Heute is fad. Keine Proteste, keine offenen Briefe, keine Presseerklärungen, nix.
Wo soll das bloß hinführen ?
Ruhe vor dem großen Sturm ???
Sturm = Niederlage gegen FCN?
![]()
Heute is fad. Keine Proteste, keine offenen Briefe, keine Presseerklärungen, nix.
Wo soll das bloß hinführen ?
Ruhe vor dem großen Sturm ???
Sturm = Niederlage gegen FCN?
![]()
So können die Narben aus dem AF auch bei Bayern Fans verheilen.
Dank Neuer! ![]()
![]()
Der erste Schritt zur Versöhnung! ![]()
Schalke ist der geilste Club der Welt
Für jemanden, der in den Ardennen wohnt, mit dem FCK sympathisiert und den BvB nicht kennt, mag das gelten. ![]()
![]()
![]()
Wow S04! Super Leistung! Richtig goil! Und das alles nach dem Beginn, wo manch einer dachte, die Messe sei bereits nach einer Minute gesungen.
Riesen Respekt auch, dass Schalke nach dem 3. Tor weiter nach vorne gespielt hat, die Chance erkannt und genutzt hat bereits in Mailand alles klar zu machen.
![]()
![]()
Der letzte italienische Vertreter im Europapokal, der gleichzeitig auch Titelverteidiger ist, verliert daheim gegen eine Bundesligamannschaft aus dem Mittelfeld 2:5 und hat nach der Heimklatsche praktisch keine Chance mehr aufs HF, was für die Italiener vermutlich schon fest eingeplant hatten. Sehr schön! ![]()
Glückwunsch auch an die Fans, die bei diesem historischen Sieg live dabei waren.
Jetzt träumen einige Schalker nach der Leistung wohlmöglich schon vom Finale. Da gebe ich zu bedenken, dass Inter defensiv wirklich unteridisch war.
Jetzt holt ihr für Samstag noch den Streit aus der Versenkung und schießt bitte den Magath mit seiner neuen Herzensangelegenheit ein Stück weiter in Richtung zweite Liga
Dafür!![]()
ob die schickimickis den neuer nun akzeptieren
![]()
Wieso? Hast Du nicht gesehen, wie der sich über die Tore gefreut hat!?! Einfach widerlich! Er ist zweifelsohne ein Schalker! ![]()
![]()
![]()
Gänsefüßchen deuten Zitate an, Recht so Brasi.
Also nix gelernt bei Dir, Deine Schüler, Tztztz ![]()
Fällt schwer sich bei dem Post die Klugscheißerei zu verkneifen. Aber geschafft
![]()
Glückwunsch!
Dürfen die nich, machen die einfach:
"Alter, warum werfen Sie immer das komplette Schlüsselbund?"
Ich hoffe Du bist nicht ihr Deutschlehrer. ![]()
Gell , als Kowelenzer und Dortmunder hat man da Ahnung von der Materie;)
Freilich, insbesondere mehr als die hohlen Prostestler vonna Süd.
Ich glaube die räumliche Distanz ist da aber nicht ausschlaggebend. ![]()
Im Zweifelsfall einfach mal Anstand wahren und dem Verein vertrauen.![]()
Es muss richtig lauten ... "als" .... Du kannst doch deine Meinung kundtun ....
Der FC B ist nachhaltig nicht auf die Mieteinnahmen angewiesen, wenn die Löwen draussen sind .... glaube es oder glaube es nicht ....
Der FC B wird nicht untergehen, aber Mieteinnahmen werden in Euros bezahlt, die dann nicht da zur Verfügung stehen. ![]()
Viel Erfolg heute! Haut Inter die Hütte voll.
Letzmalig, dass ich euch in dieser Saion die Daumen drücke. ![]()
Neuer verläß Schalke, dass ist ja wohl sowieso klar.
Ich bin mir sehr sicher, dass er zu Bayern geht, weil Bayern ihn haben will und er ansonsten ein bissl deppert wäre.
![]()
Oder einfach alle 2, 3 Jahre auf Spieler wie Breno, Sosa, dos Santos etc verzichten
![]()
goiles Argument! ![]()
Ausserdem geht's hier um Ulis Aussage nicht um seine Qualitäten als Manager (der er mittlerweile offiziell gar nicht mehr ist sondern Präsident) Und wer fordert den seinen Rücktritt?!?
Wenn ein Präsident von den eigenen Fans im eigenen Stadion so hart angegangen wird, könnte ein Rücktritt ja wohl eine mögliche Konsequenz sein. Dann wäre der Vater des Erfolges samt Wissen, Kompetenz und unschätzbarer Kontakte vom Hof gejagd.
Dazu wirds meiner Meinung nach aber nicht kommen, da das nicht zu U. Hoeneß passen würde.
![]()
Als Außestehnder kann man sich echt nur wundern. Diese Fans hat ja nicht mal der FC Bayern verdient.
So ein Quatsch ! Auf die 3-5 Mio jährlich von 60 kann Bayern locker verzichten!
Ich würde mir ja wünschen, dass Hoeneß zurücktritt und sein Nachfolger mit Deinem Sachverstand ausgestattet ist, dann wäre eure Vormachtsstellung nämlich irgendwann vorbei. ![]()
1860 winken 33 Millionen - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Hoffentlich wird das was
Ja ist denn heut schon Weihnachten?![]()
Danke für die Aufklärung! ![]()
Klar, aber live nicht unbedingt so einfach zu sehen. Bei Abseits ist es ja immer schwierig.
Beinahe nie möglich. Daher kann/sollte man sich über solche Entscheidungen erst daheim am TV-Gerät aufregen und dann sagen, hab ichs doch geahnt. ![]()
Die Reinigung kann da gar nicht stattfinden, weil von allen Tribünen wie doof Becher und anderer Kram geflogen sind und nicht nur von 2 verstrahlten VIP-Bundesliga-Event-Fans, wie ihr euch das gerade teilweise einreden wollt.
![]()
![]()
Wat war denn da los? Warum waren die denn so aufgebracht? Zumindest die Aberkennung des Tores und die rote Karte waren doch völlig korrekte Entscheidungen.
Wo sind die Experten?
Ich sehe auf der normalen bekannten DerTour-Seite Karten Kat. E für je 80 EUR für Abendveranstaltungen Leichtaltletik am 03.08 und 06.08.
Das haben ich im Alarm-Thread ergänzt.
Einige User können diese Karten anscheinend nicht finden? ![]()
Wo ist der Fehler? Wo dran liegts?
das überraschende ist eher das du überhaupt ein buch dein eigen nennst
Und dat sagt mir ein Hilfsarbeiter, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann. ![]()
Hi,
Es gibt nochmals Karten zur Leichtathletik,
22 Veranstaltungen zwischen 3.8 und 7.8. 2012
Gruß elffreunde
insebesondere auch Karten Kat. E für je "nur" 80 EUR für die Abendveranstaltungen am 03.08 und 06.08.
![]()