißt jez 31 :mrgreen:

    spanien-tunesien sozusagen :rolleyes:

    Was Raider ist jetzt Twix??

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 17:32
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 876.187 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 395.801 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 407.272 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 360.562 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 269.135 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 210.597 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 161.097 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 152.720 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 153.049 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 129.931 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen