ah, jetzt ist ein guter zeitpunkt um mir bei ebay mal ein günstiges original götze trikot zu kaufen:)
Kann ich verstehen, Brasi ist ja nun wirklich auch selten dämlich. ![]()
ah, jetzt ist ein guter zeitpunkt um mir bei ebay mal ein günstiges original götze trikot zu kaufen:)
Kann ich verstehen, Brasi ist ja nun wirklich auch selten dämlich. ![]()
Und ich änder meinen Usernamen in Götze1, ehe den mir jemand wegschnappt!![]()
Sollen wir Wetten, dass Deine Prämisse falsch ist
Aber falls sie doch Stimmen sollte: Der Sammer ist noch nicht so altersgütig wie der Uli, unter dem wird dann aufm Transfermarkt richtig angegriffen, Hummesl, Schmelzer und pisirgendwas können wir doch gut als Backup gebrauchen, falls Alaba oder Lahm oder Dante mal gesperrt oder verletzt sind
Gerne! ![]()
Da soll der Sammer ruhig mal das Zepter in die Hand nehmen und einkaufen. Der hat viel in Dortmund gelernt und glaubt, dass Dr. Niebaum alles richtig gemacht hat. ![]()
Hä? Ein 4:0 gegen BARCA. GW. Aber wozu braucht ihr noch unseren Götze?
Bewährtes Muster. Wenn der Transfer keine nenneswerte Verstärkung darstellen sollte, so war es zumindest eine eklatante Schwächung des Gegners. Eine Art bayerische Rückversicherung.
Aber Hoeneß hat ja vermutlich bald nicht mehr allzu viel dort zu melden. Möglicherweise ändert es sich ja dann. ![]()
Du bist da viel zu verständisvoll. Verhalte dich dochmal wie ein richtiger Ruhrpottler und fluch hier rum
Ist halt ne bergische Zecke. ![]()
Der Transfer ist ja schon echt n Hammer. Aber dass das jetzt unmittelbar vor dem Spiel publik wurde und die verlogenen Äußerungen von Steuerhinterzieher Hoeneß hinsichtlich der spanischen Verhältnisse setzen dem Ganzen die Krone auf.
![]()
Sch..sse!
Da weiß man mal wieder, warum man den Verein nicht leiden kann.
Götze vielleicht doch nicht zum BvB!?! ![]()
„Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe“
![]()
also der wechsel is gut für bayern , götze ,dortmund und deutschland !!!111!!!!!!
deutschland: alle dürfen dieses ausnahmetalent we für we inner buli kicken sehn .is doch alles super
![]()
![]()
Das war bisher so. Ob das auch in Zukunft so sein wird, bleibt abzuwarten. Aber wenn, dann verschwindet ein anderer Kicker der Extraklasse aus dem Blickfeld, weil auch beim großen FCB nur 11 Mann auflaufen dürfen. ![]()
mir fehlen hier die Emotionen
Schei... FCB!
An der neuen Frisur hätte wir erkennen, können, daß er wechselt. ![]()
das Geld muss dann investiert werden und wir einen neuen "Superstar" fürs Mittelfeld holen.
Ist zwar echt schade für uns aber was willst machen....Reisende kannst nicht aufhalten....Wenn Lewa noch ein Jahr bleibt können wir dieses Jahr einen Mittelfeldspieler holen und dann zur über nächsten Saison einen neuen Stürmer.
Alles Gute Mario
So siehts aus: Lebbe geht weiter. Lewas Frisur sagt mir, er bleibt.![]()
Für die nächsten Saison hat der FCB uns aber nun bereits einen starken Hieb versetzt. Besser werden wir dadurch sicher nicht. Mal schauen, was wird.
Warum soll ich mich noch aufregen?
Götze ist mir schon seit längerer Zeit durch seine arrogante Spielweise auf die Nerven gegangen. Bekommt den Ball 3 Meter vor dem Tor nicht rein (Malaga, Augsburg) und spielt nur noch Hacke, Spitze usw.
![]()
Weil dieser Wechsel unsere Manschaft erheblich schwächt.
37 Mio für den, da kann er gerne gehen. So ist das Geschäft nunmal, ich hoffe wir investieren das Geld vernünfitg, uns hat in den letzten Jahren immer ein starker Spieler verlassen (Sahin, Kagawa), bisher ist von denen keiner wirklich glücklich geworden. Und wir haben auch in der Saison danach immer guten Fussball gespielt, ich mache mir da keine großen Sorgen
Bin schon auf unsere Transfers gespannt. ![]()
Der Wechsel ist für den BvB natürlich kacke und ich hatte gedacht und gehofft er bleibt zumindest bis 2014. ![]()
Aber dem Lockruf des Geldes aus München kann sich halt kaum einer entziehen. ![]()
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung: ![]()
Hoeneß tut mir in diesen Tagen eigentlich eher leid, aber das Gequatsche von spanischen Verhältnisse vor einigen Tagen erscheint nun wie blanker Hohn.![]()
Blöder Zeitpunkt für so eine Nachricht oder Spekulation. ![]()
bitte keine diskriminierenden Anspielungen bzgl. sexueller Orientierungen
Mit Deiner Bemerkung diskriminierst Du doch die Schwulen. Aber lassen wir das! ![]()
Danke. Siehe Koz.
Gar nicht nett ![]()
Immer wieder BoahJay! ![]()
![]()
![]()
Ich brech' ab!
Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de
Was wollt ihr denn mit dem? Der kann doch nix und ist ne Pfeife, fragt User Robben1! ![]()
Wenn das alles Wunschspieler von Pep sind, hätte er besser zum BvB gehen sollen. Dort hätte er Co-Trainer werden können.![]()
![]()
Wer soll denn bei Barca das Tor machen ?
Neuer! ![]()
Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
Alte Schißbuchse! Ein Sieg sollte schon her. Ein 1-1 wäre in meinen Augen kein gutes Ergebnis und kein vielversprechendes Fundament, um in Barcelona den Finaleinzug klar zu machen.
Nur meine Meinung!
![]()
Sobald man reicht ist, direkt auswandern.
Direkt auswandern, sonst wirste nie reich. ![]()
![]()
ich halte dieses selbstanzeigen-Gesetz für Schwachsinn, aber so lange es nun einmal so ist, darf es auch ein Hoeneß nutzen.
Ein hoch auf schwarz-gelb;)
.
Logisch, Schwarz-gelb schützt die reichen Steuersünder und Deine rot-grünen-Vertreter der sozialen Gerechtigkeit kämpfen für den kleinen Mann und den ehrlichen und verdienten Bürger. ![]()
![]()
Wer hat das Gesetz nochmal eingeführt?![]()
![]()
Nichts genaues weiß man. Das hält die ARD aber nicht davon ab, jetzt gleich eine schöne Talkrunde zu führen.
Die Selbstanzeige zeigt aber, dass Uli wohl Steuern hinterzogen hat.
Vor 20 Jahren hätte ich wohlmöglich a bissl Schadenfreude empfunden. Aktuell ist es eher Fassungslosigkeit und erstaunlicherweise null Schadenfreude.
Ich frage mich, wie man Ruf, Ansehen, Freiheit und Familie für ein paar Kröten aufs Spiel setzen kann, wenn man ein angesehener, wohlhabender und erfolgreicher Mann ist.
Aber es passiert doch so oft: jemand setzt sich geschäftlich und dann natürlich auch finanziell gegen alle Widerstände und Anfeindungen durch und hält sich dann für unangreifbar. Rat von gutmeinenden Steuerberatern oder Rechtsanwälten wird nicht mehr angenommen, weil man doch selbst am besten weiß, was das Beste ist. Irgendwann ist dann ein Punkt überschritten, die Bodenhaftung geht verloren und es droht der Absturz.
Das wäre eine Erklärung.
Uli machte auf mich immer einen bodenständigen und glücklichen Eindruck. Geldsorgen dürfte er ansich ja auch nicht gehabt haben. Von daher hätte ich es ihm am allerwenigsten zugetraut.
Wenn sich das alles bestätigt, traue ich es jedem zu. ![]()
Bremen hat einen entscheidenen Vorteil --> 5 Punkte Vorsprung
Den Vosprung wird SVW ins Ziel retten.
Dafür sollten 3 Punkte meiner Meinung nach reichen!
Pro Thomas Schaaf! ![]()
Sehr goil! ![]()
Ich gönne es Pedda und dem Verein! ![]()