Glückwunsch und Benzingrüße in die Eifel!
Save the ring!
Grüße
Birne
Glückwunsch und Benzingrüße in die Eifel!
Save the ring!
Grüße
Birne
Bin nur mal gespannt, wie beliebt sich Lewandowski mit den ganzen Wechselabsichten beim Publikum gemacht hat. Könnte ein hartes Jahr für ihn werden.
Hängt sicher davon ab, was jetzt noch passiert.
Aktuell sehe ich da keine Probleme.
Wenn er unbedingt zum FCB will, hätte der Deal von dem Götze-Transfer fix sein müssen. Dann wäre die für ihn geforderte Ablösesumme sicher geringer gewesen, aber das war vermutlich nicht im Sinne seiner Berater. ![]()
Ein paar Buden und er ist wieder der Darling. Fußballfans sind einfach strukturiert.
Edtih: Es gibt besonders hier einige Ausnahmen.
Jaja, die Fans der kleinen Borussia. Schön, daß ihr da seid. ![]()
Ja, klar. Ist ja auch verständlich, dass er jetzt Macht und Stärke signalisieren will, aber ich finde halt er sendet da einfach ein falsches Signal in Richtung eigene Anhängerschaft. Es geht doch letztendlich nur noch ums Geld. Reines Verhandlungsgeplänkel.
Ich bin auch nun wahrlich kein Freund von Watzke, aber seine Äußerung fand ich gut, weil das Thema einfach nur nervt.
Entweder es wird jetzt konkret verhandelt oder er bleibt. Aber da Sammer ja nicht mit dem BvB spricht, denke ich, dass er bleibt.
Der BvB wird ihn hoffentlich nur gehen lassen, wenn ein entsprechender Ersatzmann verpflichtet werden kann. Die spannende Frage ist in meinen Augen, ob der sich BvB trotz der Aussage von Watzke weiterhin nach Ersatzstürmer für Lewandowski umschaut.
Ich glaube es geht nicht nur ums Geld. An einen Last-Minute-Wechsel ohne eine entsprechende Stürmer-Verpflichtung des BvB glaube ich daher nicht.
![]()
Aus meiner Sicht kann man einen wechselwilligen Spieler, der sich mit einem anderen Verein einig ist eh nicht halten.
Aber wenn sich der vermeintliche neue Verein so ins Zeug legt damit der Wechsel zu Stande kommt wie der FCB, dann ist es wohl doch möglich. ![]()
Geplant ist Vorrunde, damit ich auf dieser wunderbaren Reise von Tränen beim Ausscheiden verschont bleibe und mich nicht über Jogi aufregen muß. ![]()
Eröffnungsspiel
Basislager in Rio: 1-2 Spiele Maracana
1-2 Spiele der Deutschen Nationalmanschaft
1 Spiel in Manaus
Reisedauer: 10-14 Tage
![]()
dir hammse die Paranoia auch schon im Kindergarten mit der warmen Milch eingeflösst, oder?
![]()
Alles absolute Wunschspieler von Pep. ![]()
Lewa soll ruhig in Dortmund bleiben
![]()
Wieso?
Du hast die Transferpolitik der Bauern der letzten 30 Jahre immer noch nicht verstanden, wa?
Für Schieber holen wir Pizarro,
für Götze de Bruyne und Son.
Lewandowski bleibt oder wir kriegen einen Mario,
dann noch irgendein talentierten Allrounder für hinten, der AV und IV spielen kann.
![]()
Glückwunsch zum Sieg!
War ein goiles Finale.
Dortmund war ein Klasse Gegner in diesem tollen Finale.
Ja, weil Götze nicht mitgespielt hat. ![]()
![]()
Euer Tormann wird hoffentlich mit zur WM kommen, er hat es nicht erst seit Samstag verdient....
Noch ein Befürworter für Jogis Absetzung. ![]()
Das Positive:
Kloppo hat Wort gehalten, der FCB hat uns nicht vermöbelt.
Die Manschaft ist gut und hat auch ohne Götze eine Zukunft.
Ein Mangel wurde im Spiel deutlich. Reus war platt wurde aber aufgrund fehlender Alternativen nicht ausgewechselt.
Hier wird der Kader sicher verbreitert, so dass wir auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe beisammen haben werden.
Meine An- und Abreise verlief ohne Verzögerungen.
An das Wembley-Stadion kann ich jetzt einen Haken machen.
Es verlief alles sehr friedlich.
DeutschLond | Homepage Hier gabs Bier bis zum Morgengrauen. ![]()
Kein Kater!
Ich freue mich auf die nächste Saison.
Lisboa 2014 wird schwarz-gelb. ![]()
Einen offiziellen Treffpunkt gibts am Spieltag wohl nicht.
Gibts einen inoffiziellen Treffpunkt?
Auf der Homepage werden folgenden Lokalitäten in Stadionnähe für BvB-Fans aufgeführt.
The Torch - 1-5 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Crock of Gold - 23 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Moore Spice - Wembley Retail Park, Unit 2, Engineers Way, HA9 0EH
Watkins Folly - 1 Empire Way, Wembley, HA9 0EW
Blue Check Café - 12-13 Empire Way, Wembley, HA9 0RQ
Alisan Bar - The Junction, Wembley Retail Park, Engineers Way, HA9 0EG
Crystal Club (Silverspoon) - South Way, Wembley
The Parish - 120 Wembley Park Drive, Wembley, HA9 8HP
First Class Sports Bar - 125 Wembley Park Drive, HA9 8HG
The Wembley Tavern - 121 Wembley Park Drive, HA9 8HG
Cheers Bar - 45 Blackbird Hill, NW9 8RS
Wie groß darf ich mir das denn vorstellen? Kommt man da jederzeit rein oder sind die ruckzuck voll?
Werden ja schon einige Leute dorthin pilgern.
Gibts alternativ auch Bierbuden?
Fragen über Fragen!?!
![]()
Wieso wird die Verpflichtung von Robin Dutt hier eigentlich ausnahmslos positiv gesehen?
Ich finds auch gut, gut für den DFB. ![]()
scheiß bvb
Du schleimst auch in jedem Fred nach grün, wa? ![]()
Die blöden Dortmunder lassen mich tatsächlich zum kurzzeitigen Betzefan werden. ![]()
![]()
![]()
Also bitte enttäuscht mich nicht. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Sorry aber den Beitrag kann ich gerade nicht ernst nehmen!Viel schlimmeren Fussball als die Rückrunde kann es fast nicht mehr geben!
![]()
Wieso?
Freilich gehts noch schlechter, sogar viel schlechter.
Ich finde aber Deinen Optimismus gut und hoffe, dass Du recht behälst. ![]()
Klar gibt man Kaliber wie Götze oder Lewandowski nie gerne ab, aber bei der Erfolgsgeschichte der letzten drei Jahre hätte man eh was ändern müssen, da sich sonst irgendwann Sattheit eingestellt hätte.
Besser Götze und Lewandowski weg als der Trainer. Das hat seinerzeit nach dem CL-Sieg auch nur den Bayern gut getan. ![]()
Ich seh´das übrigens auch noch nicht, dass Lewandowski dieses Jahr weg ist. Könnte mir gut vorstellen, dass nach der Art und Weise des Götze-Transfers Watzke und Zorc sich jetzt einfach querstellen!;)
Ich denke, wenn Angebot und Nachfolge zu 100% passen machen sie es, andernfalls nicht.
Im letzteren Fall kann man sich aber schon mal auf ein Dauertheater über den ganzen Sommer einstellen. Die Berater von Lewandowski sind ja eh schon die letzten Penner und auch über die BILD wird es wieder eine Kampagne geben. Das Thema wird noch richtig nerven.
Am liebsten wäre es mir, er macht nächste Woche das Spiel seines Lebens und geht dann für gutes Geld.
Ich würde Lewandowski nur gehen lassen, wenn Ersatz (Kießling, irgendein roter Mario oder Dzeko) bereits vorhanden ist oder getauscht wird.
also noch viel mehr hohn und spott
Nee, eher Mitleid! ![]()
meinste ich verpulver nen ganzen tach auffer autobahn um mir nen
einlauf,spott und hähme verpassen zu lassennein danke, steh nich so
auf SM
1. Fahr doch mita Bahn, oder gibts bei euch keine Gleise? Dann könnte man auf Deinen Abschied auch ne Molle zischen.
2. Alternativ könntest Du Dich ja auch am Fußball des BvB, an der Stadionatmosphäre und am Tooortreffen erfreuen.
![]()