Die Rechnung schickt er einem elektronisch zu, nachdem man ihm seine Wünsche per E-Mail geschickt hat.Kann ja sich jeder selbst noch ein mal einen eigenen Eindruck verschaffen!
![]()
![]()
Die Rechnung schickt er einem elektronisch zu, nachdem man ihm seine Wünsche per E-Mail geschickt hat.Kann ja sich jeder selbst noch ein mal einen eigenen Eindruck verschaffen!
![]()
![]()
Glückwünsche vom Deutschen Eck! ![]()
Lahm verletzt.
Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war.
Der ärgert sich total, dass nach dem Spiel nun der Klose als Kapitän interviewt wird. ![]()
Ich hatte vor dem Spiel einige Bedenken, ob der BvB die Siegesserie wird fortsetzen können. Aber die Mannschaft hat toll gekickt und gekämpft. Nach dem Sonntagsschuß wurde 96 ja noch mal richtig unangenehm. Trotzdem hat der BvB verdient gewonnen. Großartig! ![]()
Jepp, 45 von 51 möglichen Punkten
Eigentlich ne Frechheit, dass die Bauernfans denken, ihre Truppe wär so schlecht. In Wahrheit sind wir bisher ganz einfach besser als die
![]()
![]()
Und in der entscheidenden Phase kommt dann Götze noch dazu
Na ja unsere Truppe ist auswärts diese Rückrunde aber nun wirklich nicht gut.
![]()
Das hat doch nichts mit euch zu tun. - jedenfalls nicht bis zum Auswärtsspiel bei euch.
Naja, etwas Wahres ist aber schon dran. Bei euren beiden letzten Meisterschaften hatte der FCB zum gleichen Zeitpunkt auch nur 1 bzw. 2 Punkte mehr, was dann auch nicht zur Tabellenführung gereicht hätte. Golfsburg und Stuttgart hatten zum gleichen Zeitpunkt sogar noch deutlich weniger Punkte als eure 48 Punkte. ![]()
![]()
Was ist hier eigentlich los?
Wollt ihr aufsteigen?
Glückwunsch zum wohl überzeugenden Heimsieg.
würden wir zusammensitzen??
Vermutlich! Aber eigentlich möchte ich in Block O1, wo ich Dank Mel schon 3 Karten habe. ![]()
wann wird das vermutlich denn zu definitiv
Wenn Bestellung beim BvB bearbeitet wurde. Aber der Vorverkauf ist ja noch nicht mal angekündigt. ![]()
ich suche noch ne karte gegen dortmund...irgendne günstige kat, sitzer nähe gäste. hat da noch jemand was im angebot
Ich hab vermutlich Gästesitzer und auf W 18 was über.![]()
Lächerlich,ihr seit doch erfolgreicher ohne den Stümper.Naja,ich glaube langsam auch das ihr nächstes Jahr in der CL spielt.;)
![]()
Jetzt biste schon beinahe 2 Jahre hier unter so vielen geschätzten Experten, die ihre Meinung gerne zum Besten geben, aber bei Dir ist ja immer noch kein Schimmer von Fußballsachverstand im Ansatz erkennbar. ![]()
Da sind wir doch so langsam wieder in der Spur! Auch wenn an der Chancenverwertung noch gearbeitet werden muss und ich nach dem 2:0 auch gerne bisschen mehr Einsatz als nur 60% gesehen hätte. Derbysieg
Dutt bleibt! ![]()
Im Gästebereich bleifrei und ansonsten feuer frei...
Hat noch wer 2 Karten für Block O1? Könnte alkfreie Gästekarten oder Block W18 anbieten.
![]()
Viel Erfolg heute!
erster Tipp schon wieder falsch, kann so weitergehen
...wenne auf Siege von 96 und Bayern getippt hast, gerne! ![]()
nur im vipbereich!
...und gegen den BvB?
also sag mit bitte dass ich es richtig verstanden habe ... du wünschst dem S04 den sieg ?????
Du willst das Schalke gewinnt?
![]()
![]()
![]()
Ok, am liebsten wäre mir ein für den FCB schmeichelhaftes 0:0! ![]()
Primär wird er sich wohl wünschen, dass wir nicht gewinnen.
Dagegen.
Noch seid ihr sekundär! ![]()
![]()
Heute Heimsieg, Rest ist wurscht!
Am Sonntag muss der Flagschifffred wieder frequentiert sein. Der Rest läuft eh wie gewünscht. ![]()
![]()
das bist du doch eh schon
Solange ihr brav seid und in der Tabelle immer schön hinter dem BvB steht, könnts beinahe stimmen.
Klaus Fischer ole! ![]()
Ehrlicher Glückwunsch zum Sieg und Einzug in die nächste Runde. Jetzt wo selbst die Bayern net mehr punkten, müssen halt andere den Stautus Quo in der 5-Jahreswertung verteidigen.
War keine Glanzleistung, die könnt Ihr ja aber dann gerne am Sonntag wieder darbieten.
Schön defensiv und konzentriert agieren, dann hättet ihr schon mal einen Punkt sicher. Wenn dann noch die Offensivabteilung in Form ist, gute Konter gefahren werden oder aber auch nur einfach dem Hüntela eine Kirsche auf den Schuh oder aufs Köpfchen fällt, klappts auch mitm Dreier.
Ich werd noch zum S04-Fan. ![]()
![]()
Was gebt ihr denn für eine Adresse an und was hat es dann mit dieser Adresse auf sich?
Adresse (z.B. Hotel) im Netz suchen und zu den Adressen im Account hinzufügen. Als Rechnungsadresse und Lieferadresse bleibt nach wie vor die Heimatadresse hier in Deutschland angegeben.
Ich denke es geht tatsächlich nur um die Formalität einer Adresse. Kann mir nicht vorstellen dass die das überprüfen und da anrufen oder vorbeischauen.
Ich hatte ursprünglich eine Hoteladresse angegeben, völlig ohne Namen oder auch nur Erwähnung dass es ein Hotel ist. Eben nur Adresse.
Klar: wenn jemand da etwas hinschickt kommt es nicht an. Deswegen finde ich Abholung in London eine gute Lösung.
Gut, aber denkt dran. offizielle Richtlinien sind, dass die nationalen OC's oder ticket resellers nur an Leute verkaufen, die entweder in dem Land leben oder von dort sind und im Ausland leben.
Ich denke, das Risiko liegt nicht darin, dass das ein Scam ist, sondern eher darin, dass sie die Tickets nicht an uns verkaufen wollen, wenn wir mit Ghana nichts zu tun haben.
Das IOC würde einschreiten, wenn da Betrug vorläge. Aber nicht, wenn wir ein Loophole ausnützen um an Karten zu kommen.
![]()
Dante hat sich noch nicht entschieden, das passiert wohl final in den näxten 2 Wochen. Und wir halten finanziell voll mit. Kein Cent trennt uns da zu den Bayern. Die Entscheidung wird rein nach sportlichen Kriterien im Hinblick auf die WM fallen. Größeres Schaufenster Bayern mit größerem Risiko, dass es Dante wie vielen anderen IVs geht die im zweiten Jahr da schon Probleme kriegten, was ja WM-Jahr wäre oder den sicheren WEg mit (wahrscheinlicherweise) CL weitergehen
Der träumt wahrscheinlich wie viele Brasilianer von der WM und ein Angebot vom FC Bayern ist natürlich reizvoll und bekommt man nicht jede Woche.
Aber die Tatsache, dass er bereits 28 Jahre alt ist und es ihm erst jetzt gelungen ist, sich aufgrund seiner Leistungen in den Fokus der großen Vereine zu spielen, sollte ihm zu denken geben. ![]()
Vielleicht hängt seine gute Form auch mit der aktuellen Mannschaft und speziell auch mit dem Trainer Favre zusammen. Die Versuchung ist groß, aber es kann eben auch schief gehen.
Ich denke da immer an Ailton, der auch mehrere Jahre bei Werder war, dann mit 30 eine absolut überragende Saison gespielt hat und das Ende seine Karriere mit seinem Wechsel quasi eingeläutet hat, weil er die Form halt nicht in andere Mannschaften übertragen konnte.
jeder unserer beiden aussenspieler braucht aus meiner sicht 2 direkte Doppelpasspartener, den AV und den 6/8er auf seiner Seite, Kroos kann das nicht sein, da sind die Wege viel zu weit.
Jede Mannschaft hätte gerne so gute und gefährliche Einzelspieler auf den Außenpositionen. Die werden aber augrund der großen Gefahr vom Gegner gedoppelt. Die Außenverteidiger und/oder die zentralen Mittefeldspieler müssen sich vollgasmäßig freilaufen und Alternativen zu den Dribblings anbieten. Robery müssen den Egoismuns zumindest teilweise zurückstellen und das Kombinationsspiel (Doppelpässe) als Alternative entdecken. Dann wären sie nicht mehr ausrechenbar und somit brandgefährlich.
Wenn jemand gedoppelt wird, ergeben sich doch zwangsläufig Räume.
Ich finde aber, das Hauptproblem ist, dass ein Spieler, der den Ball zu einem anderen passt, sich in der Regel dann aus der Situation verabschiedet, hat ja seine Schuldigkeit getan.
![]()
Keine Ahnung, warum immer der Trainer schuld sein sollen!
Von den Leuten, die gestern auf dem Platz standen, haben mindestens 4 oder 5 kein europäisches Topniveau!
Also, dass es jetzt an der Qualität der Einzelspieler liegen soll, ist ja mal ein ganz neuer Aspekt, den ich aber für ziemlich abstrus halte.
Meiner Meinung nach bilden die guten Einzelspieler halt kein Team und spielen nur suboptimal zusammen. Das Kombinationsspiel ist schlecht.
Wer, wenn nicht der Trainer sollte dafür verantwortlich sein?![]()
Aktuell ist doch eine Verunsicherung in der Mannschaft zu spüren. Sie weiß nicht, wie sie gegen defensive Gegner Torchancen herausspielen kann. Gestern waren ja einige wenige Chance da, aber anscheinend doch zu wenig um in Fürung zu gehen. Wenn Ribery das Führungstor erzielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Aber momentan ist der Bayern quasi unfähig nach einem Gegentor eine Reaktion zu zeigen und ins Spiel zurückzukommen, wie wir es von früher kennen.
Nur meine Meinung!