Glückwunsch zum verdienten Sieg! ![]()
Noch ist nichts gewonnen. Noch 4 Punkte! i.V. Dackel ![]()
![]()
Glückwunsch zum verdienten Sieg! ![]()
Noch ist nichts gewonnen. Noch 4 Punkte! i.V. Dackel ![]()
![]()
Glückwunsch an die Mannschaft. Ab in die Hauptrunde mit 4 Punkten. ![]()
sauber, hätt ich nach dem 1. spiel nit gedacht
Ich auch nicht.
1. Spiel richtig grottig.
2. Spiel gegen Mazedonien war es auch ein ziemlich schmeichelhafter Sieg.
Egal. Gute Leistung gegen Schweden, vor allem in der ersten Hälfte, wobei da auch unglaublich viele Tore im 2. Versuch erzielt wurden.
![]()
bitte verschenken, rauswerfen, einsperren...
... oder ihm einfach den Internetzugang sperren! ![]()
![]()
Langsam können die den Unsinn auch sein lassen. Ballack hat´s doch gar nicht nötig, dem Löw in den Arsch zu kriechen!
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Stinkstiefel Ballack net will. Wat solls!?! Sein Problem.
Auch wenn Ballack möglicherweise zu recht sauer ist, weil Jogi mit ihm nicht fair und unehrlich umgegangen ist. Fest steht doch, dass er nach seiner bedauerlichen Verletzung vor der WM nie wieder richtig in Form gekommen ist, so dass seine Nationalmannschaftkarriere somit quasi zwangsläufig enden mußte. Der DFB hatte ihm einen würdigen Abschied seiner doch großartigen Nationalmannschaftskarriere angeboten, den er in meinen Augen aus verletzter Eitelkeit und Bockigkeit ausgeschlagen hat.
![]()
Naja, wer möchte kann einfach mal nach 'Sichtbehinderung Westfalenstadion' googeln und sich ein Bild machen.
Hab ich mal gemacht.
[url=http://www.google.de/search?hl=de&q…3Kcnysgb4pumxBA]Sichtbehinderung Westfalenstadion - Google-Suche[/url]
Da habe ich diese lebenden Sichtbehinderungen gefunden.
http://www.livesportfan.de/wp-content/upl…illa_2011_5.jpg ![]()
![]()
![]()
Ist aber z.B. in DO mit dem weit runtergezogenen Dach nicht besser.
![]()
Doch! Klare Sicht auf die Videowand und zudem halt keine Turnhalle. ![]()
![]()
![]()
Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.
![]()
Ich glaube auch, dass Bayern beinahe jeden Bundesligaspieler haben kann, wenn sie ihn unbedingt wollen. Auf der anderen Seite bezweifel ich aber auch, dass ein Reus zu Bayern gehen würde, wenn der Verbleib von Robben dort geplant ist. Kohle hin oder her. Da würde seine beginnende Nationalmannschaftskarrriere doch vermutlich ins Stocken geraten.
Wieso verarschen? Von seiner Vertragsverlängerung seinerzeit hat doch vor allem die kleine Borussia profitiert, oder?
Wenn Reus den BvB dann auch irgendwann für diese Summe verlassen sollte, dann sind die BvB-Fans vermutlich auch, natürlich nicht ganz so wie einige Heulsusen hier im Fred
, traurig, aber der Verein bekommt ne Menge Geld und Reus muss dann wohl zuvor auch entsprechende gute Leistungen für den Verein gebracht haben, wenn er einen weiteren Karriereschritt vollziehen kann.
Freilich fände ich einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel auch besser, aber das ist halt Verhandlungssache zwischen dem BvB und Reus gewesen.
Nur meine Meinung! ![]()
Ich biete in diesen Fällen ja gerne Wetten um eine Kiste Bier an. Greif zu, so lange sie noch kalt ist.
Glaube und viel Hoffung! ![]()
![]()
Kann zu hier
Verein aufgelöst? ![]()
![]()
Das Problem ist in meinen Augen einfach die anscheinend immer latent vorhandene Gewaltbereitschaft und die fehlende Selbstkritik bei diesen sogenannten Fans. Der jawohl bei derartigen Fangruppierungen freilich nicht vorhandene Respekt vor Polizeibeamten und Ordnern tut dann sein Übriges.
Selbst wenn die Polizei sich mal falsch verhält oder eine andere Fanfraktion provoziert hat, rechtfertigt das halt nicht das persönliche Fehlverhalten jedes Einzelnen. Das Prinzip von actio et reactio sollte einfach mal in die Tonne gekloppt werden, da es sich ja wohl nur in den aller wenigsten Fällen um echte Selbstverteidigung bzw. Notwehr handelt.
Dies gilt in meinen Augen quasi für jede Fangruppe, die häufiger Streß hat bzw. macht.
Nur meine Meinung!
1909% agree.
Bei ihm (wie bei Sahin) wird mir immer zu schnell vergessen, dass wir ohne ihn letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen hätten. Abschiedstränen wären sicherlich übertrieben, denn er ist halt ein Profi. Dennoch hat er für mich wie alle anderen Spieler der "Class of 2011" Legendenstatus.
Ich würde den Wechsel auch nur deshalb befürworten, weil er halt wirtschaftlich Sinn machen würde. Sportlich nur dann, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat.
Allerdings halte ich Lewandowski mittlerweile für den kompletteren Stürmer. Vielleicht vergibt er noch die eine oder andere Chance zu viel, aber seine größte Stärke ist das Bälle sichern und ablegen und das ist unbezahlbar, wenn man Spieler wie Götze und Kagawa/Reus in der Reihe dahinter hat.
Da gebe ich Dir in allen Punkte recht. ![]()
Du bist ja quasi der Norton hier im Fred. ![]()
Ein Wechsel macht halt Sinn, weils Kohle gibt und Barrios sich nicht ohne Murren nächste Saison auf die Bank setzen wird, wofür ich allerdings dann auch Verständnis habe.
Aber er war ein Teil des Offensivspektakels, was der BvB in der Meistersaison teilweise abgefeuert hat. Nicht nur Tore, sondern auch Doppelpässe, goile Pässe, mehrere Torvolagen mit der Hacke etc. ![]()
15 fordern, auf 12 einigen - und ab!
![]()
Aber nur wenn entsprechender Ersatz bereit steht. Nur mit Lewandowski in die Rückrunde zu gehen, wäre wohl etwas fahrlässig.
![]()
Alles anzeigenich erkläre es dir gerne nochmal: National wettbewerbsübergreifend.
Für internationale Spiele ist der DFB nicht zuständig.
Und das wollen wir doch auch nicht, denn dann würde sich Deutschland ja selbst bzgl. dieser ominösen Wertung schaden.
Stets zu Diensten
Danke für Deinen Einsatz. Leider hast Du meine Frage aber nicht beantwortet! Schade ![]()
Schätz mal, er jammert darüber, dass sich die Sperre überhaupt auf die Buli auswirkt. Hatte wohl auf eine Pokal-Sperre gehofft.
Entweder Judge hat recht oder es gilt meine Vermutung:
... oder hat Heldt selbst keinen Plan
![]()
Folgende Spieler sind derzeit im DFB-Pokal gesperrt
Markus Palionis SC Paderborn 07 vier Pokalspiele (Rote Karte)
Collin Benjamin TSV 1860 München ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Pirmin Schwegler Eintracht Frankfurt noch ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Schön VfR Aalen zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Klaas-Jan Huntelaar Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jermaine Jones Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Patrick Owomoyela Borussia Dortmund ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jan Mauersberger VfL Osnabrück ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Bernd Nehrig SpVgg Greuther Fürth ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Ich persönlich ziehe jedenfalls eine Chance es zu vergeigen, einem es bereits vergeigt haben jederzeit vor. Wie ist das bei dir?
Was glaubst Du?
Ihr seid unbestitten das Maß aller Dinge in Deutschland.
Es nervt halt nur a bissl dieses "nur noch 6-Spiele Gelaber". Da Ihr die Vorrunde in den vergangenen Jahren meist immer erfolgreich absolviert habt, ist diese Situation also nix neues, mal abgesehen davon, dass Ihr im Finale dann ein Heimspiel hättet. Das gleiche gilt übrigens für alle Achtelfinalteilnehmer. Für unsere Nationalmannschaft sinds auch nur 7. ![]()
Ich drück euch sogar die Daumen, wenn ihr es aber vergeigt, schaue ich direkt voller Spannung auf die Beiträge von Guga. ![]()
Manager Horst Heldt, als er gestern im Trainingslager in Doha/Katar vom DFB-Urteil erfuhr: „Ich will nichts verharmlosen, möchte aber ein gerechtes und verhältnismäßiges Strafmaß. Mich stört, dass er wettbewerbsübergreifend gesperrt wird. Andere Profis, die durch Ellenbogenchecks ihren Gegenspielern die Nase oder das Gesicht brachen, wurden gar nicht gesperrt...“
![]()
Doch gesperrt für die EL oder hat Heldt selbst keinen Plan oder ist er für die nächsten 6 DFB-Pokalspiele nächste Sasion gesperrt oder was?
Das riecht aber förmlich danach, dass sie jetzt zu "annehmbaren" Preisen zügig die Sommertransfers vorziehen wollen, ehe der ganze Kontingent nach dem Götzetransfer weiß, dass die Kriegskasse übervoll ist...
Kann mir nicht vorstellen, dass der BvB für eine derartige Rückholaktion viel Geld in die Hand nehmen wird. Vielleicht wird über eine Ausleihe nachgedacht.
Ich jedenfalls glaube und hoffe, dass Götze auch nächstes Jahr noch beim BvB spielt. ![]()
Wenn Sahin jetzt schon an Abschied denkt, frage ich mich, ob er ein Traumtänzer ist. Was hat er sich denn vorgestellt, zumal er ja auch eine nicht unerhebliche Verletzung hatte. ![]()
Wenn`s aber gut läuft sind wir nach 6 Spielen im Finale. Ich halte das nicht für unmöglich. Eine Voraussetzung hierfür wäre allerdings, nicht auf Barcelona zu treffen. Alle anderen sind schlagbar, auch in 2 Spielen.
Was interessieren dann die letzten 10 Jahre?
Hätte, wenn und aber...
Glaube!
![]()
Fakten, Fakten, Fakten!
Ihr könntet es packen, wie in den zahlreichen Jahren zuvor auch. Ihr gönnts aber auch vergeigen.
Im Frühjahr sinma alle schlauer. ![]()
DFB gnadenlos: Acht Wochen für Jones! - Bundesliga - kicker online
gerechtigkeit siegt!
Der Mittelfeldspieler der "Königsblauen" wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für acht Wochen aus dem Verkehr gezogen - wettbewerbsübergreifend!
...
Der DFB hat indes schon die Konsequenzen gezogen. Bis zum 1. März darf Jones nicht mehr für den FC Schalke spielen.
8 Wochen bedeutet aber trotzdem "nur" 6 Ligaspiele, wenn Sperre bis zum 01.03.12 gilt. Also ich habe da nicht weniger erwartet.
Wettbewerbsübergreifend? ![]()
National ists eh hinfällig - Ist er auch für die EL gesperrt?
17,5 is n Haufen Geld, aber die letzten Jahre hatten wir eher Überschüsse in dem Bereich. Watzke sagt beim kicker, der Transfer wär "aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert", aber das glaubt eh keiner. Kagawa und/oder Barrios sind im Sommer weg. Oder will uns Werder die komplette Naldo Ablöse für Sanatana zahlen?
![]()
Kuba ist meiner Meinung nach an erster Stelle zu nennen, wenn die Abgänge mit laufenden Verträgen aufgezählt werden, wenngleich mit ihm sicher nicht die riesen Summe zu erzielen ist.
Barrios wird auch gehen. Da stimme ich zu.
Bei Kagawa hoffe ich noch auf ein Bleiben. ![]()
Goiler Transfer. Der passt in meinen Augen sehr gut ins Konzept. ![]()
Bayern ist bestens im Mittelfeld besetzt da wären die Neuzugänge aus der Bundesliga sowieso nur Ergänzungsspieler.
Ich hätte als Manager des FCB Reus geholt und Robben verkauft. Aber wie Hoeneß anderseits sagt, hat man beim FCB keine Eile.
Dies ist leider auch richtig, da sie vom Geld und vom Prestige her leider in der Lage sind, Götze und Reus zu einem späteren gewünschten Zeitpunkt nach München zu holen. ![]()