1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Vorschläge zum Aufräumen des Forums

• Birne
    • 6. März 2007 um 17:42

Hi!

Irgendwelche Unterforen stören meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde die machen das Forum eher übersichtlicher.

Ich brauch ja nicht rein schauen. Punkt!

User, die anscheinend eine Karteileiche darstellen, könnte man entfernen, aber warum? Mich stören Sie nicht.

Im EM-2008 Forum sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Hier sind sicher konstruktive Verbesserungsvorschläge willkommen, vor allem vor dem Hintergrund, dass es möglichweise auch bei dem EM eine first-come-first-serve-Phase gibt.

Dort ist es aufgrund der regen Teilnahme inkl. Spam schwer und sehr zeitintensiv Antworten auf irgendwelche Fragen zu finden. Das wird sich auch nicht ändern lassen, da die Form inkl. Spam sich in meinen Augen vor der WM 2006 bewährt hat. Generelles Spamverbot mit Bestrafung wäre in meinen Augen keine Lösung. Mahnung zum eigenverantwortlichen Spamen sollte ausreichen.

Jeder sollte wissen, wie man einen eröffneten Thread schließt, und dies auch tun, vor allem im Bereich Ticket-Kauf und Tausch.

Mein Vorschläge wäre, interessante Fragen der User, die auch nach dem Lesen der Uefa-FAQs nicht beantwortet sind, samt der dazugehörigen Antworten in einem geschlossenen Thread zu sammeln, da sich die Fragen ja doch wiederholen. Und da gibt es einige von!

konstruktive Grüße:winke:
    Birne

• Bist Du ein VFL-Stecher?

• Birne
    • 5. März 2007 um 17:22

Leider schon zu spät, aber die Saison ist ja noch lang! :mrgreen:

Die Singlebörse für Osnabrück

Ich mag keine leider keine VFL-Fans, oder doch!?! :rolleyes:

• Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?

• Birne
    • 4. März 2007 um 11:29
    Zitat von Ticketchef2006

ich habe von 2 bis 4 alles schön gemischt keine ahnung ob es was bringt aber so ärgere ich mich später nicht ... anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....

Danke! So werde ich es dann wohl demnächst auch machen.:klatsch:

• Birne
    • 3. März 2007 um 23:37
    Zitat von Preussenfan

Aus den UEFA-FAQ

Da die Zuteilung für jedes Spiel separat erfolgt, kann ein Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein oder überhaupt keinen Erfolg haben. Es besteht somit die Möglichkeit, dass Ihnen Eintrittskarten für keine, für einige Spiele oder für alle Spiele zugeteilt werden, für die Sie Karten beantragt haben. Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
    Bemerkungen

Ich interpretieren das jetzt mal so, dass die Anzahl der gewünschten Karten beim Antrag keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit der Zuteilung hat. oder wie seht ihr das?:gruebel:

• Tipprunde 24. Spieltag

• Birne
    • 2. März 2007 um 22:27

Glückwunsch judge für das richtige Nässchen!

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

• Birne
    • 2. März 2007 um 11:09

Mal ne Frage an die Profis! :winke:

Gibts für die Gruppenpositionen 2, 3 und 4 keine Unterscheidungen mehr? Kann man keine Vorhersage treffen auf welcher Postion Deutschland (oder aber auch England, Italien Frankreich) landen wird, sofern Deutschland nicht doch noch Gruppenkopf wird? Nicht mal Tendezen? :gruebel:

Das wäre blöd!

Grüße

Birne

• Birne
    • 1. März 2007 um 15:15

Mal hierzu eine Frage:

Wenn ich mehrere Anträge auf meine Person erstelle, dürfen dann bei der Einzelspielbestellung die Kategorien der einzelnen Anträge variieren?:gruebel:

Hab dazu nix finden können!

• Witze erzählen!

• Birne
    • 1. März 2007 um 15:00

Ein Journalist auf einer Pressekonferenz, nachdem Otto Rehagel sagte, er antworte nur noch auf Fachfragen: "Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muss ich zu Hause bei mir die Wände streichen?"

:klatsch:

• Ulle macht Schluß!

• Birne
    • 1. März 2007 um 13:13

Am Montag nach seinem offiziellen Rücktritt vom Radsport ging Jan Ullrich zum Interviewtermin bei Beckmann. BILD erfuhr jetzt: Jan Ullrich (33) wäre am liebsten noch während des Gesprächs mit dem Star-Moderator aufgestanden und gegangen. Der Ex-Radstar fühlte sich von Beckmann verraten und hintergangen.

Per Brief haben er und seine Rechtsanwälte nun angeblich eine Wiederholung der Sendung verboten. Sollte sich die ARD nicht daran halten, will Ullrich klagen. "Beckmann hat sich nicht an die gegebenen Zusagen gehalten", erklärt Ullrichs Hamburger Rechtsanwalt Marcus M. Hotze.

Vertraglich war laut Ullrichs-Anwälten mit Beckmann Folgendes vereinbart worden:

• Der ehemalige T-Mobile-Kapitän kann sich mit dem Hinweis auf das in Bonn laufende strafrechtliche Verfahren nicht zu dem spanischen Dopingskandal äußern.

• Er und seine Frau Sara sind alleinige Gäste der Sendung.

• Ullrich darf die Aufzeichnung vor der Ausstrahlung in der Nacht sehen, um auch Passagen, die dem Strafverfahren schaden könnten, zu entfernen.

Beckmann dementiert angebliche Absprachen. Der ARD-Star-Moderator zu BILD: "Jan Ullrich wusste, dass es sich um ein journalistisches Gespräch handeln wird. Darüber haben wir vorher gesprochen. Es ist doch klar, dass wir eine Untersagung der zentralen Frage nach dem Doping-Arzt Fuentes niemals zugelassen hätten. Jan Ullrich hat einen ganz normalen Gäste-Vertrag bei uns. Darin ist nicht vorgesehen, nach der Sendung Passagen zu entfernen, die einem nicht gefallen oder Einfluss auf die Sendung zu nehmen."

Peinlich wurde es, als Ullrich auf Beckmanns hartnäckiges Nachfragen nach Fuentes immer nur antwortete, er dürfe sich dazu nicht äußern. Als die ARD dann ihren Dopingexperten Hans-Joachim Seppelt dazuschaltete, wäre Ullrich am liebsten geschockt aus dem Studio geflüchtet. Schon Montag Abend erwog Ullrich mit seinem Rechtsanwalt die Ausstrahlung der Sendung zu stoppen.

Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• Birne
    • 1. März 2007 um 12:11
    Zitat von MustermannBln

bestellt ihr mal alle.....ick werd euch dann mit meinen fragen über den genauen ablauf bombadieren..... :mrgreen:

jepp

...und die getätigten Fehler, die im Übereifer und aus Unwissenheit geschehen sind, vermeiden und jede Menge Tixx abräumen! :klatsch:

• Birne
    • 1. März 2007 um 11:43

Grüß Gott die alten Hasen! :winke:

Auf einmal kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Es muss irgendwo wieder Tickets zu bestellen geben. :klatsch:

Auf in den Kampf! Gemeinsam sind wir stark! :rolleyes:

• Birne
    • 1. März 2007 um 09:08

Lieber Moderator, hallo Ticketchef!

Zur nun beginnende Bestellphase gibts etliche Fragen. (mögliche Gruppeneinteilung, wieviele Spiele pro Person und Turnier, etc.)

Die sind vermutlich alle schon irgendwann und irgendwo beantwortet worden. Aber wer nicht schon im Vorfeld mitgelesen hat, wird nun von der Menge der Posts erschlagen.
    Die Suche dannach ist einfach sehr mühselig, da das Suchergebnis ja LEIDER nur den Thread und nicht die Seite anzeigt, und wenn man danach fragt, bekommt man rot.

Wäre es nicht möglich einige weitere Fakten in einen geschlossenen Thread "Ticketfakten" mit aufzunehmen oder einen neuen anzulegen.

Kleine Anregung von einem unwissenden User.

Grüße

Birne:winke:

• Arilson83 stellt sich vor

• Birne
    • 1. März 2007 um 08:29

Servus, Arilson!

Zum Glück bist Du hier als Betzejung eine seltene Spezie.:mrgreen:

Trozdem:

Herzliche Grüße in die Pfalz!:winke:

• Tipprunde 24. Spieltag

• Birne
    • 28. Februar 2007 um 12:37
    Zitat von Fummelkönig

:winke:
    Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
    ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!:mrgreen: :klatsch: :mad:

Entschuldige!

Gratulor Fummelkönig! So viele Punkte bei diesem Spieltag, Respekt.

Aber mir gehts da ganz ähnlich. :rolleyes:

Weiterhin viel Erfolg!

Grüße

:winke:

Birne

• Tipprunde 24. Spieltag

• Birne
    • 28. Februar 2007 um 11:30
    Zitat von Bomber

Wo ist eigentlich Birne?:mrgreen:

An der Tabellenspitze wo die Tippersonne scheint. Es ziehen ja nicht mal Wolken auf, wenn ich schwächele. Ich seh schwarz für euch. :mrgreen:

1.BL 02.03.2007 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
    1.BL 03.03.2007 15:30 Hertha BSC Berlin FC Bayern München
    1.BL 03.03.2007 15:30 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
    1.BL 03.03.2007 15:30 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach

Hm, wie soll ich denn hier mal tippen? Schwierig!:gruebel:

@ Spargo, was tippt denn Deine Frau?

• Danke Jan Ullrich

• Birne
    • 27. Februar 2007 um 20:53

Vorbildlich fand ich immer seinen Sportsgeist, wie er gegen den besser gedopten und nicht bezwingbaren Lance Amstrong gekämpft, nie aufgegeben und sich immer als fairer Verlierer gezeigt hat.

Aber sein Verhalten seit den Dopingvorwürfen ist nur noch traurig. Es gibt ein schwaches Bild ab, das vermutlich immer hängenbleiben wird.

:neutral:

• Ulle macht Schluß!

• Birne
    • 26. Februar 2007 um 17:45

Der Nationale Gerichtshof entschied jetzt, dass die Blutproben nach Deutschland geschickt werden dürfen. Ullrichs Anwälte hatten jedoch zunächst erfolgreich Einspruch erhoben, weil die die Herausgabe nach ihrer Ansicht die Grundrechte ihres Mandanten verletzen würde.
    Wie die Madrider Zeitung „El País“ am Samstag berichtete, lehnte Spaniens Nationaler Gerichtshof den entsprechenden Einspruch ab.

Auf diese Entscheidung hat die Bonner Staatsanwaltschaft lange gewartet. Sie bearbeitet die Anzeige der Kriminalistik-Professorin Britta Bannenberg (Uni Bielefeld), in der dem Tour-Sieger von 1997 Betrug durch Doping vorgeworfen wird.

Um eine Anklage kam Ullrich bisher herum. Weil nur die Blutproben aus Spanien Licht ins Dunkel bringen können.

Laut „Süddeutsche Zeitung“ spricht nach den Worten des zuständigen Bonner Staatsanwalts Fred Apostel nun nichts mehr gegen einen baldigen Abgleich mit der Speichelprobe, die Ullrich am 31. Januar in Konstanz abgab. Sie befindet sich beim Bundeskriminalamt Wiesbaden.

Das Rätselraten um seine Verwicklung in den Dopingskandal um Fuentes könnte jetzt auch ganz schnell beendet sein...
    Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de

Zitat von urbar

(BILD: ULLE gesteht alles usw.)

Vielleicht kommt das Geständnis ja noch.:huebscher:

• Ulle macht Schluß!

• Birne
    • 26. Februar 2007 um 12:42

Jan Ullrich hat am Montag auf einer Pressekonferenz in Hamburg seine Radsport-Karriere für beendet erklärt. Der in der Schweiz lebende ehemalige Tour-de-France-Sieger will jedoch dem Radsport erhalten bleiben. "Ohne Radsport kann ich nicht leben. Ich will mit dem Team 'Volksbank' aus Österreich zusammenarbeiten, das mich auch als Fahrer verpflichtet hätte", so Ullrich auf der Veranstaltung.

Der unter Dopingverdacht stehende 33-Jährige bestritt weiterhin jede Form von Sportbetrug. "Ich habe in meinem Leben niemanden betrogen", so der einzige deutsche Sieger bei der "Großen Schleife". Seine Funktion beim "Team Volksbank" sei eine gemischte. Ullrich wolle "als Berater, Werbeträger und Repräsentant" seine 20-jährige Erfahrung einbringen. Ferner sei er "offen für alles", könne sich vorstellen, in vielen Bereichen des Radsports zu wirken. Das "Team Volksbank" ist ein Team aus der zweiten Kategorie, nimmt also nicht an den großen Rundfahrten teil.

Ullrich, der beim Verlesen seiner Erklärung keine Fragen zuließ, machte deutlich, dass eine Fortsetzung seiner 1995 begonnenen Profi-Laufbahn durchaus im Bereich des Möglichen lag. "Ich habe weiter trainiert, ich bin fit und hatte sieben Angebote vorliegen, darunter auch von ProTour-Teams", sagte der frühere Rostocker, der wegen angeblicher Verwicklungen in den Dopingskandal um den spanischen Mediziner Eufemiano Fuentes zunächst von der Tour 2006 ausgeschlossen und am 21. Juli vom T-Mobile-Team fristlos entlassen worden war. Ullrich wird vorgeworfen, über Jahre bei Fuentes manipulierte Blutkonserven und diverse Doping-Mitteln erstanden zu haben. Zurzeit ermittelt die Bonner Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen Betrugsverdacht zum Nachteil seines früheren Arbeitgebers T-Mobile. In der Schweiz steht ein Sportgerichtsverfahren des nationalen Radsport-Verbandes Swiss Cycling im Raum.

Jan Ullrich präsentierte sich in Hamburg dennoch relativ souverän und gelöst. Er stellte zunächst seine Begleiter vor, seine Familie war nahezu komplett anwesend. Zunächst folgte ein Rückblick, indem der Tour-Sieger von 1997 vor allem die Radsportverbände wie den Weltverband UCI ("ein schwacher Verein") oder den Schweizer Verband heftig kritisierte, aber auch seine Kritiker wie den Heidelberger Doping-Experten Professor Werner Franke (Ullrich: "ein zerstreuter Professor, der sich selbst disqualifiziert hat") oder den den deutschen Verbandspräsidenten Rudolf Scharping ("Ich habe ihn seit zwei Jahren nicht gesehen, er tut dem deutschen Radsport nicht gut").

Alle Anschuldigungen gegen seine Person wies er zurück. "Warum gibt es kein Material? Warum wurde sei acht Monaten kein Verfahren gegen mich eröffnet?" Ullrich findet die Vorgehensweise der Ermittler in Spanien ("Operacion Fuentes") "total schwach". "Ich durfte keine Stellungnahme abgeben wie Ivan Basso in Italien", ergänzte der 33-Jährige, der sich zwischenzeitlich "wie ein Schwerverbrecher" gefühlt hätte. Weder er noch seine Anwälte hätten Einsicht in die Vorgehensweise der Ermittler. Berichte seien gefälscht worden. Mit den Ermittlern in Bonn wolle Jan Ullrich jedoch jederzeit kooperieren.

Der Ausschluss vor einem Jahr bei der Tour de France, zwei Tage vor dem Prolog, sei für ihn "ein Schock, den ich bis heute nicht ganz verkraftet habe." Der gebürtige Mecklenburger sei in der Form seines Lebens gewesens und habe danach jeden Tage "neue Rekorde in meinem Pool geschwommen". Auch die folgenden Wochen und Monate mit der Durchsuchung seiner Privathause "seien nicht einfach gewesen". Aber er und seine Frau "haben auch das überlebt".

Optimistisch blickt Jan Ullrich in die Zukunft. Die Beendigung seiner Laufbahn sei keine schlechte, sondern eine "tolle Nachricht". "Freunde, die es ehrlich mit mir meinen", hätten den Radprofi in den vergangenen Monaten beraten und bei seiner Entscheidungsfindung geholfen. Voller Tatendrang will Jan Ullrich nun die anstehenden Aufgaben angehen. Die größten Erfolge während seiner Laufbahn waren neben dem Tour-Sieg 1997 unter anderem der Olympiasieg 2000 in Sydney und die beiden WM-Titel im Zeitfahren 1999 und 2001.

Home - kicker online

:rolleyes:

• Tipprunde 23. Spieltag

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 13:22
    Zitat von Spargo

Zumindest die Borussen haben im Mom andere Sorgen als das Tippen.:cry:

Das kann ich verstehen! Wie hat denn Deine Frau getippt?

• Tipprunde 23. Spieltag

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 10:36

Sehr ruhig hier! :kaffeetrinker:

Ist das schon die Resignation? Ich könnts verstehen. Vergißt womöglich der eine oder andere gar das Tippen? Mir kanns nur recht sein. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

hsvkuh 27. September 2026 um 08:52
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

Chris35i 27. September 2026 um 08:35
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

redMUC 27. September 2026 um 08:34
  • (B) ERLEDIGT! Einzelzimmer Augsburg 27.09./28.09.26 Tooor-Preis

bumbum70 27. September 2026 um 08:33
  • Schach-WM

hda 27. September 2026 um 08:25
  • Moin

MarkFC 27. September 2026 um 08:23
  • Grias eich

MarkFC 27. September 2026 um 08:22
  • [S] 2x Olivia Rodrigo in München

DRG78 27. September 2026 um 08:20
  • (B) 4 x Oasis München 2.7. Freitag Sitzplätze im Oberrang

coasterrel 27. September 2026 um 07:48
  • B: 1x Dieter Thomas Kuhn Stuttgart Innenraum

joelina10 27. September 2026 um 05:24
  • (B) 2x Oasis FR 2.7.27 München

Freakfer 27. September 2026 um 01:55
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Just_FCBCGN 27. September 2026 um 01:00
  • Neuzugang im Forum

BillyBright 27. September 2026 um 00:29
  • Grüße aus der hessischen Rhön

Frank 27. September 2026 um 00:15
  • U2 on Tour

roque 27. September 2026 um 00:13
  • Die besten Grüße aus Oberhausen

Frank 27. September 2026 um 00:05
  • (S) Olivia Rodrigo in München

derbesuch 26. September 2026 um 23:31
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. September 2026 um 23:10
  • [B] Oasis in München 02.07.27

K.B.89 26. September 2026 um 22:38
  • [S] Sammelsuchfred PDC Darts WM 2026/2027

qpipsge 26. September 2026 um 22:09

Heiße Themen

• [S] 2x Olivia Rodrigo in München

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • Grias eich

17 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Die besten Grüße aus Oberhausen

19 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) Oasis Amsterdam Stehplatz Samstag 17.07.2027

19 Antworten, 454 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Sitzplatz Oasis / Sa. 03.07.27 München, M 219Mittelrang

18 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 4 x Oasis München / Fr. 02.07.27 (M204)

8 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 4× Sitzplatz Oasis 03.07.27 München Sitzplätze Oberrang

12 Antworten, 271 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] Oasis in München 02.07.27

30 Antworten, 1.172 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Sitzplatz Oasis / Sa. 03.07.27 München, Block 220 Mittelrang

11 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

763 Antworten, 22.257 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 148 Mitglieder und 2.118 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • Adden
  • alex45
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda