Solange es Leuten nicht zu doof wird, bei jedem (noch so kleinen Teil-)Erfolg von RB gleich wieder die Gründungsgeschichte zu zitieren und eine Grundsatzdiskussion über den Verein zu beginnen ist es dann acuh sicher nicht zu doof, dass da von dem einem oder anderen eine entsprechende Replik kommt. Muss man dann aushalten.Ist ja nicht so, dass da irgendwas noch nicht 1000mal gesagt wurde.
![]()
Das darf und sollte in meinen Augen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weils Fakten sind, die mit dem Verein untrennbar zusammengehören und die in Stadien allseits vorhandene Ablehnung erklären.
Da geht mir vielmehr die allgemeine mediale Berichterstattung auf den Geist, die Spocks Meinung vertritt, darüber wurde ausreichend diskutiert, das Thema ist durch und nun ist es ein ganz normaler Fußballverein mit tollen Fans und der drittgrößten Fan-Base.
.