Treffpunkt England-Paraguay
-
borusse1909 -
5. Juni 2006 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
Hi Kasi!
Geh ich recht in der Annahme, dass Du das Bild in der 2. Halbzeit aufgenommen hast? Cooles Foto, vielen Dank, ich kann mich quasi sehen.
Das Spiel war ja eher so lala. Wenigstens ein Tor und 3 Punkte für die Engländer.
Die Stimmung hatte ich mir noch besser vorgestellt. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.
Bei mir keiner Perser-Kontrolle!
God save the queen!
-
jo war in der zweiten hälfte, spiel war nicht so toll aber was solls, hauptsache mal england live gesehen, hast du vielleicht auch fotos gemacht? dann seh ich mich vielleicht
-
Nee leider nicht. Hatte keine Kamera dabei und Handykamera ist defekt.:(
Da habt ihr aber ein schmuckes Stadion in Frankfurt, zumindest wenn es nicht regnet.
-
Klasse - da ich ein gelbes Australien-Trikot getragen habe, kann ich mich auf dem Foto erkennen
-
Hey, ich kann mich auch erkennen. Habe zwar paar Fotos gemacht, aber leider nicht von der gegenüberliegenden Kurve. Nur so ein paar Bilder von einem gewissen Herrn Beckham der vor meiner Nase die Eckbälle getreten hat
Stimmung hätte ich mir auch besser vorgestellt, aber das lag wohl am Spiel der Engländer. Wenn aber was angestimmt wurde haben absolut alle mitgesungen. Gänsehaut gabs eigentlich immer wenn sie ihre Hymne angestimmt haben, einfach klasse. -
war in hälfte 1 hinter dem englischen tor.
das spiel war natürlich nicht der erhoffte knaller, aber die stimmung und alles drum herum war schon eindrücklich obwohl die engländer (sowohl fans als auch mannschaft) noch ganz anders können, aber der spielverlauf hat natürlich die fans auch nicht wirklich animiert.
anyway...... three lions on the shirt jules rimet still gleaming
fourty years of hurt never stopped me dreaming -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!