Ich weiß! Wievielter ist Beckham eigentlich geworden?
Die Wahl ist so überflüssig wie die Fifa selbst.
Ich weiß! Wievielter ist Beckham eigentlich geworden?
Die Wahl ist so überflüssig wie die Fifa selbst.
so is halt das system
ich finde ihr übertreibt alle, ihr sollt alle die nationalbrille runternehmen, cr7 hat unglaubliches geleistet und bedeutet doch sowohl für portugal als auch für real mehr als neuer für fcb und dfb. deutschland hat immer mit teamleistung gewonnen, man wählt hier aber einen einzelspieler und da war c7 halt der beste
Freilich! Er ist der Schönste! Er ist bei der WM als Leader mit Topleistungen vorangegangen, hat abermals u. a. gegen die deutsche Nationalmannschaft geglänzt, die deutsche Abwehr permanent schwindelig gespielt, sein Torkonto bei der 3. WM-Teilnahme auf gigantische 3 erhöht und seine Mannschaft auf einen galaktischen 3. Platz der Vorrundengruppe geführt.
Tatsächlich!
![]()
War sogar 1990/91 im Profi-Kader
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CD0QrQMwCQDen Namen hatte ich noch nie gehört...
Der ist der Manager der Traditionstruppe, Veranstalter des dortmunder Fußballturniers für Könner und nicht selten an den bekannten dortmunder Theken zu treffen.
Man sollte sich da an den Bayern orientieren und sich mehr in der Bundesliga nach Spielern umsehen, oder eben nach Spielern Ausschau halten, die bereits in der Bundesliga funktioniert haben wie z.B Mandzukic.
![]()
Ich werde Dich vermissen. Für mich warst Du einer der Größten.
Trotz seiner 80 Jahre wurde er aufgrund seiner Fitness und Gesundheit quasi aus dem Leben gerissen. Schade, dass er nicht noch einige Jahre bleiben durfte.
Udo, mach´s gut. Wir sehen uns im Himmel. ![]()
![]()
Thurn und Taxis
![]()
*ignore*
Hab mit meinem Therapeuten gesprochen, der meint, ich sollte versuchen, Dich zu lieben.![]()
![]()
Du sollst Energie in ein unmögliches Vorhaben investieren? ![]()
Du bist nicht Jesus oder seine Mutter, die an der Mission vermutlich auch verzweifeln würden.
Ich würde dringend den Therapeuten wechseln. ![]()
Wenns danach geht, müßte der FCB ja in der 2. Liga kicken.
Schau Dir doch Rob, Gandi, Robben, etc. ... an.
Das Bildchen sagt doch alles: ne Bayernsau, die vermutlich 2008 beim Pokalfinale war.
Mehr will doch keiner wissen.
Trotzdem Tach und willkommen!
Glück auf und herzlich willkommen!
Die Option 4. in der Gruppe zu werden, wird sie vermutlich lähmen. Ich kann den Kackstreifen in den Hosen quasi jetzt schon riechen, obwohl sie mit einem Sieg und etwas Glück die CL-Gruppenphase noch erfolgreich abschließen könnten.
Wird das Spiel vom ZDF live übertragen?
Woher stammen denn wohl die ausgewerteten GPS-Daten?
Das würde mich stark interessieren.
![]()
Dashcam?
Was meint ihr?
Die Fußballnationen wie Deutschland, England, Spanien, Italien, Holland, Frankreich brauchen die Fifa nicht, aber die Fifa braucht sie.
Wenn diese Nationen mit einer Stimme sprechen würden, dann müsste die Fifa handzahm werden.
Einigt Euch einfach darauf , daß jede Fußball - WM seit Harvelange gekauft ist und die besten Schmierer sich das Ding an Land gezogen haben.Daß es natürlich völlig absurd ist , so ein Ding in ein Land zu geben , daß so groß wie das Saarland ist und außer Wüste und Rosenwasser nichts weiter zu bieten haben , steht wohl außer Frage.
Das ist wohl so, aber noch nie war es halt so offensichtlich wie bei der Wahl Quatars, weil außer Schmiergeld es überhaupt keinen Grund für eine WM in Quatar gibt. Die Vermutung, dass früher auch geschmiert wurde, macht es nicht besser. Hinzukommen noch die Berichte von der Ausbeutung der Arbeiter.
In meinen Augen gehört die Fifa aufgelöst. Die Zeit ist reif. Selbst ein Rücktritt Blatters würde die Fifa nicht nachhaltig verbessern.
Genau. Die UEFA macht mit den Südamerikanern eine Konkurrenz-WM und Blatter macht sein Turnier mit Afrikanern und Asiaten. Weltklasse-Idee!
BTW sollte sich der Rauball mal lieber um seinen eigenen Verein kümmern, da gibts bestimmt genug zu tun.
Austritt der Uefa aus der Fifa! Sehr gute Idee. Das möge der Rauball bitte vorantreiben. ![]()
Das wäre dann das Ende der Fifa. ![]()
Es wäre halt nur schade um den Pokal. ![]()
Alternativ wäre auch ein Antrag auf Auflösung und Verteilung des Vermögens der Fifa an die ärmeren Verbände eine Variante. Dann könnte Blatter auch seine geschmierten Befürworter verlieren. ![]()
Drecksverein!
Bitte sofort austreten!
Einige Bayernfans haben sich bei der Verpflichtung des 5. Spaniers auch schon beschwert.
Und die zahlreichen Holländer beim FC Barcelona wurden von den Fans auch nicht geliebt, insbesondere als sie keinen Erfolg hatten.
Alles rechte Säcke in den Fansszenen. ![]()
Der BVB erwägt nach Berichten der RuhrNachrichten die Möglichkeit, das WLAN während der 90 Mintuen Spielzeit abzuschalten, damit sich die Fans auf das Spiel konzentrieren. In den VIP-Bereichen des BVB werden aus demselben Grund während des Spiels keine Getränke ausgeschenkt. Der BVB hatte ursprünglich bereits in diesem Jahr eine Einführung des kostenlosen WLANs geplant. (Stadionwelt, 16.10.2014)
Keine Getränke während des Spiels? ![]()
Wat soll der Quatsch denn? Seit wann das denn?
Also als ich das letzte mal da war, gabs welche.
Dann müßten die Preise der VIP-Karten ja deutlich gesunken sein.
GDL
![]()
Wenn ich Bahnfahrer wäre, würde ich amok laufen. Da hat der Ossi-Bahn-Assad echt Glück.
Aber nach Ankunft in Kölle erstmal im Gaffel
![]()