Irgendjemand musste den Thread ja mal eröffnen

Tipprunde 24. Spieltag
-
-
easta
-
Irgendjemand musste den Thread ja mal eröffnen
jetz wo spargo mod is, darf er ja net mehr spammen
-
Wo ist eigentlich Birne?
-
Wo ist eigentlich Birne?
Auf Platz 3 nach diesem Spieltag
-
mein ziel sind ja immer noch die top 10!
tippe den spieltag mal risiko - irgendwie muss man ja aufholen bzw. untergehen!!! -
mein ziel sind ja immer noch die top 10!
tippe den spieltag mal risiko - irgendwie muss man ja aufholen bzw. untergehen!!!Der Verein "Risiko" spielt aber garnicht inner ersten Liga
-
Der Verein "Risiko" spielt aber garnicht inner ersten Liga
ist ein verein mit dem man das spiel 'cheaten' kann!!!
-
Wo ist eigentlich Birne?
An der Tabellenspitze wo die Tippersonne scheint. Es ziehen ja nicht mal Wolken auf, wenn ich schwächele. Ich seh schwarz für euch.
1.BL 02.03.2007 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
1.BL 03.03.2007 15:30 Hertha BSC Berlin FC Bayern München
1.BL 03.03.2007 15:30 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
1.BL 03.03.2007 15:30 VfL Wolfsburg Bor. MönchengladbachHm, wie soll ich denn hier mal tippen? Schwierig!
@ Spargo, was tippt denn Deine Frau?
-
An der Tabellenspitze wo die Tippersonne scheint. Es ziehen ja nicht mal Wolken auf, wenn ich schwächele. Ich seh schwarz für euch.
1.BL 02.03.2007 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
1.BL 03.03.2007 15:30 Hertha BSC Berlin FC Bayern München
1.BL 03.03.2007 15:30 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
1.BL 03.03.2007 15:30 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach
Hm, wie soll ich denn hier mal tippen? Schwierig!
@ Spargo, was tippt denn Deine Frau?Hab ich noch nicht gefragt. Sie tippt ja auch nur das Gladbachspiel
-
-
Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!! -
Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!Punkteschlampe
-
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!Entschuldige!
Gratulor Fummelkönig! So viele Punkte bei diesem Spieltag, Respekt.
Aber mir gehts da ganz ähnlich.
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
Birne
-
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!glückwunsch!
und mach dir nichts draus.. zu meinen kicker-siegen gratuliert mir auch keiner mehr
-
na also, geht doch - ich danke euch jungs -
Punkteschlampe
wichtig is dat der HSV inner Liga bleibt -
zu meinen kicker-siegen gratuliert mir auch keiner mehr
ach so, ich hab die hier vergessen:
-
glückwunsch!
und mach dir nichts draus.. zu meinen kicker-siegen gratuliert mir auch keiner mehr
Wie jetzt?!? Du hast schon wieder gewonnen??? Ich dachte, das wär noch von letzter WocheAber vier Tagessiege hintereinander sind eher verdächtig als lobenswert
Apropos rumheulen: Werden die Punkte vom tippen und managen eigentlich zusammen gezählt?
-
Glückwunsch judge für das richtige Nässchen!
-
Die Spitze schwächelt: die ersten 8 konnten nur 5-9 Pkt. erreichen; kann etwa fIsch als 10. noch in den Titelkmapf mit eingreifen??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!