einfach von Spiel zu Spiel denken.
Heute erstmal WOB schlagen

Borussia Dortmund
-
-
Läuft doch wie geschmiert
-
einfach von Spiel zu Spiel denken.
Heute erstmal WOB schlagendas war ja einfacher als gedacht
-
1/4 check
-
das war ja einfacher als gedacht
So einfach auch nocht
-
https://www.bvb.de/News/Uebersich…23-24-entworfen
Das Trikot für die neue Saison wurde gerade eben bekanntgegeben
-
Infos zu der USA-Fahrt aus der aktuellen BVB Mail:
ZitatLiebe BVB-Fans,
vielen Dank für euer großes Interesse an der kommenden US-Tour von Borussia Dortmund.
Heute gibt es die Verkündung des dritten Spiels für euch, zumindest Ort und Zeit!Spielplan:
Borussia Dortmund wird im Sommer 2023 erneut auf USA-Reise gehen.
Als erstes Spiel wurde eine Partie gegen den englischen Rekordmeister Manchester United am 30. Juli in Las Vegas vereinbart. Das Spiel wird am 30. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas ausgetragen. Der Anstoß ist 18 Uhr Ortszeit.
Darüber hinaus findet am 02.08 das Spiel gegen Chelsea im Soldier Field in Chicago statt.
Der Gegner steht noch nicht final fest, aber nun können wir euch zumindest schon das Datum des dritten Spiels mitteilen:
27.07.2023, San Diego, Snap Dragon Stadium, Anstoß ca. 19:00 Uhr Ortszeit
Tickets:
Borussia Dortmund wird – wie in den vergangenen Jahren auch – allen mitreisenden Fans aus Deutschland kostenfrei eine Eintrittskarte für die Spiele bereitstellen.
Diese werden wir vor Ort austeilen.
Wenn noch nicht geschehen, möchten wir euch bitten, uns so früh wie möglich die genaue Personenanzahl eurer Reisegruppe mitzuteilen sowie eine Telefonnummer,
auf der wir euch bei WhatsApp erreichen können.
Öffentliche Trainings:
Wir planen erneut mit öffentlichen Trainings an jedem Spielort. Geplant ist dieses öffentliche Training jeweils am Vortag des Spiels.
Den genauen Ablaufplan teilen wir euch natürlich noch mit.
Reiseangebot:
Es wird dieses Jahr leider kein Reiseangebot durch Borussia Dortmund geben. Ihr müsst eure Reisen also individuell planen.
Touchpoints:
Landezeiten, Ankunftsorte, Hotels, Autogrammstunden, Fanclub-Treffen – dies sind alles Infos die wir euch nach und nach mitteilen werden.
Mit besten Grüßen!
Sebastian Schneider
Abt. Fanangelegenheiten | Fan Relations Department
Manager International Community -
Infos zu der USA-Fahrt aus der aktuellen BVB Mail:
willste hin?
-
willste hin?
Ich bin am überlegen, habe vor dieses Jahr noch in die USA zu fliegen für ne Tour. Habe aber noch keinen genauen Zeitraum und keine Route.
Las Vegas ist immer wieder eine Reise wert, Chicago war ich noch gar nicht gewesen. -
Morgen oder nie.
-
-
Morgen oder nie.
Stuttgart spielt ja vorher. Könnte ein Vorteil sein
-
Also jetzt müssen sie die Chance nutzen
-
Scheiss RB!
-
Scheiss RB! :rolleye
Aufgrund dieses Auswärtssieges von RB werde ich Deine korrekte und immer gültige Parole mal für diese Saison nicht mehr aktiv hier im Forum kundtun. -
Scheiss RB!
Endlich hast auch Du es verstanden
-
Scheiss RB!
Punkteschlampe
-
Macht Felix Magath glücklich!
Es gab seit Wolfsburg 2009 keinen so limitierten Meistertrainer mehr.
-
Was für eine Pointe: Dortmund wird Meister, während Schalke 04 absteigt.
-
Das war immer mein ganz großer Traum. Danach hänge ich alles an den Nagel was geht, besser geht es nicht mehr!
-
Quasi Double.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!