Cool bleiben. So hoch ist dat Kindergeld nicht. Der wird schon bald wieder auf Arbeit erscheinen. ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Reit sich dann ein zu Baumjohann, Schlaudraff, Kirchhoff und Co.

Wer kennt schon immer die Motivation für einen Wechsel!?!
FC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel

Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.

-
ich tippe eher auf den BVB
Dafür!

-
Glückwunsch!

Erst Frau, dann Kind, dann Dauerkarte weg, dann offline, dann nur noch Bierchen auf der Couch.
Jaja, so ist Lebbe.

-
ich hab anstatt Kerl, Kehl gelesen

Kehl is ok, kann aber leider nur eingeschränkt pöhlen.

-
Naja, Kehls Vertrag wird nicht verlängert.
Obwohl Ihr ja mit Bender, Sahin und Gündogan 3 gute Jung sim DF habt. Geht Gündogan, könnte das durchaus eine Option beim BVB werdenIch kann den Kerl net leiden, kein Schlechter aber dennoch in meinen Augen überschätzt, einer von Jogis Lieblingen, der in meinen Augen zu einem nicht unerheblichen Teil für die fehlende Defensiv-Stabilität in der Nationalmannschaft verantwortlich ist.

Dann lieber Kirch!

-
Nach der Vertragsverlängerung von Xabi Alsonso wird wohl Gündogan nicht zu Real wechseln. Zumindest wäre er schön blöd

Die Nachricht hat mich sehr gefreut. Bitte, bitte, blos kein Tausch mit Khedira, was irgendwo auch schon mal geschrieben wurde.

-
Oder was heute im Sport üblich ist: Konkurrenzverband gründen, eigene WM ausrichten!

Genau!
Da müssten sich nur Deutschland, England, Holland, Spanien und Italien einig sein und ein Turnier ausrichten. Brasilien möchte sich doch immer mit den Besten aus Europa messen und wäre sicher schnell zu überzeugen.
Dann könnte sich die Fifa auflösen!

Einzig schade wäre es um den schönen WM-Pokal.

-
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht-Juni/Juli passt nicht weil zu heiß, Winter ist nun auch nicht recht!

Boykott!

-
das war mir schon lange klar...

52 Länderspiele

-
Die unrasierte Schmalzpemme geht Dir nicht aus dem Sinn.

Möglicherweise, weil seine desaströse Amtszeit leider spürbare Nachwirkungen hat. 😡
-
Herbstmeister!
Weihnachtsmeister!
Glückwunsch!
8 Punkte Vorsprung auf Platzt 3. Das ist ein Brett. Der Aufstieg sollte wahrlich möglich sein, wenn der FC einigermaßen in die Rückrunde startet.
Viel Erfolg!
-
meine Fresse - können wir nicht einfach mal einfach

Das haben wir fürs ZDF gemacht, damit deren Entscheidung nicht in Frage gestellt werden kann und wir auch im AF bei der Live-Übertragung wieder den Vorzug bekommen.

-
Glückwunsch Teamkollege!

-
fra-sui war 2006 schon der hammer

is schlicht und einfach das coolste stadion der WM

Ist das so?
Bist Du nüchtern?
War das erst gemeint?Und wie siehts jenseits des Stadions aus?
Was ist mit Fortaleza? Da könnte ich mir ja BRA-MEX und D-Ghana anschauen?
Fragen über Fragen!

-
Taugt das WM-Städtchen Salvador und die Umgebung was, um dort einige Tage zu verbringen.
Ich finde die 3 Vorrundenspiele (ESP-HOL, D-Por, SUI-Fra) dort allesamt nicht unattraktiv.

-
Glückwunsch, alter Teamkollege.
2014 - Heimvorteil!?!

-
schon immer!

Ich seh nur Kleingeld und keine Argumente.

-
Wie oft der Jones in letzter Zeit und auch gestern wieder nach einem Zweikampf auf den Boden liegt und dann seinem Gegenspieler hinterher schaut - unglaublich.
Durch seine vielen Platzverweise hat er wohl jegliches Zweikampfgefühl verloren.

Und dann noch diese wiederholten Katastrophenpässe im Spielaufbau.
Schade, dass der Vertrag im Frühjahr nicht verlängert wurde.

jetzt nur noch auf CL konzentrieren nächste Woche gegen Basel
Das gewinnen sie hoffentlich und Keller darf bleiben.

-
wenn de ihn schon nach fra schicken wolltest, kannste ihn auch gleich nach hoffe bringen!

komm dann auch mal auf n paar bier vorbei

Eben nicht!

Nach Hoffenheim kommen wir gerne mal, aber nicht zum Fußball.
Wenn wir im nächsten Jahr mal ins Technikmuseum fahren sollten, nehme ich Deine Einladung gerne an.