Glückwunsch zum Sieg und Respekt das Spiel nach der 1. Halbzeit noch gedreht zu haben. ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Glücklicher Sieg,man hat gesehen das vorallem die Abwehr eine Schwachstelle in dieser Saison wird.Das der unsympathische Sonnenkönig noch getroffen hat ist natürlich schade.

-
-
Gleich gehts los nach Dortmund. Hoffen wir mal auf ein Remis.:)Spiel beginnt bei 0:0! Sie also pünktlich, sonst könnteste Pech haben.

-
denke auch das ich zwischen 17.30 und 18 uhr am schwimbad bin

Und gehste wieder früher, oder wird die Tabellenführung in Dortmund gebührend gefeiert?

-
Insgesamt ist es beängstigend ruhig rund um den S04.

Da könnte son last-minute-Wechsel von Hüünterlaar grad gut für ein paar Boulevard-schlagzeile sorgen.

-
Ich will jetzt endlich einen KRACHER!!!

Änder mal lieber Deine Sig und paß sie der aktuellen Lage an.
Ohne Kracher kann der FCB bei dieser Mörderrückrunde nie Meister werden.

-
Hauptsache die Tabelle bleibt unverändert!

-
Ähnlich Kommentare gab es z.B. nach dem verlorenen Pokalhalbfinale, wo darauf verwiesen wurde, dass wir doch trotzdem eine tolle Saison spielen und sicher in Europa dabei sein werdenGerade wenn die Chance so vermeintlich einmalig ist etwas ganz besonderes zu erreichen, dann tut es doppelt weh zu scheitern.
Ein Großteil der Bayernfans habens ja damals auch nicht verstanden.

-
Was hatten die denn voher für ein Videosystem, wenn man sich darüber freut, dass man Schriftzüge auf Shirts erkennt?
Pyromanen werden so trotzdem nicht geschnappt

Wenn der Wille da ist, können einge auf jeden Fall geschnappt werden. Vielleicht wirds dann diesbezüglich ruhiger.
-
Schade!

Beim 1:2 hat man gesehen, dass da beim Gegner zum Teil echt gute Fußballer in der Mannschaft sind. Den Konter hat der Junge schon verdammt gut abgeschlossen.
Dann halt EL und einige schöne und erfolgreiche Duelle dort.

-
du denkst mal wieder nur ans liebe geld

...und an Preetz, der sich dann einen neuen Dienstwagen bestellt.

-
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Koblenz!

-
Träumer!

Nix Träumer, Doublesieger!

Aber Deine Sig läßt auf Traum und Trauma bei Dir schließen.

-
Wenn keiner in Essen ist... seid ihr dann alle in Regensburg?!!?!

Heute sind wir alle Jahn.

-
Ich kenn da auch noch nen echt geilen Zweitligisten!

Ich auch!:)

Jahn Regensburg!

-
jetz haben se euch auch noch das fc gklaut

und solange der Vereinsname hier nicht ordentlich steht wird hier boykottiert
Ist doch lustig so, wenn's Spaß macht

Sollen se gleich schlake hinschreiben, wenn's beruhigt ha ha

FC Schalke 04 e.V. - Deutscher Meister 2013
Jetzt wirds aber richtig albern.

Geht doch gar nich, von wegen Tradition und so.

-
... selbstverständlich wird der deutsche Meister 2012/2013 von mir erst nach dem 17. Spieltag verkündet
Naja, letzte Saison haste den FC Bayern aber bereits im Herbst zum Deutschen Meister gekürt.

-
und wir zahlen für einen no name 40.000.000 euro, das erscheint mir viel.
Du hast echt keine Ahnung!
Wegen dem hat Guga die Sig geändert, mit ihm ist Bayern nun trotz dieser Mörderrückrunde absoluter Meisterschaftsfavorit, wo hingegen sie ohne Martini chancenlos wären gegen den BvB.

-
Hallo ToniKroos.

Glückwunsch zu 2 Dosen Bier!