1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Homosexualität im Fußball

• Birne
    • 13. September 2012 um 08:06
    Zitat von Henning

genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!" :rolleyes:

Zitat von 5LIPKNO7

Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln :klatsch:
    "Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...

Zitat von MonsieuL

:zweifel: Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären :gruebel: :huebscher: :mrgreen:

Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde :shock:

:gruebel::zweifel:

Das passt wohl nicht in eurer Weltbild, wa?

Es gibt so viele Gerüchte.

Meint ihr ernsthaft, dass an denen absolut nix dran ist?
    Meint ihr ernsthaft, dass die Bild, dann nicht bescheid wüßte?
    Meint ihr ernsthaft, wenn ihr das Interview für real haltet, dass viele bescheid wissen nur die Bild nicht?
    Meint ernsthaft, die Bild wisse nicht, wen sie da interviewt haben?

:rolleyes:

• WM Qualifikation Europa

• Birne
    • 12. September 2012 um 18:37
    Zitat von guga11

Dass dieser Typ nix in der Birne hat, wusste ich, aber dass er den versemmelt war "oberblind"... ist mir ein Rätsel, dass so einer in der BL spielt... ehrlich...

:autsch::autsch::autsch:

:winke:

:gruebel:

:klatsch::mrgreen::klatsch:

• Birne
    • 12. September 2012 um 10:16
    Zitat von Gemüse

Also mit Kroos und Schmelzer sollte es erstmal nicht weitergehen. Bei letzterem sollte sich auch der BVB schleunigst um eine Alternativer kümmern ,aber leider ist es für die jetzige CL Phase schon zu spät.Soviel kann der Reus und der Götze gar nicht kreieren , was der so an falschem Stellungsspiel reinreißt. Zu Kroos sage ich nichts mehr. Hat er gestern gespielt? :gruebel:

Kroos ist halt ein anerkannter Liebling von Jogi. Wann hat der überhaupt mal ein gutes Länderspiel gemacht?

Schmelzer war gestern grottig, keine Frage. Ich habe mich richtig erschrocken.

Aber es sei Dir gesagt, dass er beim BvB seit nunmehr 2 Jahren solide und teilweise auch gute und sehr gute Leistungen abliefert. Der BvB wurde jeweils mit einer überragenden Dfensivleistung Meister.

Seine Leistung gestern hat daher sicherlich auch viel mit der Zusammensetzung und dem nicht eingespielten Zusammenspiel innerhalb der Abwehr und mit den Mittelfeldspielern, mit Verunsicherung sowie vermutlich mit den Vorgaben des Trainers zu tun.

Die rechte Abwehrseite von unserem Kapitänchen war ja ebenfalls erschrechend schwach und anfällig, wenngleich nicht so schlimm wie links.

• Birne
    • 12. September 2012 um 08:40

Oh Gott, was für ein Kick!?! :shock:

So viele individuelle Fehler?! Unglaublich!:neutral:

Was macht der Jogi da bloß?

Zitat von MonsieuL

Marko mit zwei Linken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von guga11

Dass dieser Typ nix in der Birne hat, wusste ich, aber dass er den versemmelt war "oberblind"...

Hier haben sich ja auch 2 gefunden. :klatsch:

Keine Frage, den Ausgleich muß er machen. Sonne Dinger haben aber auch schon ganz andere Klassestürmer verdaddelt.

Zitat von guga11

ist mir ein Rätsel, dass so einer in der BL spielt... ehrlich...

:autsch::autsch::autsch:

Seine Leistung allein an dieser Szene zu beurteilen, ist sicher nicht korrekt. Er hat gestern nicht schlecht gespielt und ist auch in Bremen aktuell in guter Form. In Dortmund war er ebenfalls stark.

Ich hab des Rätsels Lösung. Du hast halt keine Ahnung, ehrlich. :winke:

• Birne
    • 11. September 2012 um 15:06
    Zitat von Brasi

pps...für die dfb-elf sollte mal gelten: schnauze halten, aufn platz gehn, spielen und die ösis weghauen und vielleicht mal auf das ein oder andere gequirlte kackinterview verzichten. nicht mehr, aber auch nicht weniger. :winke:

Du willst dem Lahm aber auch jede Freude am Fußballspielen nehmen. Der freut sich doch schon jetzt wie bolle auf die Interviews. :neutral:

Zitat von Herbie13

Andererseits hat unsere Mannschaft in den letzten 20 Pflichtspielen gerade einmal 2 (ok, ziemlich entscheidende :rolleyes:) Spiele verloren und die restlichen 18 auch gewonnen. Ich wundere mich immer, wie dann sich Leute anmaßen, das ganze "System Löw" in Frage zu stellen. :winke:

Man darf ihn doch wohl mal kritisieren. Es gibt aktuell so viele gute Nationalspieler (was nicht sein Verdienst ist) im Vergleich zu früheren Jahren, so daß zwangsläufig die Frage nach Titel aufkommen muß.

Zitat von gaustar

weil er in den 2 Spielen Angsthasenfussball gespielt hat;):winke:

:daumen:

Zitat von spock

Was soll eigentlich das "System" Löw sein?:gruebel:

Vertrauen in vergleichsweise schwache Lieblingsspieler
    keine eingespielte Abwehr
    Selbst keinen Plan zu haben, wo Lahm spielt und wer der andere Außenverteiger ist
    Ausrichtung nach dem Gegner
    Null Torgefahr nach Standardsituationen
    schlechte Chancenverwertung
    falscher Kapitän
    kein Leader
    nach Rückstand gegen ein starkes Team, gabs bisher nie einen Ruck, eine Leistungssteigerung
    keine Selbstkritik
    keine Systemänderungen nach Niederlagen erkennbar (außer der Versuch jetzt mit Schmelzer)
    .
    .

Zitat von Herbie13

Sicher erhofft man sich auch mal wieder einen Titel, aber die Spanier sind meiner Ansicht einfach noch einen Tick besser.

Leider ist es Dank Jogi ja bei der EM nicht zu einem direkten Kräftemessen gekommen. :cry:

• Birne
    • 11. September 2012 um 11:21
    Zitat von spock

wenn die jünger ohne Jogi spielen würden wäre es erst richtig Weltklasse!:neutral:

So spielen wir aber mit dem bewährten Kroos im Mittelfeld.
    Aber im Mittelfeld könnte für die spielstarken Ösis, die sich enorm weiter entwickelt haben, zu viel Platz sein, so dass wir eventuell mit einer Doppel-Doppelsechs agieren.
    Vielleicht setzt Jogi aber auch in diesem wichtigen Spiel auf die unersetzbare Erfahrung von Poldi, der bei den letzten 5 siegreichen Begegnungen immer dabei war und einfach weiß, wie man gegen Österreich gewinnt.
    In der Abwehr könnte Mertesacker eine Chance bekommen, da er mit dem brandgefährlichen Arnautovic zusammengespielt hat und alle seine Tricks kennt.
    Boateng und Badstuber spielen dann jeweils Außenverteidiger, weil sie wissen, wie eine Flanke sein muss, um einen Abwehrriegel zu knacken. Und bei bei gegn. Flanken beherrschen wir somit gleichzeitig den Luftraum.

So spielen wir dann auf Augenhöhe gegen die Ösis.

Und unser Kapitänchen schwätzt was vom Titel 2014.

:huebscher::rolleyes::klatsch:

• Assessment Center???

• Birne
    • 10. September 2012 um 21:22
    Zitat von Juizinho

Meine unbedeutende Meinung: Wer sich wochenlang in Bücher einlesen muss für eine Stelle, für bestimmte Fragen, um beim AC zu bestehen, der hat, wenn er denn die Stelle bekommt,

a) auf dieser Stelle eh nix zu suchen, was er in 1 Jahr merken wird,

b) in 10 Jahren einen Burnout, weil er der Stelle nicht gewachsen ist oder

c) in 10 Jahren eine Midlife-Crisis, weil er sich fragt, was für eine durchgeknallte Stelle er da wohl hat.

Beim AC werden ja vermutlich auch Leute dabei sein, die möglicherweise schon einige ACs absolviert und dann zweifelsfrei einen gewissen Vorteil haben.

Sich vorab zu informieren was einen erwartet und was von einem erwartet wird, kann in meinen Augen daher auf gar keinen Fall schaden.

Nur meine bescheidene Meinung! :winke:

• Kartenfahnder's Junior ist da!!

• Birne
    • 10. September 2012 um 11:22
    Zitat von Kartenfahnder

Blaue Trikots, weiße Hosen, blaue Stutzen. Sieht gut aus :mrgreen:

Wer soll die denn wieder sauber kriegen? :rolleyes:

• Kartenfahnder's Junior ist da!!

• Birne
    • 10. September 2012 um 10:19
    Zitat von Kartenfahnder

Die Fußballerkarriere beginnt: Morgen nachmittag ist das erste Vereinstraining :huebscher:

Zitat von Spargo

Gibts schon wieder Nachwuchs bei den Fahnders? :gruebel:

Glückwunsch! :)

Nein, noch nicht! Weil das mit dem 1. Training nicht so geklappt hat, wie Fahndi sich das vorgestellt hat, wird jetzt ein neues angesetzt.

Zitat von gaustar

immer schön am Spielfeldrand pöbeln:klatsch:

Die Bierflasche dabei aber nicht vergessen. :klatsch:

Zitat von Kartenfahnder

Junior hat sich aus 2 Stadtteilvereinen selbst einen ausgesucht :mrgreen:

Er mußte sich also zwischen Meiderischer SV und FC Schlacke entscheiden. Blau-weiß oder Blau-weiß, Pest oder Cholera. Der arme Kerl.:neutral:

• Welchen User vermisst Ihr?

• Birne
    • 7. September 2012 um 20:11
    Zitat von MustermannBln

ick liebe Euch alle

Link

Dat wollen wa nicht hören und hamwa damals schon nicht geglaubt. :rolleyes:

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 6. September 2012 um 20:21
    Zitat von Steffi123

Was findest Du so toll an ihm? Dass er überteuert gekauft wurde oder dass Du ihn nicht kennst und dass die anderen Bayernspieler noch doofer sind als Martinez?:gruebel:

Verstehe das nicht, aber ich muß auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen mit einem Spielernamen drauf, der bisher noch nichts gezeigt hat.

Bevor hier alle rummeckern: Meine Antwort locker nehmen, ich finde diese Mentalität, etwas zu kaufen ohne zu kennen, im Allgemeinen blöd. Hat weder was mit roman_schäfer noch mit Bayern etwas zu tun...

Zitat von Steffi123

Wie gesagt: Das hat nichts mit Bayern oder so zu tun. Ich würde mir doch nie ein Trikot von jemandem kaufen, den ich gar nicht kenne. Nur weil er teuer ist, mag ich den Spieler noch nicht! Roman_Schäfer offenbar schon, ich nicht.

Was ist, wenn der 40 Millionen Mann nur ein Mitläufer ist? Mir wäre so ein Trikot dann peinlich!

Ich würde überhaupt kein Trikot mit Spielernamen kaufen und tragen, unabhängig von Verein, Abösesumme, Tore und Leistung des Spielers, denbbar wäre allenfalls ein Retrotrikot mit den Helden meiner Jugend.

Nur meine Meinung! :rolleyes:

Aber hier solls ja sogar User geben, die sich nach irgendwelchen daher gelaufenen Kickern benannt haben. :mrgreen::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Birne
    • 5. September 2012 um 08:39
    Zitat von mario3101

Wer wirklich an Selbstreinigung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. das wird nicht passieren. entweder gehen die vereine entschlossen und rigoros gegen diese schwachmaten zu werke oder es wird schlimmer werden.

Der Druck muß halt vergrößert werden. Das geht in meinen Augen quasi nur über Sippenhaft. Diese Übeltäter werden doch vermutlich auch irgendeiner Gruppierung/Organisation angehören und die muß es dann halt letzendlich ausbaden (temporäre Stadionverbote, generelles Stadionverbot etc.) auch wenn das den anderen Mitgliedern der entsprechenden Gruppe gegenüber nicht ganz fair ist. Aber anders wirds in meinen Augen nicht gehen. Die wilde Horde dürfte es in dieser Form im Stadion doch gar nicht mehr geben.

Zitat von mario3101

meiner meinung nach hat der FC im Fall Pezzoni einiges falsch gemacht aber den Vertrag aufzulösen war richtig. Nochmal der Spieler hat um die Auflösung gebeten weil er sich nicht sicher fühlt und nicht der FC. Diesem Wunsch nachzukommen war vollkommen richtig.

Da haste natürlich recht, ist aber auch schnell gesagt. Vielleicht hätte man ihn ja auch überreden können zu bleiben. Immerhin ist er jetzt ohne Job und seine sportliche Zukunft sieht ja vermutlich nicht grad rosig aus. Davon ist aber nix zu hören.

Wenn man ihm gesagt hätte, wir maches das öffentlich, stellen uns an Deine Seite, werden Dich mit Bodyguards beschützen, helfen die Verbrechern zu fassen und erzeugen durch diverse Aktionen eine Solidaritätswelle aller gewaltfreien FC-Fans. Auch Pfiffe gegen einzelne Spieler werden wir öffentlich verurteilen etc....

:gruebel:

Vielleicht hätte er sich auch umstimmen lassen.

So bleibt halt ein wenig auch der Eindruck bestehen, dass die Vertragsauflösung nicht grad ungelegen kam, damit das Problem für den FC gelöst ist bis zum nächsten schwerwiegenden Fanskandal und es leider Nachahmer geben könnte.

Nur meine Meinung! :rolleyes:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Birne
    • 4. September 2012 um 16:02
    Zitat von Kartenfahnder

scheint so als ob sich dieser symbadische kleine Dorfverein endgültig selbst zugrunde richten will :neutral:

Wenn die jetzt schon und schon wieder den Trainer entlassen würde, das hätte was. Nie war ein Trainerstuhl heißer. :mrgreen:

Lodda! :klatsch:

Lodda kommt, Hoffe steigt ab und die Liga feiert ihn. :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 4. September 2012 um 11:38
    Zitat von Brasi

erst kirch, jetz boenisch....naja, is ja ne steigerung, minimal, aber immerhin:cry:

Dass Kloppo mehr Ahnung hat als wir alle hier, hat er ja nun in aller Deutlichkeit bewiesen. Sicher werden auch von der Vereinsführung des BvBs Fehler gemacht.

Aber bitte nicht zu früh über einen Transfer urteilen. Kirch auch mal etwas Zeit geben.

Hinten Links habe wird doch den Löwe, der bereits als Ersatz ganz ordentliche Leistungen gezeigt hat, oder?

Noch ist ja nix offiziell, also erst mal ganz ruhig bleiben. :rolleyes:

• Lasses krachen, Hamburch!

• Birne
    • 3. September 2012 um 11:01

Glückwünsch nachträglich!

Lass es krachen, unabhängig vom Datum. :winke:

• Birne
    • 31. August 2012 um 08:17

Gruppe D! :klatsch:

Das ist die wahre Champions League.

Als wir 1996/97 die Champions League gerockt haben, mußten wir uns auch gegen die Meister aus England und Spanien durchsetzen.

Ick freu mir.

In den anderen Gruppen finden ja eher Geldbeschaffungsspiele für die nationalen Looser statt. :mrgreen:

• Birne
    • 30. August 2012 um 21:59
    Zitat von schoelli09

hat schon einer flüge nach Madrid gefunden die einigermassen bezahlbar sind??

Ab Amsterdam! :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Birne
    • 30. August 2012 um 11:25
    Zitat von fctunnel

Jetzt weiß man erst richtig einzuschätzen, wie unnötig die blöde Niederlage im Hinspiel war. Sehr ärgerlich.

Und das Rückspiel zeigt dann auch, dass der Ausgang des Hinspiels doch viel mit Glück und Pech zu tun hatte und weniger mit Abgezocktheit, Klasse und Routine der Ukrainer.

Schade! Jetzt bitte die EL rocken!

• Archiv Hamburger SV

• Birne
    • 30. August 2012 um 11:14
    Zitat von guga11

.
    Und der van der Vaart mit 4,5 Mio netto Gehalt (schätze ich mal) und 15 - 18 Mio Ablöse, ist natürlich schon ein ordentliches "Preisgeld" für einen 29 jährigen.

:shock::gruebel:

Ist der steuerbefreit?

Wenn er in Hamburg kickt, muß er wohl auch Lohnsteuer in D bezahlen.

• Birne
    • 30. August 2012 um 09:40
    Zitat von fuerstpueckler

Wünsche mir:
    1. Barca oder Madrid
    2. Man City
    3. Ajax oder Galatasaray

Zitat von Robben1

Für euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.:mrgreen:

Damit es diesmal auch mit der Gruppenphase klappt, wünsche ich mir:

1. Bayern München
    2. FC Schlacke
    3. Juve

:klatsch::mrgreen::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Icey245 12. Januar 2026 um 02:26
  • Servus ihr alle

Micha-W 12. Januar 2026 um 02:17
  • Moin.

Micha-W 12. Januar 2026 um 02:17
  • Parken Flughafen Bremen

insurer86 11. Januar 2026 um 23:32
  • FC Bayern München

Tom15.32 11. Januar 2026 um 23:15
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Domi89 11. Januar 2026 um 22:44
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

jpf 11. Januar 2026 um 22:40
  • spanischer Supercup 2017

peksim 11. Januar 2026 um 22:26
  • Der NBA-Thread

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 22:19
  • (B) 2 x NBA Berlin

medyk 11. Januar 2026 um 21:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

EgalWohin09 11. Januar 2026 um 21:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Henning 11. Januar 2026 um 21:16
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Robben1 11. Januar 2026 um 20:58
  • FA-Cup

Augsburger 11. Januar 2026 um 20:48
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 20:30
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 20:09
  • Urlaubsinspiration

peksim 11. Januar 2026 um 20:09
  • French Open Tickets

markus84 11. Januar 2026 um 18:13
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 11. Januar 2026 um 18:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Bastek 11. Januar 2026 um 17:56

Heiße Themen

• Moin.

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servus ihr alle

6 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Parken Flughafen Bremen

2 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] NBA Berlin - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies - 15. Januar 2026

24 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Platz im Zimmer | Manchester 28.01.-29.01.2026

4 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin, let's have a tea time

28 Antworten, 1.103 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

58 Antworten, 2.095 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Übergabe tooor-Fahne - Dankesthread

7 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Antritts-PK Ley-on

35 Antworten, 1.335 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 15.163 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 4.780 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bernhard
  • bluewave
  • buddybs
  • DesertWolf
  • fcbayernnico
  • Fußballmaster007
  • hanswurst
  • Harry54
  • Icey245
  • JayZ1985
  • jense3000