Was ist denn hier los?
Wieso verliert Bayer zweimal gegen Benfica?
Sind die tatsächlich besser?
![]()
Was ist denn hier los?
Wieso verliert Bayer zweimal gegen Benfica?
Sind die tatsächlich besser?
![]()
Zick Zack Zigeunerpack
Beklaut wurden se auch noch? ![]()
Schade für den Verein und die mitgereisten Fans. ![]()
Oh mein Gott! ![]()
![]()
Gerichts-Streit um BVB-Fahne: Beamter klagt wegen ?Verschandelung des Wohngebietes? - Ruhrgebiet - Bild.de
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
Soll er doch im Rechtsstreit klein beigeben, die Fahne runternehmen und sie durch einen 6 m²-schwarz-gelben-Lappen ersetzen. ![]()
![]()
Glück auf und viel Erfolg!
Bitte einen Auswärtssieg!
Schöner Nebeneffekt wäre, daß der Keller auch gegen den BvB noch auf der Bank sitzen könnte. ![]()
eigentlich wünsch ich euch ja nen Sieg, aber um den Keller los zu werden würd ich euch sogar ne 8:0-Niederlage gönnen
Keller hat in meinen Augen eh keine Chance!
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
![]()
Wie klein einem doch die Welt erscheint, wenn man im Niederrhein beheimatet ist. ![]()
![]()
Der Favoritenrolle souverän gerecht geworden. Gute Leistung!
Glückwunsch und Respekt!
"Feldversuche" bei der WM find ich gut!
Aus Sicht der DFL und UEFA sinds Feldversuche! ![]()
Freilich wäre es besser gewesen, wenn sich die Verbände auf eine Technik geeinigt hätten und diese während einer Saison in 1-2 Stadien im Ligabetrieb quasi unbemerkt getestet würde.
Hinsichtlich der Torrichter gebe ich Dir recht.
Gute Entscheidung!
DFL und UEFA sind erstmal dagegen!
Vielleicht setzten sie ja dann lieber pro Strafraum 3 Torrichter ein.
![]()
Wieso so zynisch?
Die Torkamera kommt auf alle Fälle, da bin ich mir sehr sehr sicher. Es sind dafür allerdings nicht unerhebliche Investitionen erforderlich.
Daher muss die Technik ausgereift sein und quasi fehlerfrei funktionieren.
Dafür sind Feldversuche erforderlich. Die erleben wir jetzt beim Confed-Cup und bei der WM. Alles wird gut!
Nur meine Meinung!
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Respekt!
Nächstes Heimspiel gewinnen und auf ne Niederlage der Betzejungs in Berlin hoffen und der Relegationsplatz ist in Reichweite.
Wenn der FC erst mal gut spielt, ist er nicht mehr aufzuhalten. ![]()
Bleibt die Frage, ob er das schafft. ![]()
bei der ganzen Diskussion um Spieler und Schiris dürfen auch die Trainer nicht vom DFB vergessen werden! blauer Pulli u Schal
![]()
Das klingt irgendwie schizophren, solange die DFB-Führung auf der sportlichen Seite nicht selbst vorangeht. ![]()
ich kann mir durchaus vorstellen daß für "betroffene" fußballprofis der eigene kollegenkreis ein viel größeres problem wäre
Der DFB sollte nicht nur gedrucktes Papier produzieren sondern handeln und
in den Stadion Umkleidebereiche für schwule Fußballa einrichten lassen und Kondomautomaten aufhängen. ![]()
aber was die bestechung angeht, dass ist ja kein wm2018/22 problem, sondern ein generelles. bei der vergabe für 2006 ist genauso geschmiert worden (regt sich hier logischerweise niemand drüber auf)
problem ist nur das keine einzige wm ohne bestechung stattgefunden hat.
Mag sein, dass bei alle WM-Vergaben geschmiert wurde. Aber diesmal ist es halt zu offensichtlich. ![]()
![]()
Welch neue Erkenntnis!?! Wie sollte Quatar ohne Bestechungsgelder jemals Ausrichter einer Fußball-WM werden?
Bin gegen eine neue Abstimmung, sondern für Boykott! Sonst ändert sich nie was.
Pro Massenboykott und Auflösung der FIFA.![]()
lewa darf für 30 mio zu bayern?!
also dass es sich um einen guten stürmer handelt,da brauchen wir wohl nicht viel zu diskutieren.
aber warum brauchen wir ihn beim fcb?wir haben mit mandzu und gomez zwei sehr gute stürmer in den reihen.
falls lewa kommen sollte,wird wohl oder übel einer gehen müssen bzw auch wollen.
denke es wird dann den gomez treffen.
also ich persönlich finde eine verpflichtung von lewa nicht gut,und dafür 30 mille?die kannste aber locker in einen iv stecken
Wir tauschen halt einfach, dann wirds auch nicht so teuer für euch.
Gomez kommt zu uns und bekommt erstmal ne ordentliche Frisur. Unter Kloppo wird er dann auch die Nr.1 in der Nationalmanschaft. ![]()
![]()
Hätte aber persönlich nichts gegen ein Deutsch-Deutsches Finale, wobei das wohl nur ein Traum bleiben wird.
Wenn ihr nicht son Lospech habt wie im DFB-Pokal und Robben weiter schön auf der Bank sitzen bleibt, könnts was werden. ![]()
![]()
Der wird nach England gehen.
Fast richtig!
Er wird sicherlich mit der Manschaft zusammen nach London fliegen, um am 25.05.13 den Pott zu holen. ![]()
Trotzdem! Für Deine Verhältnisse eine (beinahe) guter Beitrag!
![]()
Ein Wechsel von Lewandowski würde Dortmund wohl mehr schaden als Bayern direkt nutzen.
Das wäre so ein typischer Hoeneß-Transfer. ![]()
Jedenfalls waere eine zuegige Verlaengerung auch ein Zeichen an unsere jungeb Wildeb zu bleiben bzw. den Vertrag zu verlaengern.
Wenn der Trainer nicht voran geht, wirds sicher deutlich schwieriger umwobene Spieler zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Daher denke ich, dass die Zeit drängt.
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb - Bundesliga - kicker online
Damit erhöht er den Druck. Ich bin mal gespannt.
7 Punkte Vorsprung und eine gute Form! Das sollte zu schaffen sein. Insgeheim wird sicher von der CL geträumt und da drängt sich aktuell auch kein Konkurent auf. Wenn die Eintracht also weiterhin diese Leistung abruft und kein Einbruch erfolgt, schaffen sie Platz 4. ![]()
Viel Erfolg!
Pest gegen Cholera
Ist schon wieder Samstag?
scheiß drauf, heute Pro 60
Scheiß drauf, Samstag pro Schlacke! ![]()
![]()
![]()