![]()
![]()
![]()
Wer fliegt eher? Müller oder Kurz? ![]()
Ich bin an diesem Wochenende auf jeden Fall ein riesiger SC-Fan.
![]()
![]()
![]()
Wer fliegt eher? Müller oder Kurz? ![]()
Ich bin an diesem Wochenende auf jeden Fall ein riesiger SC-Fan.
Der Arme hat n echtes Problem.
mich interessiert eher das bild vonner uschi
Mich eher dat vom Porsche! ![]()
Das Land schießt doch sicher wieder ein paar Millionen hinzu, oder? ![]()
![]()
![]()
Hauptsache die Geldgeier und Nürburgringbestatter Richter und Lindner sind raus. ![]()
Lindner schon ausgebucht
Da willste doch wohl nicht ernsthaft einchecken, oder?![]()
Ich hoffe mal für Birne, dass der auch irgendwo getippt hat, wo es sich finanziell lohnt dieses WE
Kickerabo gewonnen! ![]()
Für einen Bruchteil der Strafgelder bräuchte ein Verein doch nur einige Aufpasser bereitstellen, die den Auswärtsmob begleiten und auch im Stehplatzbereich präsent sind.
Alternativ wäre ich allerdings für Scharfschützen, welche die Täter mit Farbkugel beschießen oder mit Gummigeschossen, die einen bleibenden Abdruck hinterlassen, damit man diese Idioten beim Verlassen des Blocks identifizieren kann. ![]()
naja so ne Zirkusnummer schafft ma nur einmal im Jahr...aber besser alles in einem Spiel, als in 3 verschiedenen...zumal der Schiri uns nen punkt geklaut hat, wie die TV Bidler zeigen
Mag alles richtig sein.
Aber der entscheidene Punkt ist in meinen Augen, dass Fortuna grottig war und letztendlich verdient verloren hat. Hier muss schnell eine Leistungssteigerung her, sonst machts die Fortuna nochmal spannend. ![]()
Das is ne Geburt und keine Herzklappen op, da muss man keine Wissenschaft draus machen, zur Not schafft man das auch alleine zu Hause
So viel Aufhebens um sonne kurze Aktion.
https://www.youtube.com/watch?v=iVUKpA4co8g
![]()
Von daher, welche Ansatzpunkte für Kritik könnte es denn zum jetzigen Zeitpunkt geben?
OK-die Sprache vielleicht.
Gehaltsvorstellung!?! ![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
diesmal ist ja gar kein abgehalfteter Sportler dabei. Schade eigentlich
Da Grace Rocchigiani nun auch Hartzler ist, wäre er doch ein prima Kandidat.
Vor allem seine von ihm gepflegte Streitkultur könnte amüsant sein.
RTL wartet wahrscheinlich noch bis Dariusz auch ein Kandidat ist. ![]()
Chris Löwe wechselt zum FCK
Sehr gut! Nun ist der Bursche von der Gehaltsliste, da er ja offensichtlich für Kloppo keine Alternative mehr für Schmelzer und somit eh in Dortmund perspektivlos war.
Ich fand ihn seinerzeit gar nicht so schlecht. Warum er keine Chance mehr bekommen hat, würde mich mal interessieren.
15:30 Düsseldorf - Fürth
18:30 Dortmund - FrankfurtIst das zu schaffen?
Mitm Moped auf jeden Fall. VIP-Parkplatz im Westfalenstadion würde auch helfen. ![]()
Den holen wir zurück, damit er allen insbesondere Lewandowski erzählen kann, wie doof die Premiere-League ist, Geld nicht glücklich macht und dass der BvB der geilste Verein überhaupt ist. ![]()
Kids sind in der Betreuung
Jetzt wird erstmal PS3 gezockt, gesurft usw
Ein echter Hartz-IV-Alltag.
Die Schwaben sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
In Stuttgart habense n grünen Bürgermeister.
haste vagessn
haste vagessn, für frisches Kindergeld.
![]()
Sorry Birne. Beide unserer Spieler haben auch Angebote erhalten und so weiter.
Hier geht es auch nicht darum, sondern um das Verhältnis der Abtrünnigen zum Umfeld. Und da gibt es zwischen den Transfers keinen Unterschied. Vor allem Reus hat vor der Winterpause gern gesagt, dass es im Team von MG gefällt.Egal. Wech is wech.
Sorry, Jay! ![]()
In meinen Augen gibts zwischen den Spielern in der Wahrnehmunung der Fans riesen Unterschiede was Leistung, Verdienste, Respekt, Sympathie und Leistungsbereitschaft angeht.
Wir werdens ja in der Rückrunde sehen, wenn die Vereinsführung von Schlacke den Spieler nicht vorab verkauft. ![]()
Warum?
Erklär mal den Unterschied, bitte.
Da braucht ihr doch nur mal eure Posts bei Bekanngabe der Wechsel seinerzeit mit dem von Ruhrpott vergleichen.
Er hat u.a. mit S04 verhandelt und ein seiner Leistung entsprechend gutes Angebot wohl erhalten, was ihm aber nicht zugesagt hat.
Nun will S04 ihn am liebsten noch in der Winterpause loswerden.
Also ich find den Subotic wirklich gut, was ich so gesehen habe. Aber den Brasi kenne ich wohl auch zu wenig
![]()
Das hat bei Neustädter und Reus bei uns letztes Jahr auch geklappt. Die ersten 2 Spiele war es unruhig, dann ging's. Viel Wind um nix.
Äpfel und Birnen!![]()
Du bist aber heute wieder in Top-Form!
Ich erkenne den ahnungslosen Normalzustand. ![]()