Glück auf und herzlich willkommen hier!
Man sieht sich!![]()
Heja BvB!
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Man sieht sich!![]()
Heja BvB!
Hi Mel! ![]()
Glückwunsch zum Ehrentag! ![]()
Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei. ![]()
Wie man allerdings etliche Anträge und über 100 Spiele abgeben kann verstehe ich nicht.
Ich glaub manche nehmen das Thema Fussball ein bisschen zu Ernst! Oder spielt hier wieder Ebay eine grosse Rolle?
Wieso hast Du denn 2 Anträge abgegeben? Das ist doch nicht korrekt! Ebay? Chancenerhöhung? Siehste! Vermutlich die gleichen Beweggründe.
Es wird genauso laufen wie bei der WM. Jeder bekommt Karten, wenn man will! GELBPHASE ETC.
Also, ich kenne etliche außerhalb von Tooor, die gerne Karten gehabt hätten, aber keine bekommen haben.
Man muß halt an allen Fronten mit vollem Einsatz kämpfen, dann wirds das mit den Tixx vielleicht auch gelingen. Das habe ich und die vielen anderen mit unterschiedlichem Ergebnis getan. Ich bedauer nicht noch mehr Anträge abgegeben zu haben.
das finde ich nun wieder beruhigend
Du findest es beruhigend, ich finde es Sch.....![]()
Ca. 300 Tixx bestellt, überwiegend Kat. 1 ---> Ergebnis: NULL ![]()
FMT Tournement und Groups Tixx sind nicht mit eingerechnet.
![]()
Das is fies... oder haste nur Final-Tixx und ES bestellt?
Nee gar nicht! Finale 12 x und ES 8x geordert, allerdings Finale nur Kat. 3 und Kat. 2.
Ca. 300 Tixx bestellt, überwiegend Kat. 1 ---> Ergebis: NULL![]()
FMT Tournement und Groups Tixx sind nicht mit eingerechnet.
![]()
hatte gestern dort hin angerufen und es war ein konstruktives positives Gespräch. Man sagte mir, dass Sie bei der WM schon über 50 % der Anträge vermitteln konnten. Also wenn man Kat.3 für die Vorrundenspiele beantragt zhalt man max. 130 € also so wie wenn man Kat.1 durch Uefa bekommen hätte.
Generell stimmt das so nicht!
Spielpaarung D1 - D2 (EM 2008)
Di 10.Jun 08 20:45 Uhr Wals-Siezenheim-Stadion
Salzburg
Österreich
Sitzplatz Kategorie 1 (Anzahlung) - 130,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 2 (Anzahlung) - 100,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 3 (Anzahlung) - 65,00 EUR
Konditionen: Mit Ihrer Buchungsanfrage beauftragen Sie uns mit der Vermittlung von maximal 4 (vier) Eintrittskarten zu diesem Spiel. Sie geben uns damit bis 8 Wochen vor dem Spiel Zeit, Ihnen die gewünschten Eintrittskarten der gewählten Kategorie zu beschaffen und auf Ihren Namen umschreiben zu lassen.
Damit wir für Sie tätig werden können, leisten Sie lediglich eine Anzahlung (entspricht dem Originalpreis) gemäß der gewünschten Tickets (siehe Kategorieauswahl). Der Ihnen im Erfolgsfall angebotene Preis darf das dreifache des Nennwertes nicht übersteigen. Beispiel: Wird der Originalpreis einer Eintrittskarte mit 70 EUR angegeben, so werden Sie von uns kein Angebot erhalten, welches höher als 210 EUR je Ticket liegt.
Was heißt denn überhaupt "darf"? Hier muß man sich ja dann wohl quasi zwingend auf einen derartigen Preis einstellen.
Wenn man nun schon die Begegnungen wüßte, wäre es noch besser. Dann wird es vielleicht auch für mich eine Alternative. Wäre ich Schweizer oder ein Ösi...![]()
Hallo!![]()
Hier meldet sich ein weiterer Auslosungslooser! ![]()
Wo übernachtet Ihr???
Ich hab jetzt im Hotel Berolina (Charlottenburg - Stuttgarter Platz) für 2 Nächte 25. und 26.5. reserviert.4 Bettzimmer für 140€ macht pro Person 35€ für 2 Nächte!!!!
Stutti?
Biste sicher, dass das nicht die Preise pro Stunde sind? ![]()
Grüße von einem Ex-Berlinstudenten
Sodele,
damit ihr Opfer Euch wieder etwas Hoffnung machen könnt, hab ich Euch mal näher rangelassen.![]()
Danke! Selbst ich konnte Punkte gut machen trotz meines Koffers für den BvB und gegen den S04 zu tippen. ![]()
Tja, die Strafe folgt auf den Fuss.
Die restlichen Spieltage mach ich je 36 Punkte, dann wird`s eng für Dich!
Heul später aber nicht rum, ich habe dich gewarnt!
Ich will auch was von dem Zeug!![]()
Birne: Bevor du wieder ankommst wg der Borussentipps. Seit dem Bayernspiel hab ich immer auf Sieg getippt. Was hat's gebracht? Nüscht! Kaum tippe ich auf Aachen, da klappt's wieder![]()
Schön, dass Du wenigstens ein schlechtes Gewissen hast. :p:
Tipspiel hin oder her! Entscheidend ist ja, dass der BvB gewinnt und die Klasse hält. Da sind wir sicher einer Meinung.
Meine Tips haben sich dem Rückrundenniveau vom BvB angepasst.![]()
Nein, ich bin nicht zurückgekommen um EM-Tickets zu schießen.
Fein! Ein Konkurrent weniger! Aber wieso?![]()
...habe ich nun wieder einen freien Kopf nachdem ich alle Scheine vergangene Woche bestanden habe..![]()
Glückwunsch!
Zum Lokalpatriotismus.... Nein, ich bin kein Hertha-Fan und war das letzte Mal vor 10 Jahren bei einem Hertha-Spiel.
Vereinsmäßig bin ich icht festgelegt. Ich mag guten Fußball. Sowohl von Bayern als auch von Aachen oder Urawa Red Diamonds, das ist mir egal.
Der Ball muss laufen, dann bin ich zufrieden.
Freu mich wieder hier zu sein;)
Wo siehste denn guten Fußball, wenn Du Bundesligafußball in Deiner Heimatstadt verweigerst?![]()
Grüße
Birne
Ein "Hallo" an den Gast-Studenten und Dortmunder auf Zeit!
Weiterhin viel Spaß in Dortmund und hier Forum.![]()
Grüße
Birne
SO!
Bestellung ist nun raus!
Alles geordert, was geht! ![]()
Abwarten und Tee trinken. ![]()
Mal ne Frage an die Minderjährigen unter uns, die wissens es besrtimmt!
Gibt es bei der Kartenbestellung für den "Besteller" ein Mindestalter?
Danke und Grüße
Birne
Herzlich willkommen!
Endlich mal wieder ein Borusse hier. ![]()
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Grüße
Birne
![]()
![]()
birne aber auch;)
Dat gibt rot!![]()
nix da, das bringt ganix, der vermerk is nach 5 minuten verschwunden und denn gehts von vorne los, auf die stratseite muss ein text wo steht dat man sich ersma beie uefa informieren soll und dämliche fragen sollte man sofort löschen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus!;)
...aber es würde dem forum auch einiges von seinem charme nehmen, wenn jeder immer genau überlegt was er schreibt.du musst zugeben, dass der spass im forum genauso wichtig ist, wie die informationsversorgung. aber ich denke, dass wir durch diese diskussion jetzt alle etwas sensibler geworden sind, was das zuspammen von reinen informationsthreads angeht.
und wenn wir es mal wieder übertreiben, sollte sich auch niemand über eine kleine verwarnung beschweren...
Der Meinung bin ich auch.
Ich finde das Spam-Ausmaß halbwegs erträglich, gehört irgendwie auch dazu und stört mich an sich kaum. Wenn diese Diskussion alle einwenig auf dieses Problem senibilisiert, wäre das schon toll.
Im EM-Frage und Antwort-Thread, wo nach Informationen gesucht wird, ist es sicher nicht grad hilfreich.
Aber ich gebe zu bedenken:
Dort diskutieren die "Experten" permanent Fragen und Probleme, die sehr interessant sind. Trotz Spam ist das reine Mitlesen schon sehr interesant. Man bekommt auch auf Fragen direkt eine Antwort. Das ist schon viel wert. Das da Spam wohl nicht aus bleibt, ist klar.
Ein Verbot würde möglicherweise zum Ergebnis haben, dass die Leute im off-Topic-Bereich diskutieren, der nun gänzlich überhaupt nicht überschaubar ist. Mit gelegentlichen Appellen oder Verwarnungen sollte das Spam-Problem doch zu lösen bzw. in ein erträgliches Maß einzudämmen sein.
Bezüglich der Newbies:
Leute, wir waren alle mal Frischlinge. Es ist sicher besser auf "blöde" Fragen zackig zu antworten als dass sich nun etliche Profis darüber aufregen. Die Antwort sollte dann ein möglicherweise Standard-Vermerk beinhalten, der auf die übliche Vorgehensweise (FAQs lesen) und unmissverständlich auf mögliche Konsequenzen bei Nichtbeachtung hinweist.
Grüße
Birne