Die bösen BVB Fans haben wieder zugeschlagen
Völlig asoziale Aktion.
Schön wäre es allerdings, wenn aus diesem Grund Marcel Reif nun weniger Spiele des bösen BvB kommentieren würde. ![]()
Die bösen BVB Fans haben wieder zugeschlagen
Völlig asoziale Aktion.
Schön wäre es allerdings, wenn aus diesem Grund Marcel Reif nun weniger Spiele des bösen BvB kommentieren würde. ![]()
Das wird aber teuer!
Anfragen sind willkommen! ![]()
Die TuS hat am Wochenende eine schmerzliche Niederlage einstecken müssen.
Die Mini-Birne hat der TuS 2 Hütten eingeschenkt und seine Mannschaft zu einen souveränen 4:0-Sieg geführt.
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, aber Latte und Pfosten haben weitere Tore der Mini-Birne verhindert.
Die Mini-Birne hat dem Nachwuchs der TuS Koblenz, der sich rühmt, gegen den FC und Leverkusen gewonnen zu haben,
5 Hütten eingeschenkt. ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…42748.bild.html
Ich habe schon abgestimmt. ![]()
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…lubs-32416.html
Trotz der Verschiebung der Fußball-WM 2022 in den Winter wird es keinen finanziellen Ausgleich für die europäischen Klubs geben. Das bestätigte Jerome Valcke, Generalsekretär des Weltverbandes FIFA, am Mittwoch.
Normalerweise müßte die FIFA kleinlau bei der UEFA und den Clubs um Erlaubnis der Verschiebung bitten. Aber die Fifa macht es einfach und demonstriert nun Stärke.
Die Chancen für einen Boykott steigen. ![]()
Leider ist der Chef der UEFA sonne Quartarflöte.
Können sie die Spiele im Sommer nicht einfach erst um 02.00 Uhr nachts anpfeifen? Dann sollte es doch kühl genug sein. ![]()
verkürzter spielplan?
![]()
Die Europäer habe ihre Teilnahme abgesagt.
Müssen Blatter und die anderen Handaufhalter dann ihre Zuwendungen zurückgeben?
Wahrscheinlich nicht, da Quatar dann Weltmeister wird. ![]()
Also die Fifa-Milliarden mal einem guten und sinnvollen Zweck zu kommen zu lassen, ist schon mal ein guter Ansatz. ![]()
Ohne Vermögen ist die Auflösung der Fifa vermutlich auch einfacher. ![]()
![]()
Die Engländer generieren halt mehr Kohle. Das machen sich jetzt auch schon. Ich bin dagegen.
![]()
In den USA hat sich ein Top-Manager von chinesischen Spam-Mails leimen lassen. Er überwies 17,2 Millionen US-Doller (15 Millionen Euro) in drei Tranchen ins ferne Shanghai, weil er dachte, damit eine geheime Expansion seiner Firma zu finanzieren.
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…05746.bild.html
![]()
Ich weiß! Wievielter ist Beckham eigentlich geworden?
Die Wahl ist so überflüssig wie die Fifa selbst.
so is halt das system
ich finde ihr übertreibt alle, ihr sollt alle die nationalbrille runternehmen, cr7 hat unglaubliches geleistet und bedeutet doch sowohl für portugal als auch für real mehr als neuer für fcb und dfb. deutschland hat immer mit teamleistung gewonnen, man wählt hier aber einen einzelspieler und da war c7 halt der beste
Freilich! Er ist der Schönste! Er ist bei der WM als Leader mit Topleistungen vorangegangen, hat abermals u. a. gegen die deutsche Nationalmannschaft geglänzt, die deutsche Abwehr permanent schwindelig gespielt, sein Torkonto bei der 3. WM-Teilnahme auf gigantische 3 erhöht und seine Mannschaft auf einen galaktischen 3. Platz der Vorrundengruppe geführt.
Tatsächlich!
![]()
War sogar 1990/91 im Profi-Kader
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CD0QrQMwCQDen Namen hatte ich noch nie gehört...
Der ist der Manager der Traditionstruppe, Veranstalter des dortmunder Fußballturniers für Könner und nicht selten an den bekannten dortmunder Theken zu treffen.
Man sollte sich da an den Bayern orientieren und sich mehr in der Bundesliga nach Spielern umsehen, oder eben nach Spielern Ausschau halten, die bereits in der Bundesliga funktioniert haben wie z.B Mandzukic.
![]()
Ich werde Dich vermissen. Für mich warst Du einer der Größten.
Trotz seiner 80 Jahre wurde er aufgrund seiner Fitness und Gesundheit quasi aus dem Leben gerissen. Schade, dass er nicht noch einige Jahre bleiben durfte.
Udo, mach´s gut. Wir sehen uns im Himmel. ![]()
![]()
Thurn und Taxis
![]()
*ignore*
Hab mit meinem Therapeuten gesprochen, der meint, ich sollte versuchen, Dich zu lieben.![]()
![]()
Du sollst Energie in ein unmögliches Vorhaben investieren? ![]()
Du bist nicht Jesus oder seine Mutter, die an der Mission vermutlich auch verzweifeln würden.
Ich würde dringend den Therapeuten wechseln. ![]()
Wenns danach geht, müßte der FCB ja in der 2. Liga kicken.
Schau Dir doch Rob, Gandi, Robben, etc. ... an.