ich hab ganz feuchte hände
Du Sau!
ich hab ganz feuchte hände
Du Sau!
Wenn selbst Feigen eine Bewährungsstrafe beantragt glaubt inzwischen ja wohl irgendwie niemand mehr, dass die Selbstanzeige wirksam ist oder?
Für eine Außenstehenden und Nichtjuristen ist das Plädoyer der Verteidigung ja eine Fortsetzung der völlig irren Verteidigungsstrategie. ![]()
![]()
Entweder das Verfahren wird eingestellt, da das Gericht die Selbstanzeige für wirksam hält oder er fährt ein. Ich denke, etwas dazwischen kann es kaum geben, weil für eine Bewährungsstrafe dürfte er nur 2 Jahre kriegen. Und das wäre Rechtsbeugung.
Ich befürchte nur, dass die Selbstanzeige für wirksam erklärt wird. Dann frage ich mich aber, warum das Gericht die Anklage überhaupt zugelassen hat und die Anklage nicht von vorneherein abgewiesen hat. Damit wäre dann strafrechtlich alles erledigt gewesen. Es sei denn, man will eine Revision eventuell ermöglichen (durch die Staatsanwaltschaft dann bei Verfahrenseinstellung), damit der BGH diesen ungewöhnlichen Fall höchstrichterlich entscheidet.
Du bist quasi von gestern! ![]()
Da ja eine Bewährungsstrafe wohl eher nicht in Frage kommt, wird das Urteil vermutlich eh nur eine Zwischenstation darstellen. ![]()
Die breite Öffentlichkeit scheint mir aber auch eher weniger mit den juristischen Feinheiten vertraut (die mediale oftmals auch). Da hieß es doch von vornherein schlicht, wer so viele Millionen hinterzieht muß ins Gefängnis.
Ich hoffe und denke doch, dass es beim richterlichen Urteil keinerlei Rolle spielt, ob die die Bild oder sonstwer Knast fordert. Genauso wie es da keine Rolle spielen sollte, das Hoeness ein Promi ist.
Mir gings einzig darum wie ein Freispruch vermutlich wahrgenommen würde, was dann letztendlich auch wieder Einfluß auf die Situation von Hr. Hoeneß hätte.
Glaube und hoffe, der Herr Feigen haut heute dem Staatsanwalt den Trumpf um die Ohren und die Sache nimmt ein gutes Ende.
Heute werden die Plädoyers verkündet. Wenn Hr. Feigen das Wort erhält, ist die Beweisaufnahme aber beendet. Daher wird wohl kein Trumpf mehr ausgespielt werden.
Der Prozeß ist in meinen Augen für U. Hoeneß dahingehend äußert ungünstig verlaufen, dass ein Freispruch von der breiten und medialen Öffentlichkeit wohl kaum nachzuvollziehen wäre.
![]()
eben...wie lang wird dann uli eingesperrt...12 jahre
Bei Proportionaliät:
Peter Graf: 6,3 Millionen Euro --> drei Jahre und neun Monaten Haft
U. Hoeneß: 27,2 Millionen Euro --> rund 16 Jahre
![]()
und genau das ist ja anscheinend nicht der fall, wo täglich neue mios zum vorschein kommen
Wie bei Peter Zwegat:
Die Betroffenen können die Summen nur unzureichend schätzen und der Profi am Flipchart rechnet zum Erstaunen der Betroffenen die große Gesamtsumme korrekt aus. ![]()
Die entsprechenden Unterlagen erhält Peter Zwegat meist auch verspätet und zunächst teilweise unvollständig.
Tschuldigung Pez, aber das abstrakte Gefasel von den Leistungen dieser Leute für die Gesellschaft kann ich nicht mehr hören.
Er meint sicher, dass er beim FCB einen sehr guten Job gemacht hat. Er hat den FCB quasi aus dem Nichts zu einem der größten Vereine der Welt gemacht, da dieser Verein im Vergleich zu den Konkurrenten keine Schulden hat und aktuell sportlich das Maß aller Dinge darstellt. Der FCB wurde aber gleichzeitig seiner sozialen Verantwortung gerecht und zeigte sich überaus solidarisch. Bei all diesem Erfolg war und ist er wohl ein guter Chef mit nahezu perfektem Betriebsklima. Es gibt wohl kaum einen ehemaligen Spieler, der Schlechtes zu berichten hat, wenngleich er nach außen durch die gewollten medialen "Attacke-Äußerungen" von vielen als Arsch**** wahrgenommen wurde.
Ich habe es so verstanden, dass abgesehen von der hoffentlich nur privaten Zocker-und Gier-Mentalität diese Managerleistung dem Land schon gut tun würde, wenn man z. B. an vergangene Pleiten/Übernahmen ehemaliger deutscher Weltkonzerne denkt.
Zum dem Fall:
Es wird berichtet, dass die Selbstanzeige, auch wenn sie nicht wirksam sein sollte, dennoch strafmildernd berücksichtigt wird.
Aber ein Zusammenhang zwischen den Recherchen der Presse und der Selbstanzeige ist doch belegt, oder? Dann kann die strafmildernde Beurteilung der Selbstanzeige doch nicht allzu gravierend ausfallen, oder?
![]()
Denke auch, Meier dann als Manager, dann könnten die beiden doch schön den Betzenberg auf 80.000 Kapaziät ausbauen
![]()
aber mit Shoppingmall, 8 Sterne Hotels, Achterbahn, Skihalle und PashaXXL,...
Niebaum macht den Deubel und kümmert sich um Investoren.
Und am Ende wird der ganze Berg versteigert, vom Höchstbieter samt Stadion abgetragen und in Quatar wieder aufgebaut. ![]()
Glückwunsch alter Kloppo-Fan! ![]()
So erstmal ein wenig nach holen...
Leider fällt Sebi Rode wohl bis Saisonende (und länger) aus.
Finde ich sehr schade und einen großen Verlust. Ich hoffe er kommt danach wieder auf die Beine und bleibt gesund. So ein Knorpelschaden hat schon manche Karriere beendetUnd nun zum wichtigsten. Drückt bitte schön die Daumen. Wir können das heute mehr als gut gebrauchen. Wird verdammt eng. Aber wir werden für die passende Atmosphäre sorgen
Die Mannschaften, denen ich ausnahmsweise zuletzt auf europäischer Bühne die Daumen gedrückt habe, haben beide eine historische und schmerzhafte Heimklatsche kassiert.
Aber die Eintracht is ja nich Schlacke oder Versagerkusen. Auf gehts! ![]()
Ist das hier der Witzfred?
3 Hamburger in der Startelf?
Podolski alternativlos?
![]()
Kroos und Khedira mit Schweini auf der Doppelsechs?
Das hat doch nun schon etliche Male nicht funktioniert.
In meinen Augen geht nur:
Schweini oder Gündogan
Kroos oder Özil
Wir haben in erster Linie ein Defensivproblem und daher bietet sich Lahm auf der 6 an. Dann ist für Khedira so der so kein Platz mehr. Hinten rechts muss dann Großkreutz ran.
Hummels müsste eigentlich gesetzt sein.
Rest stellt sich ja beinahe von alleine auf. ![]()
das kann doch nicht wahr sein dass man eigenem verein abstieg wünscht
also maxe bitte
Ich erkenne Parallelen zum Rheinland.
Bei der Vereinsführung denke ich an den FC,
bei den Fans hier im Forum an den Mönchengladbach-Fred. ![]()
über langsfristige ziele kann sich der HSV gedanken machen wenn er am ende dieser saison noch in BuLi 1 steht.
Sicher! Wenn die irgendwie mit einem neuen Trainer
- wer tut sich das an? -
die Klasse erhalten, wird mit den Planungen für den Kampf um die CL-Plätze bei den Herren Funktionären direkt begonnen. ![]()
Wer den Inhalt dieses wieder mal extrem geistreichen Schoko-Postes noch einmal lesen möchte, wendet sich bitte per PN an Schoko oder schaut unter http://www.pfaelzer-werden-immer-beschissen.de unter dem Menupunkt Verschwörungen gegen den FCK nach.
Link funzt net. ![]()
![]()
Wer sollte denn daran ein Interesse haben? Ich denke für die Vermarktung und für den gewünschten Hype DFB-Pokal wäre ein Heimspiel des FCK aus Sicht des DFB sicher viel attraktiver und wünschenswerter gewesen.
Ich werde mir das Spiel 5-10 Minuten anschauen und nach dem 1:0 umschalten. ![]()
Und der Lothar würd es schaffen. Bin ich sicher.
Kann sein. Anfänglichen Erfolg haben sogar Pedda N. und Bruno Labbadia regelmäßig. ![]()
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich das jetzt antun. Wie aktuell mit BvM beim HSV umgegangen ist unterste Schublade. Eigentlich sollte jeder Trainer gut beraten sein, jetzt nicht zum HSV zu gehen.
Ein Fall für Loddar M. ![]()
![]()
![]()
Gewonnen habt ihr gegen die Wölfe noch lange nicht
Logisch! Hat ja auch keiner behauptet, nur Du hast Dich auf die Wölfe festgelegt.
gönnen tue ich es euch sowieso nicht
Schön, dass Du es nicht versäumst, uns dies täglich mitzuteilen.