ich denke das wars
![]()
Erscheinste in Dortmund und verabschiedest Dich vom Erstligafußball? ![]()
ich denke das wars
![]()
Erscheinste in Dortmund und verabschiedest Dich vom Erstligafußball? ![]()
Hast du vlt noch ne Freundschaftsanfrage
Bestimmt nicht. Wer sollte sowas tun? ![]()
Ok, wir ändern das nächstes Jahr wieder.
Macht das! Dieses Jahr bekommt ihr ja keine Chance mehr das zu ändern. ![]()
![]()
Sind die Vertragsverlängerungen mit Keller und Draxler hinfällig, wenn Schlacke jetzt noch den 4. Tabellenplatz verdaddelt? ![]()
![]()
Das wars wohl!
Ich finds ok! ![]()
Selbst ein Auswärtssieg würde nur unter äußert glücklichen Bedingungen die Rettung bedeuten.
Die schlechteste Abwehr der Liga steigt häufig ab.
Die Abschiedsveranstaltung werde ich mir ansehen.
![]()
1. Bewerte ich niemanden nach seinem Leuchtenstand oder Anmeldedatum, sondern nach dem, was er geschrieben hat.
In dem Fall hat mir das nunmal missfallen.
Bravo! ![]()
Die Konsequenz wäre jetzt, dass ich anders bewerten muss, als andere User. Da ich mir diese Macht aber nicht ausgesucht habe, sehe ich auch keinerlei gesonderte Verantwortung meinerseits darin und verweigere mich da.
Du solltest vielleicht neue User überhaupt nicht mehr bewerten. ![]()
Hier bekommen neue User häufig quasi zur Begrüßung "rot" wegen vergleichbarer Belanglosigkeiten.
Dann fragt z.B. jemand in seinem ersten Beitrag nach Karten und wird direkt angezickt. Wo ist das Problem?
Hier wurden doch schon einige "erste Beiträge" einiger fetten User herausgesucht, die ähnlich bettelnd 2006 begonnen haben.
Zum Thema Pokalhelden:
Hier ist doch eigentlich alles gesagt. Es reicht doch, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass sich einige alten User hier nicht mehr wohl fühlen. Wünschenswert wäre es freilich, wenn jeder User mal sein eigenes Verhalten hinterfragt. Das Forum hat sich offensichtlich vom Klima her etwas verändert, was ja hier von verschiedenen Usern bestätigt wird.
Aber es gilt in meinen Augen immer noch:
tooor.de ist klasse! ![]()
Glückwunsch!![]()
Es ist alles gesagt.
Schließe mich den Wünschen, Tips und Voraussagungen aller sinnvollen und sinnfreien Beiträge an.
Glück auf und herzlich willkommen ![]()
Bin seit 1995 beim BVB-Mitglied
Erfolgsfan der 1. Generation der Neuzeit, wa?![]()
![]()
grüße meiner
wieviele champions-league-finalkarten haste denn für uns?
Die bleiben eh in der schwarz-gelben Fangemeinde.
cathy ist unser uboot in dortmund.
ist ja gebürtige münchnerin und bayernfan, heute subotic und morgen schmelzer übermorgen kehl.
verständlicherweise will sie aber kein techtelmechtel mit großkreuz
Ursprünglich wollte sie auch ne Menge Techtelmechtel mit Bayernspielern, aber das ging ja net. ![]()
Der perfekte Trainer für Schlacke. ![]()
Bei dieser Verpflichtung hat Horsti Heldt den Segen vieler BvB-Fans. ![]()
kann nur warme lahm sein
...oder wie soll seine frau sonst schwanger geworden sein
frage ist nur, welcher kollege wars
![]()
Und wen sollte das stören und wieso sollte deswegen jemand gehen müssen?![]()
![]()
Kloppo hat in der PK nach dem Spiel gesagt, dass seiner Meinung nach die Info gezielt auf dem Markt gebracht wurde, um den BvB zu schaden.
Er glaube aber dem FCB, dass sie dies nicht getan hätten und äußerte dann, dass ja dann nicht mehr all zu viele in Frage kämen.![]()
Pep als alter Patriot!?! ![]()
Ist die Durchsage "Herr Pieper möchte bitte nach dem Spiel zum Infostand kommen" eigentlich eine von ihm gebuchte Werbemaßnahme?
Das kam bisher zufällig bei jedem Champions League Spiel direkt vor der Zuschauerzahl
Die in der Bundesliga übliche Werbung im Zusammenhang mit der genannten Zuschauerzahl ist im Europapokal nicht möglich. Daher diese "lustige" Variante, die allerdings net neu ist. ![]()
haste ein tooor beim Bier holen verpasst?
Gestern gabs doch kein Bier. Bildschirm ist schon seit Monaten defekt.
Pk nach dem Spiel:
BVB-Pressekonferenz vom 24.04.2013 - YouTube
Teilweise recht amüsant, wie ich finde.
Gar nicht nett wie Jupp und Jürgen den Druck auf Jogi erhöhen. ![]()
![]()
Goil! ![]()
Abermals keinen guten Ronaldo gesehen.
Stand der Reus im Abseits, als er bei seinem Lupfer zurückgepfiffen wurde? Von der Tribüne hätte ich gesagt, auf keinen Fall. ![]()
Der FCB hätte erst Lewandowski für 25-30 Mio. kaufen sollen und dann den Götze Transfer einfädeln.
![]()
![]()
Ich denke und hoffe, dass Lewandowski nun auf alle Fälle noch ein Jahr bleibt, da ein Verlust von 2 absoluten Leistungsträgern der BvB kaum kompensieren könnte.
![]()