Beiträge von Birne
-
-
Alles anzeigen
Dass man nicht mal einziges mal die Eier hat, das eigene Verhalten zu hinterfragen, ist schon schwach
Aber gut, so sind se. Insb der Herr Jäger
Genosse Ralf Jäger… | RuhrbaroneIch denke die öffentliche Kritik an dem Polizeieinsatz durch den Verein und Vorstand und die damit verbundene indirekte Rechtfertigung des Verhaltens der Ullas hat denen so gar nicht geschmeckt.
Vermutlich ein Warnschuß.
Wenn aber der Schlacke-Vorstand Eier hat und sich brav entschuldigt, dann haben sich sicher bald auch alle wieder lieb.
Unabhängig von dieser Geschichte ist der Jäger natürlich eine Pflaume.
Nur meine Meinung!

-
Jogi hat gestern gesagt, dass sich die Stammformation der Abwehrreihe erst in dem Trainingslager 4 Wochen vor der WM findet.
Er hegt überhaupt keinen Anspruch sich vorzeitig festzulegen und sieht anscheinend in einer eingespielten Formation keinen Vorteil.
So wird er wohl Spiel für Spiel weiter rotieren.

Mein Ansatz wäre ein anderer.
-
Müller war doch eh alleine vor dem Torwart. Er kann ihn aufgrund seiner Klasse einfach rechts am Keeper vorbeischieben. Platz war genug;)
Ohne Foul hätte er dies möglicherweise auch getan. Vorab hastig aufs Tor zu schießen, wäre dämlich gewesen.
Er kreuzt den Abwehrspieler, weils dann entweder Elfmeter gibt oder er sich ganz auf den Torabschluß konzentrieren kann, weil sich der Verteidiger in sicherer Entfernung befindet.

-
"Es kann gut sein, dass wir einen Fehler gemacht haben", sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes in einem Interview bei "insideworldfootball.com".

Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber immerhin. Und was macht man, wenn man einen Fehler gemacht hat? Man korrigiert ihn.

"Es ist höchste Zeit, dass Europa zu verstehen beginnt, dass wir nicht mehr die Welt regieren, und einige frühere europäische Imperialmächte können anderen in weit entfernten Orten nicht mehr ihren Willen aufzwingen."Wat labert der?

"Wenn wir starr am Status quo festhalten, kann eine WM nie in Ländern gespielt werden, die südlich des Äquators oder am Äquator liegen. Wir diskriminieren automatisch Länder, die eine andere Saison haben als wir in Europa", sagte Blatter.Fresse halten, Globus kaufen und endlich zurücktreten.
Achja, und auf alle Fälle pro Boykott zusammen mit den Thommys.

-
Watzke plant langfristig mit Klopp | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist so ein Dummschwätzer, mich würde echt mal interessieren wenn Klopp mal 10 Spiele nicht gewinnt und im Mittelfeld rumdümpelt ob er dann immer noch eine Jobgarantie für seinen tollen Trainer gibt. Das Geschwätz von dem wird immer unerträglicher.

Ich kann Dir, wie eigentlich immer, nicht folgen.
Wenn wir 10 Spiele hintereinander nicht gewinnen, soll/wird Kloppo entlassen? So ein Quatsch!
Der Watzke hat halt Ahnung im Vergleich zu den verantwortlichen Personen bei Schlacke 04. Er hat erkannt, dass Kloppo der optimale Trainer für den BvB ist.
Schlacke hatte auch schon einige gute Trainer in den letzten Jahren. Nur ihr entlasst sie immer vorzeitig.

-
ich muss so nen schwarz-gelben Lappen als Geburtstagsgeschenk kaufen

Ist das hier das normale Trikot? Bzw. was bedeutet "Replica" in dem Zusammenhang?
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & FreizeitIch denke: Fanshirt und nicht Spielershirt!

-
immer samstags 15:30, außer spiel gegen stuttgart (fr. 20:30) und spiel gegen bayern (samstag 18.30)

Borussia Dortmund
Championsleague lohnt sich allein schon wegen der Spielansetzungen in der Bundesliga.
Spitzenreiter

-
man könnte auch noch Casillas fürs Tooor holen

... oder Yelldell oder Dida.

-
vor dem Transfer!
Für mich unter den Top 10 der besten Mittelfeldspieler der Welt!Jetzt wird so einiges klar.

Zur Einstimmung

Kevin Prince Boateng Goal vs F.C.Barcelona HD 2012 - YouTubeKopfloser und schlechter Abschluß - daher Glücksbude

Der hat alle Anlagen, hat das Spiel aber leider nicht verstanden.
In seiner Zeit beim BvB hat er meistens genau das gemacht, was in der Situation grad nicht angebracht war.Aber er stellt auf jeden Fall eine Verstärkung für Schlacke dar. Keine Frage.
Nur meine Meinung!

-

Ich bin der Meinung, ,man sollt den Jogi noch viel intensiver in die Kaderplanung bei Schalke einbinden!
Ich wußte gar nicht, dass Du Schlacke so gar nicht leiden kannst. Auf solch schlimme Gedanken kommen ja nicht mal die Dortmunder.

Deshalb wahrscheinlich auch das Poldi-Gerücht...

Dat wäre plausibel.
laut BLÖD ist prince kevin von und zu boateng grad zum medizincheck auf schalke

Prince Kevin Boateng und Jermaine Jones im Mittelfeld

wenn sie denn mal zusammen spielberechtigt sein sollten.

-
Ist vllt. ne Typfrage, aber ich könnt mich nach so einer Leistung nicht über ein Freilos freuen und schon garnicht würd ich nach so einem Spiel auf ne 1:30 Chance hoffen, wenn der Dank dafür ist, mir noch 6 mal son Krampf anzugucken.
Jetzt hab ich endlich Gewissheit. Du bist ein toller Typ!

-
18.09. SSC Neapel - Borussia Dortmund
01.10. Borussia Dortmund - Olympique Marseille
22.10. Fc Arsenal - Borussia Dortmund
06.11. Borussia Dortmund - Fc Arsenal
26.11. Borussia Dortmund - SSC Neapel
11.12. Olympique Marseille - Borussia DortmundTodesgruppe!

-
Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag vor der WM verlängert wird

Erste Vertragsgespräche zwischen DFB und Jogi Löw laufen - Fussball - Bild.de
Zumindest wird eine mögliche bzw. die beinahe unabwendbare Trennung nach der WM 2014 in die Planungen bei der anscheinend fest beschlossenen Vertragsverlängerung berücksichtigt.

Das Magazin: „Demnach beinhaltet der Vertrag eine Abfindungssumme für den Fall, dass Löw und der DFB sich nach einer enttäuschenden WM vorzeitig trennen sollten.“
-
FC Schalke: Jogi Löw empfahl Dennis Aogo - Bundesliga - Bild.de
Manager Horst Heldt: „Dennis ist vielseitig, er hilft uns ungemein. Wir haben auch lange mit Jogi Löw gesprochen, er hält große Stücke auf ihn.“

-
Ich behaupte jetzt mal, dass er nach der WM nicht mehr für Schalke aufläuft
Wieso?

Der kann in der Rückrunde zocken wie er will. Bei der WM wird er unter Jogi nicht spielen und daher möglicherweise eher in den Hintergrund geraten, da er sich in der Nationalmannschaft ja nicht durchsetzen und präsentieren kann.
Ich höre Jogis Worte schon:
Julian ist ein außergewöhnlich talentierter Spieler mit tollen Anlagen, deswegen habe ich ihn ja nominiert. Aber er ist noch zu jung und hat daher einfach nicht die Erfahrung wie z.B. ein Lukas Podolski, die man bei einem solch großen Turnier hier in Südamerika einfach braucht. Aber der Junge ist mit seinem Potenzial auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft.

was genau ist denn kritikwürdig an der Aussage?

Weils sportlich eine eklatante Schwächung der Manschaft wäre, da ich kaum glaube, daß in so kurzer Zeit adäquater Ersatz zu finden wäre.
-
-
Glückwunsch!

2 tolle Aktionen von Draxler.
Jetzt noch bitte gegen Leverkusen nachlegen, aber ohne Stürmer wirds sicherlich schwierig.
Das Beste ist aber: Keller bleibt Trainer und Heldt bleibt Manager.

-
mach nen führerschein ming kölsche jong

Vielleicht hat er den ja schon mal gemacht.

-
ich überleg grad ob Labbadia oder Babbel schlimmer wäre

Die Frage stellen sich die Spielerfrauen und die Mädels aus der S04-Geschäftsstelle auch grad!