1. Bewerte ich niemanden nach seinem Leuchtenstand oder Anmeldedatum, sondern nach dem, was er geschrieben hat.
In dem Fall hat mir das nunmal missfallen.
Bravo! ![]()
Die Konsequenz wäre jetzt, dass ich anders bewerten muss, als andere User. Da ich mir diese Macht aber nicht ausgesucht habe, sehe ich auch keinerlei gesonderte Verantwortung meinerseits darin und verweigere mich da.
Du solltest vielleicht neue User überhaupt nicht mehr bewerten. ![]()
Hier bekommen neue User häufig quasi zur Begrüßung "rot" wegen vergleichbarer Belanglosigkeiten.
Dann fragt z.B. jemand in seinem ersten Beitrag nach Karten und wird direkt angezickt. Wo ist das Problem?
Hier wurden doch schon einige "erste Beiträge" einiger fetten User herausgesucht, die ähnlich bettelnd 2006 begonnen haben.
Zum Thema Pokalhelden:
Hier ist doch eigentlich alles gesagt. Es reicht doch, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass sich einige alten User hier nicht mehr wohl fühlen. Wünschenswert wäre es freilich, wenn jeder User mal sein eigenes Verhalten hinterfragt. Das Forum hat sich offensichtlich vom Klima her etwas verändert, was ja hier von verschiedenen Usern bestätigt wird.
Aber es gilt in meinen Augen immer noch:
tooor.de ist klasse! ![]()