Sagt der, der schon bei einer Schiedsrichteransetzung, die eventuell gegen Barca und pro Real ausfällt, direkt das mal hier erwähnen muss.Nicht zu erwähnen, was du hier schreibst, wenn das mal wirklich der Fall ist...
![]()
Sagt der, der schon bei einer Schiedsrichteransetzung, die eventuell gegen Barca und pro Real ausfällt, direkt das mal hier erwähnen muss.Nicht zu erwähnen, was du hier schreibst, wenn das mal wirklich der Fall ist...
![]()
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht
Wie immer, schrecklich.
ROY PRÄGER sollte mal was trinken
Wie immer, schrecklich.
Das wollte ich schreiben
Das wollte ich schreiben
dazu wird's mit Sicherheit noch mehrere Gelegenheiten geben
Damit ist Hertha im Prinzip abgestiegen. Da wird nix mehr gehen.
jetzt erst recht, wo sie die fest eingeplanten 3 Punkte aus München nicht mitnehmen konnten.
jetzt erst recht, wo sie die fest eingeplanten 3 Punkte aus München nicht mitnehmen konnten.
abwarten, die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden….. dann geht es nach WOB, mal sehen was geht
abwarten, die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden….. dann geht es nach WOB, mal sehen was geht
Musti alter Rheinländer
Musti alter Rheinländer
Sugar, Hasebär…. Euch müssen wir auch schlagen
Das wollte ich schreiben
Der DFB wird schon dafür sorgen , daß man den Bayern nicht ihr letztes Spielzeug wegnimmt - bzw. hat schon dafür gesorgt .
Und wenn alles geklappt hat , wird am Marienplatz die Hölle los sein .
Der DFB wird schon dafür sorgen , daß man den Bayern nicht ihr letztes Spielzeug wegnimmt - bzw. hat schon dafür gesorgt .Und wenn alles geklappt hat , wird am Marienplatz die Hölle los sein .
Der ist immer voll.
Was willst du machen wenn der Platz vorm Rathaus so klein ist.
dazu wird's mit Sicherheit noch mehrere Gelegenheiten geben
Der DFB wird schon dafür sorgen , daß man den Bayern nicht ihr letztes Spielzeug wegnimmt - bzw. hat schon dafür gesorgt .Und wenn alles geklappt hat , wird am Marienplatz die Hölle los sein .
q.e.d.
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht
Ach Gemüse. Hätte der Stegemann in der Hinrunde in Frankfurt schon seinen Job vernünftig gemacht, hätte der BVB gar nicht die Chance, an die Bayern ran zu kommen. Das Schiri Geheule ist echt unerträglich.
Itakuras Rote Karte Samstag ist wohl berechtigt, vergleichbare Dinge sind halt nicht rot und Elfer. Schalke und Hertha werden bei dem Pfiff für den VfB auch gekotzt haben. Da könnte man genauso argumentieren, dass die alte MV Verbindung dem VfB zugute kommt. Das ist alles Schwachsinn.
ihr holt nix gegen den VFB , der Rest wird dann schaulaufen
Ach Gemüse. Hätte der Stegemann in der Hinrunde in Frankfurt schon seinen Job vernünftig gemacht, hätte der BVB gar nicht die Chance, an die Bayern ran zu kommen. Das Schiri Geheule ist echt unerträglich.
Itakuras Rote Karte Samstag ist wohl berechtigt, vergleichbare Dinge sind halt nicht rot und Elfer. Schalke und Hertha werden bei dem Pfiff für den VfB auch gekotzt haben. Da könnte man genauso argumentieren, dass die alte MV Verbindung dem VfB zugute kommt. Das ist alles Schwachsinn.
Mag sein Jay , daß sich alles irgendwie am Ende ausgleicht , aber in dieser Phase ist das einfach Oberkacke , wenn den Bayern dadurch die Tür zur Meisterschaft wieder breit aufgemacht wird . Sicher hätte es auch der BvB in Bochum als auch in Stuttgart selbst erledigen können .
Kann mich noch an so ein Phantomtor vor fast 30 Jahren erinnenrn - Nutznießer auch die Bayern und Lautern / Nürnberg waren die Benachteiligten.. .
Mag sein Jay , daß sich alles irgendwie am Ende ausgleicht , aber in dieser Phase ist das einfach Oberkacke , wenn den Bayern dadurch die Tür zur Meisterschaft wieder breit aufgemacht wird . Sicher hätte es auch der BvB in Bochum als auch in Stuttgart selbst erledigen können .
Kann mich noch an so ein Phantomtor vor fast 30 Jahren erinnenrn - Nutznießer auch die Bayern und Lautern / Nürnberg waren die Benachteiligten.. .
hätte der Stegemann den Elfer gegeben wäre der Bochumer wohl auch duschen gegangen - war vllt besser so für den BVB wenn man an die jüngste Performance in Überzahl denkt
Im Ernst: sehe das wie Jay, der BVB hatte genug Chancen um den Bochumern drei Kisten einzuschenken. Klar nervt da der nicht gegebene Elfmeter, aber ist doch wirklich nicht so, dass diese Saison auch schon die ein oder andere enge Situation gegen die Bayern und für den BVB gepfiffen wurde
Gewinnt der BVB seine letzten vier Spiele werden sie auch Meister. Klappt’s dieses Jahr nicht lag es aber garantiert nicht an den bösen Schiedsrichtern
Was ist der Unterschied zwischen dem 10. und 30. Spieltag?
Erinnere Dich mal an die Rote für Umkaloabo in MG. Die war auch strittig und da waren die Bayern mit dem Schiri unzufrieden. Mir ist das Geheule zu einfach. Nutze Deine Chancen (wie Du selbst schreibst) und gewinne Deine Spiele.
Was ist der Unterschied zwischen dem 10. und 30. Spieltag?
Erinnere Dich mal an die Rote für Umkaloabo in MG. Die war auch strittig und da waren die Bayern mit dem Schiri unzufrieden. Mir ist das Geheule zu einfach. Nutze Deine Chancen (wie Du selbst schreibst) und gewinne Deine Spiele.
oder ans direkte Duell in Dortmund, Stichwort „Empathie“
Kann man ewig so weitermachen und wird immer irgendwas finden, wo der eine oder der andere das Gefühl hat „systematisch beschissen worden zu sein“
Glaube wir sind uns alle einig, dass die Schiedsrichterleistungen noch etwas Luft nach oben haben, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Verein ein, der diese Saison übermäßig benachteiligt wurde. Ok, außer die SGE natürlich, aber die haben aktuell genug mit sich selbst zu tun
hätte der Stegemann den Elfer gegeben wäre der Bochumer wohl auch duschen gegangen - war vllt besser so für den BVB wenn man an die jüngste Performance in Überzahl denkt
![]()
Im Ernst: sehe das wie Jay, der BVB hatte genug Chancen um den Bochumern drei Kisten einzuschenken. Klar nervt da der nicht gegebene Elfmeter, aber ist doch wirklich nicht so, dass diese Saison auch schon die ein oder andere enge Situation gegen die Bayern und für den BVB gepfiffen wurdeGewinnt der BVB seine letzten vier Spiele werden sie auch Meister. Klappt’s dieses Jahr nicht lag es aber garantiert nicht an den bösen Schiedsrichtern
na ja. In den entscheidenden Momenten um die Meisterschaft geht es natürlich auch um Details und einzelne Szenen.
Ist dann auch ein bisschen zu einfach mit diesem lapidaren „gleicht sich eh alles aus“ Spruch zu kommen. Mal abgesehen davon dass das ja erwiesenermaßen nicht so ist.
Die Kritik hat sich doch auch vor allem gegen den var gerichtet und das ist mehr als berechtigt. Weil wenn du bei sowas als var nicht irgendwie eingreifst, sei es durch Korrektur und Hinweis zum zweiten Blick an den Schiri, dann kann man sich den ganzen Bums mit allem was der var negativ mit sich bringt nämlich sparen.
Bei Milimeter Abseitsentscheidungen habe ich Verständnis. Bei so ner Szene habe ich gar keines, denn für solche Szenen wurde der var eingeführt. Genau für solche! Klare Fehlentscheidungen. Wenn er die auch nur teilweise korrigiert ist das ganze System schlecht
Ja klar, aber der VAR ist doch schon die ganze Saison oft absolute Grütze? Mir fallen da spontan einige Szenen - vom Saisonstart weg, nicht erst jetzt in der heißen Phase - ein, wo im Kölner Keller offenbar gerade was Spannenderes geboten wurde als die Buli-Liveübertragung. Interessiert bei Köln - Leipzig & Co. halt niemanden in der breiten Bevölkerung.
Mag sich über die Saison nicht ausgleichen, aber für die Meisterschaft ist es natürlich genauso relevant wenn du am 10., 12. und 24. Spieltag Glück mit dem VAR hast. Ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass der BVB da über das Jahr gesehen mehr Pech als Glück hatte. Wie gesagt, bei allem verständlichen Ärger über die Szene am Freitag. In der Hinrunde in Frankfurt hat sich auch keiner geärgert - „Mir doch egal, wir haben die drei Punkte“
Wie oben geschrieben: das Problem sind die schlechten Leistungen von den Refs in Verbindung mit dem VAR. Aber das ist nicht erst seit Freitag so und ja, daran gilt es selbstverständlich mal endlich kritisch anzusetzen (ggf. auch mal mit personellen Konsequenzen wenn da immer die gleichen Kandidaten Tomaten auf den Augen haben) und sich nicht am Saisonende zu beweihräuchern wie viel Prozent Fehlentscheidungen korrigiert wurden - weiter so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!