Hi!
Irgendwelche Unterforen stören meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde die machen das Forum eher übersichtlicher.
Ich brauch ja nicht rein schauen. Punkt!
User, die anscheinend eine Karteileiche darstellen, könnte man entfernen, aber warum? Mich stören Sie nicht.
Im EM-2008 Forum sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Hier sind sicher konstruktive Verbesserungsvorschläge willkommen, vor allem vor dem Hintergrund, dass es möglichweise auch bei dem EM eine first-come-first-serve-Phase gibt.
Dort ist es aufgrund der regen Teilnahme inkl. Spam schwer und sehr zeitintensiv Antworten auf irgendwelche Fragen zu finden. Das wird sich auch nicht ändern lassen, da die Form inkl. Spam sich in meinen Augen vor der WM 2006 bewährt hat. Generelles Spamverbot mit Bestrafung wäre in meinen Augen keine Lösung. Mahnung zum eigenverantwortlichen Spamen sollte ausreichen.
Jeder sollte wissen, wie man einen eröffneten Thread schließt, und dies auch tun, vor allem im Bereich Ticket-Kauf und Tausch.
Mein Vorschläge wäre, interessante Fragen der User, die auch nach dem Lesen der Uefa-FAQs nicht beantwortet sind, samt der dazugehörigen Antworten in einem geschlossenen Thread zu sammeln, da sich die Fragen ja doch wiederholen. Und da gibt es einige von!
konstruktive Grüße
Birne