Duell der Mods
And the winner is spargo! Hoffentlich hält das den ganzen Tag! ![]()
![]()
Duell der Mods
And the winner is spargo! Hoffentlich hält das den ganzen Tag! ![]()
![]()
Der neue Spielplan für die nächste Saison 2011/2012 wird von der DFL am 21.Juni veröffentlicht.
Gespant ist man darauf, gegen wen Borussia Dortmund das Eröffnungsspiel am 5. August bestreitet.
hoffentlich gg hoffe, dann gibts ne traditionelle packung um die jungs
wieder zu erden![]()
![]()
soll doch eine interessante Partie sein, da fällt Hoppenheim doch schon durchs Raster
Das erste Saisonspiel wird vermutlich so oder so ausverkauft sein. Da wäre es strategisch günstig einen äußerst unattraktiven Gegner wie Hoffenheim ohne Gästefans zu wählen. Gleichzeitig wäre man vermutlich Tabellenführer nach dem ersten Spieltag, so dass die Titelverteidigung in diesem Fall gut anlaufen würde. ![]()
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
Düünamööööööö
verschieb mal ein mod den fred nach 1.- u. 2. Liga
Herzlich willkommen! ![]()
Glückwunsch!
Du bist Meister!
![]()
![]()
Glückwunsch Aufsteiger! ![]()
![]()
Glückwunsch!
Top Spiel, hatte selbst mit einem so deutlichen Ergebnis nicht gerechnet. danke an die Mannschaft für eine am Ende doch noch erfolgreiche Saison.
![]()
Zwischen den beiden Mannschaften besteht halt ein Klassenunterschied. Dass dieser dann nach der Führung auch im Spiel und im Ergebnis zu sehen ist, wundert mich nicht. ![]()
Glückwunsch! ![]()
Bezüglich Geschenke bitte an die kleine Borussia wenden. ![]()
Höwedes würde ich auch sehr gut finden, aber ich glaube Schalke wird den nicht auch noch abgeben.
Ich denke, dass die Bayernführung sich auch ernste Gedanken über Höwedes gemacht hat. Da aber in dieser Hinsicht nach den Verhandlungen mit Neuer keine Signale oder Meldungen zu vernehmen oder lesen waren, denke ich dass ein Verkauf von Höwedes nicht zur Debatte steht.
![]()
lt. Bild biete Man City 180 Mio für Cristiano Ronaldo + 17 Mio Jahresgehalt.
Transfer-Wahnsinn: Ronaldo für 180 Mio Euro zu ManCity? - Fussball - Bild.de
Ein Absoluter Wahnsinn....
Für den ist halt kein Platz mehr bei Real, weil se nun auch noch den Bruder von Altintop holen wollen. ![]()
Mist, zu spät. Hat noch jemand nen guten Hoteltipp für 19.05. - 20.05.2012?
Da wird mal locker durchgemacht! Und die Gefahr, dass man aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums vorzeitig die Segel streichen muss, besteht ja in München auch nicht. ![]()
Glückwunsch Capitano! ![]()
Ich habe von Funkel bisher immer viel gehalten-aber wegen 15 Sekunden sich dermaßen aufzuregen?
In welchem Match wird denn immer sekundengenau abgepfiffen!?
Ein bißchen mehr Souveränität bitte!
![]()
Du hast keine Ahnung, oder? ![]()
![]()
![]()
Typisch Funkel, kann ich da nur sagen. Hat mich überhaupt nicht überrascht. Spielt/singt/heult doch immer das Lied von der Benachteiligung der Kleinen und regt sich bei zweifelhaften Schieri-Entscheidungen oder gar Fehlentscheidungen mehr auf als die eigenen Fans am Stammtisch. ![]()
hat ja eh keine Chance nach den Leistungen in der N11 bisher
Wenn Boateng jetzt noch zum FCB wechselt, können Hummels und Höwedes in N11-Rente gehen
Stimmt! Solange dazu auch noch Merte und Arne aufrecht gehen können, haben Hummels und Höwedes keine Chance. ![]()
![]()
Sonntag gehts um alles.
![]()
Aber nicht um die Schale. Die ist und bleibt unweit im Osten. ![]()
![]()
Wer kann diese Zahlenreihe ergänzen?
1956, 1957, 1963,
1995, 1996, 2002,
2011, ...
![]()
Du meinst wir feiern unsere 9. Meisterschaft erst 2018? ![]()
![]()
Ihr kriegt ein gelbes Stadion
Stadion bald DHL-Arena: Schalke plant 90-Mio-Deal - FC Schalke 04 - Bild.de
![]()
Heute ist übrigens 10. Jahrestag der 4-Minuten-Meisterschaft, dass das noch keiner gepostet hat. Bomber noch im Bett?
Glückwunsch. Da hattet ihr seinerzeit ein gute Truppe.
Meister der Herzen. Da sind wir doch ein würdiger Nachfolger.
Áber natürlich mit Schale.
Dat is und bleibt halt der Unterschied. ![]()
pro rafinha
pro Kevin-Prince Boateng![]()
Glück auf! ![]()
Peszko ist ein guter mann und war auch in polen erfolgreich. clemens, lanig, matuschyk, pezzoni und chihi finde ich schon okay. dazu ein sehr guter sturm und ne vernünftige defensive. da gibt es schlechtere kader als den vom fc
Müßten dann aber beinahe die Kader der Hälfte der Liga schlechter sein, damits was wird mit dem vernüftigen Mittelfeldplatz. ![]()
Alles anzeigenRensing
Eichner
Mohammad
Geromel
Petit
Podolski
Novakovicich würde sagen hört sich doch eigentlich ganz gut an und namenlos denke ich auch nicht oder?
ich denke auch das wir vielleicht maximal wenn es gut läuft um Platz 10-12 spielen werden im nächsten jahr aber mal ehrlich. würdest du sagen, dass nürnberg, mainz, freiburg, hannover vor der saison einen klangvolleren kader hatten? Gladbach, Pauli, Frankfurt wohl auch nicht oder? ich denke man muss erst mal sehen wie der ein oder andere verein den diesjährigen höhenflug verarbeitet. Nürnberg zum beispiel ist für mich im nächsten jahr abstiegskandidat Nr. 1. so schwer es mir auch fällt aber die abgänge von schieber, ekici und gündogan sind nicht zu kompensieren. und freiburg ohne cisse wird auch interessant.
Da sind wir doch praktisch einer Meinung. Mit dem aktuellen Kader wird es vermutlich eine Saison, wie die vergangene. Wenns gut läuft, vielleicht etwas besser, wenn Nova mal nicht trifft oder sich verletzt, möglicherweise aber auch schlechter.
Im Tor und im Sturm seid ihr gut aufgestellt. Beim Rest, insbesondere beim Mittelfeld, habe ich so meine Zweifel. Nur meine Meinung! ![]()