Als unprofessionell würde ich sowas nicht sehen da das Problem mit "ausländischen" Fans in den einzelnen Blöcken zu Problemen führen könnten...
Naja, ich denke dass nicht nur die Portugiesen so handeln werden.Glaubst Du im Ernst das der DFB es anders machen wird....
Bestimmt nicht...
Dann wirst Du Deutschland auch nicht als Kartoffelrepublik schimpfen
Prinzipiell ist das ja auch richtig so! Aber man sollte es dann auch vorher so kommunizieren.
Gleiches gilt für den DFB. Dort ist kein Satz über eine Bevorzugung deutscher Fußballfans zu lesen. Wenn das aber dennoch so sein sollte, finde ich es ebenfalls nicht korrekt. Kartoffelrepublik :gg:Kann man doch mit einem Satz klarstellen, wie es abläuft.
jo, kann schneller gehn als man denkt, zumindest, wenn nur Inländer bestellen können.
Vergiss mal nicht, das die Verbände davon ausgehen, das die Tickets bei den Fans landen und nicht bei ebay.
Dann wird es für z.B. Rumänien oder auch Portugal schon relativ schwer 5000-10000 fans in die Schweiz zu bringen
Mag sein, aber ich glaube halt nicht, dass die Verbände, die Karten nicht zurückgeben dürfen (wo sies bei der WM noch mußten) und dass das der Grund für die Zulassung von Ausländern beim Tickeverkauf ist. Auch wenns keine Verkaufsphase mehr gibt, hat die Uefa doch so tolle Wartelisten, die abgearbeitet werden könnten.