Ich mag das Westfalenstadion auch. Wenn der FCB Pokalsieger wird, können wir uns ja treffen. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Birne
-
-
Vielen Dank allen Gratulanten!

-
GSX 750

von 0-100 km/h in 3,2 Sek.

-
Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...
Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!
Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.
Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?
BILD fragte beide.
Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“
Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“
Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.
Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...
Was für ein Zufall! Löw macht Urlaub mit Lahm - Fussball - Bild.de
Bitte mal Ballack befragen, ob das Zufall sein kann.

-
als alternative? und was oder wer sagt dir, dass mit sammer alles noch besser wäre??
Das wissen wir doch als Dortmunder ganz genau, dass dies nicht so sein würde.

-
Übrigens PRO BALLACK!

Schlechter Stil von Löw, aber war eigentlich klar....

Schlechter Stil hin oder her! Mag sein, dass sich Löw gegenüber Ballack nicht ganz korrekt verhalten hat. Wat solls!?!
Fakt ist aber Löw ist der Trainer.
Löw macht einen guten Job!
Außer dieser misteriösen Robbe hier hält in Deutschland wohl jeder die Entscheidung von Löw inhaltlich für absolut korrekt.Daher sollte Ballack mal über seinen Schatten springen, die Einladung zum Abschiedsspiel annehmen und alles wird gut.
Anderenfalls schadet er sich doch am meisten, da das Verhalten doch nur als zickig, beleidigt, uneinsichtig und egoistisch wahrgenommen werden kann.
-
Und dass Eberl sicherlich nicht alleine die Kaderplanung macht, sondern Favre ihm schon genau sagt, was und wen er will, hat er nämlcih bei der Hertha auch sehr stark gemacht

So muss es doch auch laufen. Verpflichtungen gegen den Willen des Trainers machen ja auch wenig Sinn. Ausgenommen sind hier vielleicht Perspektivspieler, die nicht direkt als Verstärkung für die erste Mannschaft geholt werden.
In meinen Augen sollte der Manager bei der Kaderplanung im Prinzip nur gelegentlich von seinem Vetorecht Gebrauch machen, wenn er der Meinung ist, der Spieler passt aus irgendwelchen Gründen (Leistung, Spielweise, Alter, Charakter, etc.) nicht, da ja oftmals der Spieler länger beim Verein ist als der Trainer.
Nur meine Meinung!

-
Völlig unverständlich von einem Fast Zweitligaabsteiger sog. Perspektivspieler zu verpflichten. Solche kriegt man aus der NAchwuchsabteilung Borussias für lau. Von wegen Lessons learned. Die Dilletanten wurschteln weiter!!!
So kennen wir ihn!

Gladbach ist für Dackel eh Absteiger Nr. 1!

-
-
Danke Ballack!
Ich finde es schade. Sehr sogar.
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.Völlig richtige Entscheidung.
Naja, die Torgefährlichkeit hat aber in den letzten Jahren auch positionsbedingt leider stark nachgelassen. 2006 habe ich das leider schon festgestellt.

-
Gut, das war klar. Man hätte das auch schon vor 6 Monaten klären können.Mal sehen, ob er gegen Brasilien nochmal aufläuft, der Michael.

Diese Hängepartie ist in meinen Augen aber vor allem der mangelbehafteten Selbsteinschätzung von Ballack geschuldet. Er hätte doch seine Rücktritt längst erklären können.
Der Trainer muss doch nach Leistung entscheiden. Der konnte doch nur sagen, aktuell ist Ballack kein Thema. Hätte Löw Ballacks Ende in der Nationalmannschaft vorzeitig bekanngegeben, hätte die Presse doch direkt dessen Nominierung wieder gefordert, wenn Ballack einige überrangende Spiele bei Bayer in der Rückrunde absolviert hätte.

-
Geht das nur mir so, oder geht mir das selten dämliche Gesabbel von dem Zwerg sonst noch Jemanden auf die Nüsse???
Seitdem er Kapitän² ist, fällt er mir mehr durch Interviews als durch Leistung auf. Ist ja nett, dass er häufig und auch wenns schlecht läuft, Interviews gibt, aber es hat schon a bissl was von Loddar, der das Nein-Sagen nicht beherrscht und auch net schweigen kann.
Der Penn0r soll mal bitte die Klappe halten und das Geld das er verdient rechtfertigen.Und da hat er mehr als reichlich zu tun.

-
Bist denn allein dort?
Nee, ganz alleine sicher nicht. Das steht jedoch alles noch nicht fest. Aber auf jeden Fall ohne Familie.

-
Fliegst Du an den Tagen dazwischen wieder nach Hause oder bist Du vom 1.-11.8. dabei?

Aktuell Null Ahnung!
Am 03./04.06 würde ich ja gerne mit Dir zum Schwimmen gehen. Für den 05.08 würde ich sicher auch was finden und Basketball am 10.08 dann vermutlich abgeben.

-
Ich habe auch mal wat geordert und werde mal vorbei schauen.
02.08 Tischtennis Halbfinale Männer 10.00-12.00 Uhr
02.08 Tischtennis Männer Finale und Spiel um Platz 3 14.30-16.30 Uhr
02.08 Beachvolleyball Männer/Frauen 20.00-23.50 Uhr
06.08 Tischtennis Männer Mannschaftshalbfinale 14.30-17.30 Uhr
06.08 Leichtathleitk 18.50-21.40 Uhr
10.08 Basketball Männer Halbfinale 17.00-19.00 Uhr
Ob ich dann tatsächlich alle Veranstaltungen besuchen werde, ist eine ganz andere Frage. Für irgendeinen Bahnradwettbewerb habe ich auch noch Karten. Habe immer 4 Karten geordert, so dass eventuell auch getauscht werden kann.

-
In der 2. Bundesliga steht der KSC vor einer spektakulären Neuverpflichtung. David Odonkor von Betis Sevilla soll die Karlsruher verstärken. Der Vertrag des WM-Helden von 2006 bei den Spaniern ist zum Saisonende ausgelaufen. Jetzt möchte Odonkor zurück nach Deutschland. "Es haben erste Gespräche mit dem KSC stattgefunden. In de nächsten Woche setzen wir uns wieder zusammen", sagt sein Berater Cristobal Guzman im "kicker".
Wechselt Dede wegen Klopp-Empfehlung nach Mainz?

-
"Die Uhr von Blatter und seiner Combo tickt"
Uli Hoeneß ist bekanntlich ein Freund klarer Worte. Nun hat der Präsident des FC Bayern München den FIFA-Boss Sepp Blatter bezüglich der derzeitigen Korruptions-Diskussion scharf kritisiert und die Machenschaften des Weltfußballverbandes an den Pranger gestellt. "Der ganze Saustall gehört ausgemistet. Ansonsten befürchte ich einen Schaden für den Fußball, der nicht mehr zu reparieren ist", sagte Hoeneß in der "SportBild".
Hoeneß hatte den FIFA-Präsidenten schon im Januar deutlich angegriffen und der Korruption verdächtigt. "Das war erst der Anfang der Geschichte. Ich bin überzeugt, dass nun alle Missstände ans Licht kommen werden. Denn eins ist klar: Das ganze System ist nicht in Ordnung", sagte Hoeneß. Blatter hatte dem Bayern-Präsidenten als Reaktion verbal die "gelbe Karte" gezeigt, "die sehr nach orange aussieht".
Trotz oder gerade wegen der Schieflage, in der sich die FIFA und ihr Präsident derzeit befinden, wurde Blatter für eine weitere Periode von vier Jahren im Amt bestätigt. Zuvor war der einzige Gegenkandidat Mohammed Bin Hammam von der Ethik-Kommission des Weltverbandes suspendiert worden. Hoeneß kündigt dem Schweizer allerdings unruhige Zeiten an. "Ich bin sicher, dass es schwer für ihn wird, diese Wahlperiode von vier Jahren zu überstehen. Die Uhr von Sepp Blatter und seiner Combo tickt."
Auch die Rolle des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stößt dem 59-Jährigen sauer auf. Denn DFB-Vertreter und Präsident Theo Zwanziger votierte ebenfalls für Blatter. "Herr Zwanziger ließ keinen Zweifel daran, dass man Blatter wählen wird. Getreu nach dem Motto: Augen zu und durch", sagte Hoeneß. Der ehemalige Bayern-Manager hätte sich ein kritischeres Auftreten des Verbandes gewünscht. "Ich bin enttäuscht, dass der DFB vor diesen unseriösen Machenschaften die Augen verschließt und nicht gegen Blatter Druck macht."
Einen Nachfolger für Blatter hat Hoeneß schon auf dem Zettel. Dem aktuellen UEFA-Präsidenten Michel Platini traut er einiges zu. "Viele seiner Ansätze haben mir gut gefallen. Platini stellt den Fußball wieder in den Mittelpunkt, versucht das Financial Fairplay bei den Klubs umzusetzen. Ich hätte ein gutes Gefühl, wenn er bereit wäre, die Position als FIFA-Präsident zu übernehmen.
Uli Hoeneß über Sepp Blatter: "Die Uhr von Blatter und seiner Combo tickt"
Endlich mal Klartext. So kennen wir ihn.

-

Ich hatte gehofft, dass nach dem Rückzug vom Twer vielleicht der Dommermuth als Sponsor einsteigt, der ja wohl seinerzeit prinzipiell nicht abgeneigt war.

-
Haben die sich denn noch immer nicht von der 8:0-Klatsche erholt?

-
Doch der hält auch da aber der Parkplatz für das Auto ist mir dort zu unsicher,dort werden ständig Autos geknackt

Das ist was dran. Und Du fährst einen Golf III?