1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Wendell
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Wendell

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 30. April 2026 um 10:15
    Zitat von peksim

hab mir jetzt endlich das ganze angeschaut ... ein paar teams haben weltklasse gedraftet :huebscher:

niners und jaguars völlig sinnfrei und rams haben voll den vogel abgeschossen, mit dem unterschied dass sie nicht wirklich was brauchen :huebscher::huebscher:

Ich denke schon das die Niners ganz klar das gedraftet haben was sie brauchen. Es fehlte ihnen ein guter Blocker im WR Raum und sie waren letztes Jahr ganz untypische weit unten was YAC angeht. Da passt Stribling schon. Nachdem man letztes Jahr in der D-Line ja sehr stark auf gute Run-Defense geachtet hat hat man sich halt dieses Jahr auf den Pass-Rush konzentriert (Height und Hilton). Der frühe RB ist halt irgendwie so ein Lynch/Shanni Ding, das werden sie einfach nicht los, wobei der Runner zwischen den Tacklen ja auch gefehlt hat. Dazu lieben sie halt LB mit Safety Background und OLine ist wieder mal Masse statt Klasse genommen worden, in der Hoffnung das einer davon einschlägt. Was man ihnen halt vorwirft ist das sie wieder Spieler in viel zu frühen Runden gedraftet und somit gereached haben. Ob das wirklich so ist oder die Spieler auch auf den Draft Boards anderer Teams ähnlich hoch standen weiß halt keiner. Aber geben wir den Jungs doch einfach mal Zeit sich zu beweisen und dann bewerten wir in ein paar Jahren ob das sinnfrei war oder nicht.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 24. April 2026 um 12:54

Die 1. Runde des Drafts ist rum und keiner schreibt was? War dann wohl wenig überraschend was eurer Lieblingsteams so getrieben haben ;)

Die 49ers haben aus Runde 1 rausgetradet. War wohl keiner mit First Round Grade mehr auf ihrem Draft Board. Der Move war ja erwartet worden, hätte aber nicht gedacht das es so viele Teams gibt die nochmal in Runde 1 reinwollten. Also einen Tage länger warten um zu schauen ob sie WR oder Edge nehmen oder doch was ganz anderes.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Wendell
    • 20. März 2026 um 11:37
    Zitat von spock
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Mal ehrlich, das Pascal Groß dabei ist, ist doch schlichtweg Quatsch. Soll er halt als Betreuer mitfahren, wenn er wichtig für das Team ist. Aber als Spieler hat das doch wirklich keinen Mehrwert. Da sollen Spieler mitfahren die man auch wirklich bringen kann wenn es notwendig ist.

Es sind bis zu 40 Grad bei der WM, man kann fünfmal wechseln, es gibt sogar noch ein Sechzehntelfinale vor dem Achtelfinale und es wird ein langes Turnier, vielleicht mit Verlängerungen. Jeder Kaderplatz ist wertvoll. Selbst Amiri zum Beispiel wäre da schon wertvoller als Groß. Oder eben Stiller oder Andrich oder selbst ein Mann mehr für den Angriff (Adeyemi, Füllkrug, Ouedraogo oder wer auch immer).

Klar, das ist noch nicht die WM-Norminierung. Aber wirklich zielführend finde ich diesen jetzigen Kader persönlich nicht.

Nun gut. Hoffen wir das alles gut wird. Souverän und konsequent wirkt Nagelsmann mit seinen Worten in Verbindung mit seinen Normierungen in der Außendarstellung nicht so sehr.

Und Du meinst, einen Stammspieler aus der Premier League kann man nicht bringen, wenn es notwendig ist?

Man kann ja über den Sinn der Nominierung geteilter Meinung sein, aber so zu tun, als würde Nagelsmann da jemanden aus dem Seniorenheim in den Flieger setzen, ist dann doch etwas übertrieben.:huebscher:

Alles anzeigen

Absolut Ja!! das meine ich bei Pascal Groß wirklich.
    Er hat extreme Probleme mit der Geschwindigkeit in der Rückwärtsbewegung.
    Beim BVB ist es ein krasser Unterschied ob Nmecha spielt oder Groß. Das wäre es bei der WM genauso.
    Da gibt es viele Spieler die, die Position besser ausfüllen können.
    Nur weil man in der Premier League spielt ist man nicht automatisch besser als jemand der z.B. in Deutschland spielt.
    Da sind viele Entscheidungen bei Nagelsmann bei denen er sich für den Spieler aus der Premier League entschieden hat, obwohl er genauso hätte jemand anderes nominieren können (Groß, Schade, Woltemade, selbst Stach oder Thiaw).
    Aber bei Groß sehe ich es im speziellen so: Das reicht nicht mehr im Zentrum mit und seiner Dynamik und dem Körper. Er ist bei der WM 35 Jahre alt. Über Kevin Schade will ich gar nicht final urteilen, dafür gucke ich zu wenig von ihm. Aber Pascal Groß durften wir spielerisch beim BVB längere Zeit sehen bis er vor 3-4 Monaten nach England ging.

Alles anzeigen

Ich glaube, es ist immer noch nicht angekommen, dass die Nr. 20 - 26 nicht mitfahren, um da relevante Einsätze zu haben.:huebscher:

Bei diesen Spielern geht es dann auch nicht darum, wer besser ist. Sehr wahrschlich ist z.b. Stiller im Gesamtpaket besser als Groß, aber nochmal: Darum geht es nicht. Und das hat Nagelsmann ja auch am Beispiel Groß relativ gut erklärt.

Die Nr.20-26 sind Spieler, die aufgrund von Charaktereigenschaften und Trainingsfleiß auch ohne Einsatzperspektive wertvoll sind. Und dafür stehen z.B. Groß oder auch Waldemar Anton. Und natürlich kann nach man einigen Ausfällen einen Groß zur Not 10 Minuten reinwerfen, wenn es darum geht, den Ball zu halten oder einen Anton, wenn da viele Bälle rausgeköpft werden müssen. Das sind Spieler, die in Topligen jede Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen und keine Halbinvaliden.

Die Diskussion, die Du führst, kennt man sonst von den dritten Torhütern, die mitfahren. Da geht es auch nie darum, wer Stand jetzt der drittbeste Torhüter ist, sondern um die oben beschriebenen Dinge und evtl. wie bei Urbig um die Perspektive nach der WM, da Baumann bereits 35 ist.

Alles anzeigen

Ich glaube es ist genauso immer noch nicht angekommen das dieses Turnier bei bis zu 40 Grad stattfindet, es ein K.O.-Spiel mehr gibt, dadurch Gelbsperren und körperliche Erschöpfungen extremer sein werden, man bis zu fünfmal wechseln kann und Kimmich als RV sonst wieder ins Zentrum muss, wir dann keinen Rechtsverteidiger haben und am Ende Emre Can gegen Spanien beginnt wie bei der letzten EM ... oder eben Christoph Kramer im Endspiel starten muss. Can wurde nachnominiert, Kramer war wohl nie für die Startelf bei der WM in Rio eingeplant und am Ende mussten sie trotzdem ran.

Die Saison ist lang, die Spieler sind Platt, man kann bei den Bedingungen in Amerika kaum die gleichen 16-18 Feldspieler durchziehen lassen. Gerade in einem möglichen Sechzentelfinale oder Achtelfinale unter offenem Dach in der Hitze über vielleicht 120 Minuten - braucht es Jungs die das Spiel bei Einwechslung verändern und nicht verschleppen (wie Groß). Da für einen 35-Jährigen einen Kaderplatz zu verschenken ist mir schlicht zu kurz gedacht. Mit Teamgeist ist "die Mannschaft" dann wieder raus, wie die letzten Jahre häufiger.

Alles anzeigen

Also da bin ich gespannt, ob es für Deutschland tatsächlich ein relevanter Faktor ist, dass es ein KO-Spiel mehr gibt. :mrgreen:

Alles anzeigen

Also für Deutschland ist jedes KO-Spiel eins mehr als die letzten Male :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 18. März 2026 um 09:39
    Zitat von hermi6

Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.

Plus sehr wahrscheinlich ein Top 3 Pick in 2027 ;) Daraus kann man schon was machen wenn man gut draftet und nächstes Jahr dann ein Blue Chip prospect aus einer vermeintlich starken Draftklasse ergattern.

• Tennis-Fred

• Wendell
    • 30. Januar 2026 um 11:58

Ganz großes Tennis von beiden. Und wenn man am Ende nach 5 1/2 Stunden, 61 gespielten Spielen, 394 gespielten Punkten gerade einmal 6 Punkte Differenz aufweist, dann weiß man das dieses Spiel nur durch Winzigkeiten entschieden wurden. Und wie immer bei GS liefen diese gegen Zverev. Der Sieg wäre ihm tatsächlich mal zu wünschen gewesen für seinen Kopf.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 5. Januar 2026 um 15:27

Jetzt hat es Stefanski bei den Browns erwischt. Vielleicht draften sie ja dann zur Abwechslung mal einen QB ;)

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 8. Dezember 2025 um 12:33
    Zitat von Norton51
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hsvkuh

Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).:klatsch:

Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Weder das eine, noch das andere :klatsch::klatsch::klatsch:

Worst Case wäre wenn die Seahawks das ausgerechnet in unserem Stadion ziehen.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 2. Dezember 2025 um 11:11
    Zitat von peksim

hab gestern was neues gespottet (noch nie zuvor inna NFL gesehen), finde aber den play nicht. hat es sonst jemand gesehen und kann sich erinnern bei welchem spiel es war?

ging so:
    -schiri wirft die flagge
    -schiris sammeln sich und diskutieren
    -hauptschiri gibt penalty über mikrofon durch: “personal foul, face mask, 15yds”
    -5 bis 10 sek. später schaltet er wieder mikrofon ein und sagt “there is no penalty for facemask” :huebscher::huebscher:

(war absolut richtiger call weil facemask vom eigenen mitspieler verschuldet wurde :huebscher::mrgreen:)

offensichtlich darf mittlerweile ein sonst nicht-reviewable play doch vom NFL VAR geändert werden. alles nur noch irre!

Hier stand quatsch, habe nicht zu Ende gelesen. War auf jeden Fall eines der Spiele im späten Sonntagabendfenster. Ich glaube Bills-Steelers, bin mir aber nicht sicher.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 7. November 2025 um 09:07

Auch hier wieder ein Paradebeispiel für einen stabilen Ex-Footballspieler

Ex-NFL WR Antonio Brown arrested in Dubai on attempted murder charge in Miami shooting

• Fantasy Football Trophäe

• Wendell
    • 27. September 2025 um 10:14
    Zitat von peksim

ich schlage was virtuelles vor :mrgreen:

mal ernst, wer will schon sowas riesiges 1x jährlich rumschicken? und dann sag uschi raus damit :biggrin:

Rumschicken müssen wir ihn bei uns nicht da wir alle in der Nähe wohnen und so gibt es nen Anlass mehr sich zu sehen und drauf anzustoßen.

Das Uschi Thema ist natürlich ein Punkt, das erträgt man aber mit Stolz als Liga-Sieger 😉

• Fantasy Football Trophäe

• Wendell
    • 26. September 2025 um 10:43

Da es ja hier den ein oder anderen Fantasy Football Spieler gibt habt ihr ja vielleicht eine Idee. Ich bin für meine Fantasy Football Liga auf der Suche nach einem schicken Wanderpokal mit schön viel Platz für Gravurplatten. Als Beispiel sei mal folgender Pokal gezeigt: https://www.trophysmack.com/collections/al…-perpetual-base

Leider versenden die nur in die USA und Kanada. Daher meine Frage. Hat jemand von euch schon mal so was ähnliches besorgt und könnte mir nen Tipp geben an einen ähnlichen Pokal zu kommen oder sogar an diesen?

• Tennis-Fred

• Wendell
    • 26. August 2025 um 13:32
    Zitat von zdribac
    Zitat von hda

Die Frage stellte sich hier doch gar nicht. Medwedew hat das Publikum maximal aufgeputscht, auch um den Gegner völlig aus der Konzentration zu bringen und ihm jegliche Möglichkeit genommen normal weiterzuspielen. Das ganze war ja auch erfolgreich, der Gegner war erst mal völlig von der Rolle. Vergab den Matchball, verlor den Satz und den nächsten Satz auch mit 0:6.

Es gab wohl nie ne Situation in der es unangebrachter gewesen wäre da irgendein Fair Play zu zeigen.

Gesucht ist als eine Situation in der es einen klar unberechtigten Elfmeter gab und der Schütze vor Ausführung umgeschubst wird und vom Verteidiger in die Fresse getreten wird und der Schütze dann aus Fair-Play Gründen den Elfmeter verschießt.

Ich unterscheide bei der zeitlichen Abfolge:

Bonzi hätte unmittelbar nach dem Entscheid des Schiedsrichters einwirken können und sagen, er verschlägt den ersten Aufschlag absichtlich. Denn den hat er geschenkt bekommen, und kein Spieler konnte etwas dafür. Dann wäre es gar nicht zu dem Drama gekommen. Denn in der Situation wurde er gegenüber Medwedew klar bevorzugt. Man stelle sich vor, er hätte mit dem ersten Aufschlag ein As serviert. Ich würde so nicht gewinnen wollen.

Ich gebe Dir aber Recht: Nach der von Medwedew veranstalteten Posse würde ich ihm an Bonzis Stelle nichts mehr schenken. Im Gegenteil. Dann würde ich ebenfalls unfair spielen und alle Grenzen ausreizen. :mrgreen:

Alles anzeigen

Ist natürlich alles richtig. Allerdings denke ich, auch wenn Bonzi angesagt hätte den geschenkten 1. Aufschlag zu verschlagen, am Verhalten von Medwedew hätte das nur wenig geändert. Er hat ja auch in der Vergangenheit immer wieder versucht gewisse Situationen heraufzubeschwören und für sich zu nutzen. Daher war es doch für ihn das Beste was passieren konnte, und er musste noch nicht mal den Buh-Mann dafür spielen.

Hätte er gewonnen hätte es bestimmt ein Dinner mit dem Fotografen gegeben ;)

• FC Bayern München

• Wendell
    • 27. März 2025 um 09:49
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Wendell

In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?

Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein :gruebel::huebscher:

Ein wenig schwarz ist doch drin ;)

• FC Bayern München

• Wendell
    • 27. März 2025 um 09:43

In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 7. März 2025 um 00:40
    Zitat von PtoTheWee

Threepeat :klatsch:

Und das vor Beginn der Free Agency. Aber als Bears Fan muss man sich wohl an jeden Strohhalm klammern :pokal:

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 15. Januar 2025 um 14:06

Somit wird Falcons @ Colts die wahrscheinlichste Paarung.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 3. Dezember 2024 um 14:29
    Zitat von Norton51
    Zitat von peksim

man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben :winke:

edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller :gruebel:

Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.

Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.

Das mit Deebo und Teil des Teams hätte ich in der Off-Season noch unterschrieben. Leider hat die Restrukturierung des Vertrags es dann doch deutlich erschwert in der nächsten Off-Season da rauszukommen. Ein Trade vor dem Draft würde 31 Mio. Dead Cap produzieren und eventuell ist eine Post 1st June Designation nicht möglich, da die Jahre ab 2026 als voidable gelten (wobei es hier unterschiedliche Infos gibt). Von daher glaube ich das wir ihn mitschleppen müssen. Diese Saison hat er leider echt sehr wenig gezeigt und seine auffälligste Aktion war, als er sich mit Pepper in die Haare bekommen hat nach Moodys Fehlschüssen gegen die Bucs.

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 3. Dezember 2024 um 11:37
    Zitat von peksim

man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben :winke:

edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller :gruebel:

Schön das du so ein positives Beispiel bringst. Das steigert schon die Vorfreude auf die nächste Saison ;)

Glaube das hat am Bildschirm nur durch den Schnee so gewirkt, im sonnigen Kalifornien erscheint er viel athletischer :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Wendell
    • 3. Dezember 2024 um 09:49

Bei den Niners kommt dieses Jahr auch irgendwie jeder Mist zusammen. Verletzungen, private Dramen (jetzt auch noch bei Trent Williams 49ers' Trent Williams and wife mourn the loss of twins | 49ers Webzone), und beim Rest hat man einfach das Gefühl, das sie den Super Bowl Hangover einfach nicht loswerden (inklusive Kyle). Echt blöd das man immer noch 2 Spiele innerhalb Platz 1 in der Division ist, sonst könnte man den Startern ihre wohl verdiente Pause gönnen in der Hoffnung auf einen letzten Angriff auf den Titel im nächsten Jahr. Aber so wie sie es aktuell verk...en sind sie ein guter Aufbaugegner für die Bears und dann hat man es endlich hinter sich gebracht.

Brady hat letzte Woche finde ich nen guten Punkt gebracht während des GB Spiels. Wenn man bedenkt wie weit sie in den letzten Jahren immer gekommen sind hat der Kern des Teams inzwischen eine zusätzliche Football Saison hinter sich die dann einfach Spuren hinterlässt. Klar haben die Chiefs das auch, aber die schaffen es halt immer wieder hässlich zu gewinnen. Und ja, auch ich kann es nicht mehr sehen, trotzdem muss man da Respekt zollen das sie sich immer wieder irgendwie zu nem Win retten. Hoffe nur das die Bills dann in den Playoffs dem ganzen Zauber mal ein Ende setzen.

• Tennis-Fred

• Wendell
    • 6. September 2024 um 14:44

Gabs da nicht auch immer Bhupati/Paes die ganz erfolgreich waren?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

DesertWolf 30. April 2026 um 14:25
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 30. April 2026 um 14:18
  • Gestrandeter Wal

wumpl 30. April 2026 um 14:17
  • Groundhopper-Touren

Dangermike 30. April 2026 um 14:13
  • Miles-and-more

effzeh 30. April 2026 um 14:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. April 2026 um 14:00
  • Borussia Dortmund

hanswurst 30. April 2026 um 13:48
  • Botola Marokko 1. Liga

fabian17 30. April 2026 um 13:46
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

fabian17 30. April 2026 um 13:45
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

hsvkuh 30. April 2026 um 13:36
  • Premier League Saison 2025-26

Daniel Düsentrieb 30. April 2026 um 13:33
  • VIP Erlebnisse around the World

Kugelblitz 30. April 2026 um 13:33
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 30. April 2026 um 13:04
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 30. April 2026 um 13:04
  • UEFA Conference League 2025/26

fabian17 30. April 2026 um 12:47
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 30. April 2026 um 12:42
  • Vorstellung

W0ll3 30. April 2026 um 12:28
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Vantheman 30. April 2026 um 12:22
  • Moin aus dem WML

EgalWohin09 30. April 2026 um 12:02
  • Neu Vorstellung

W0ll3 30. April 2026 um 11:59

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

16 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Neu Vorstellung

28 Antworten, 416 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

23 Antworten, 371 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.412 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 333 Mitglieder und 8.913 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Adden
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Aloa
  • alohahe
  • Alstadener
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar