Meisterschaft hin oder her:
Das war heute eine meisterliche Vorstellung. Bravo BvB! ![]()
Völlig verdienter und souveräner Sieg.
die Meisterschaft der Herzen
Den Titel haben wir schon im Sack.
Die Schale folgt. Noch 7 Siege. ![]()
Meisterschaft hin oder her:
Das war heute eine meisterliche Vorstellung. Bravo BvB! ![]()
Völlig verdienter und souveräner Sieg.
die Meisterschaft der Herzen
Den Titel haben wir schon im Sack.
Die Schale folgt. Noch 7 Siege. ![]()
Prima gemacht! ![]()
oh man da hab ich kein gutes gefühl. das wird man in den wichtigen spielen noch zu spüren bekommen.
![]()
Ist er so wichtig für die Mannschaft? Ich wage das ja zu bezweifeln, da seine Leistungen sich ja auch eher am Durchschnitt orientieren.
Da ihr vermutlich die CL nicht gewinnt, wird also noch eine Niederlage/Ausscheiden in der CL folgen, wo dann dieser Satz sicher wieder ausgekrammt wird.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwusch meine Dame und mein Herr!
![]()
Bis aufs Ergebnis hat doch vieles gepasst. Sowas kann dann halt mal passieren, zumal der VFB auch ganz ordentlich gespielt hat.
Mal was zum Schieri:
Der hat ja wirklich ganz ordentlich gepfiffen, wenngleich ich ich mit Vereinsbrille natürlich sagen muss, dat er bei dem Foul an Götze auch Elfer pfeifen darf und der Pogrebnyak für seine zugegebene Schwalbe eine Gelbe Karte verdient gehabt hätte.
Aber wieso pfeift er die erste Halbzeit quasi ohne Nachspielzeit ab und verweigert dem BvB die Ecke und beendet das Spiel nach einer Nachspielzeit von 1:30 Minuten, obwohl 2 Minuten angezeigt waren, die sicherlich aufgrund der beiden Tore, Auswechsellungen und Behandlungen gerechtfertigt waren. ![]()
Ich finde das trügt unnötigerweise den guten Gesamteindruck. ![]()
Quatsch, heute mal wieder ein Zeichen setzen
Jo, wie im HInspiel, nä?
![]()
Genau, es gibt sonne und sonne Zeichen. ![]()
Glückwunsch zum Sieg und damit gelungenen Rückrundenauftakt. ![]()
Können Ruud und Petric eingentlich nicht zusammen kicken oder passt das von der Spielanlage nicht? ![]()
Die Sache mit Sammer war ja beinahe schon zu befürchten.
![]()
Geht nicht!
Juni, Juli ist für die Familie, Urlaub, WM, EM; Hochzeiten und Spargocup reserviert. ![]()
Die vergeben eine WM nach Katar, haben sich aber keine Gedanken gemacht, wie das funktionieren soll. ![]()
Glück auf! ![]()
Servus! ![]()
Den Trip nach Dortmund würde ich mir allerdings sparen, es sei denn Du willst guten Fußball sehen. ![]()
Ja klar, für die Zeit kannst du ihm das Gehalt kürzen und/oder ne Strafe aussprechen, kannst ihn auch Abmahnen, aber du kannst nicht generell die Gehaltszahlungen einstellen, dafür müsstest du ihn kündigen, was sicherlich auch möglich wäre, aber wie gesagt, dann verlierst du die transferrechte und das wäre es Hoffe wohl kaum wert, bzw. würden sie ihn damit ja quasi belohnen
![]()
Einfach nix zahlen und dann 1-2 jahre prozessieren. ![]()
Oder sie sollen ihn auf Schadensersatz verklagen, wie Rauball das schon mal angedeutet hat. Vielleicht wäre das ne Möglichkeit. Muss halt mal einer Durchziehen.
wie soll das gehen, der hat nen Arbeitsvertrag
Kündigung wäre für Hoffe dämlich, da sie dann keine Ablöse bekommen.Der wird für sein Grundgehalt bei der 2. trainieren
Aber er hat doch die Arbeit verweigert bzw. eingestellt?![]()
Hoffentlich geht der Typ mit seiner Masche so richtig baden. ![]()
Einer weniger auf der Gehaltsliste! Da er ja ein bissl Pölen kann, besteht ja auch die Hoffnung, dass er nicht zurückkommt. Das war seinerzeit beim BvB häufig anders. Da sind die ausrangierten Pflaumen zu jeden Trainingslager zurückgekommen. ![]()
wie ba wahrscheinlich
Aber mit dem kleinen Unterschied, dass der ja wohl aktuell kein Geld von Hoppi bekommt. Wenn er nicht in dieser Transferperiode wechseln kann/darf, hat er doch ein kleines Problem, oder?
![]()
Zum Tehma Reus gebe ich Dir ja recht und zu den Angaben bei transfermarkt.de teilweise auch.
Wenn ich die aktuellen Entwicklungen auf Transfermarkt sehe dann muss ich sagen, sind da 50% der Spieler völlig überbewertet..... ein Götze der jetzt mal 20 Spiele gut war explodiert im Preis....
Aber Götze überbewertet?![]()
Ich habe mal nachgeschaut. 9 Millionen EUR. Ich finde da haste Dir grad ein schlechtes Bespiel ausgesucht. Wie würdest DU den Preis denn beziffern? Also wenn der BvB den für "nur" 9 Millionen abgeben würde, wären sie aber sehr schlecht beraten, wie ich finde. Für 9 Millionen würde ich ambitionierten Teams den Kauf empfehlen.
Der Junge spielt eine riesen Saison und ist im Vergleich zu einem Großkreutz z.B. ein super Fußballer. Schau ihn Dir mal beim Gastspiel des BvB in München an.
Dafür muss ich sie aber am Mittwoch sehen
(oder wird er auch fürn Pokal gesperrt
)
Wenn Du es nicht ertragen kannst, ich würde mir Lakic gerne mal anschauen. Oder anders ausgedrückt:
Haste noch ne Karte über? ![]()
Heute abend findet das erste organisatorische Treffen zwecks 14 statt.
Ick freu mir sooo
Habe ich gar nicht mitgekriegt. Wo müssen wir hinkommen? ![]()
Also immer wenn ein Spieler nun den Arm hebt und sein Gegenspieler steht 50cm-100cm vor ihm, unterstellt man ihm eine versuchte Tätlichkeit
Man sieht doch mehr als klar an Lakic´s Körpersprache das er nie vor hatte Eichner zu schlagen.
Die Hand ging keinen cm in Richtung Eichner.Bin jetzt mal gespannt, was nun für eine Strafe auf Lakic zukommt
Ich tippe mal auf 3 Spiele....
Also Maßangaben sind schon mal nicht Deine Stärke.
Dir ist wirklich nicht zu helfen. Was hat denn die Lakics Hand vor dem Gesicht von Eichner zu suchen? ![]()
Ich sehe auch keinen versuchten Schlag, er hebt beim aufstehen die Hand, mehr aber auch nicht.
Warum hätte Lakic Gelb bekommen sollen? Der einzige der sich nicht normal benommen hat war Eichner.
Ich würde mich als Lauterer auch ärgern. Das kann ich schon verstehen. Aber siehs mal so, der Lakic ist hier nicht das Unschuldslamm.
Ob Foul oder nicht:
Er hat geschauspielert, er hat provoziert und beinahe geschlagen bzw. die Hand gehoben. Dann ist er noch auf Tuchfühlung gegangen und ich dachte schon: jetzt setzt er noch einen Kopfstoß an.
Der Schieri wird wohl im Gegensatz zu Dir einen versuchten Schlag erkannt haben und die TV-Bilder entlarven da eben keine eindeutige Fehlentscheidung.
Nur meine Meinung!
![]()
Noch nicht mal euer Haus und Hof Blatt sieht das so....
Platzverweis: Wut nach Winkmanns Rot | 1. FC Köln- EXPRESS
.......Seine Rote Karte gegen Srdjan Lakic – ein Witz........
Der Express hat aber für jeden was im Angebot:
Doch die Hand, die ihm sanft ausrutschte, als Tätlichkeit zu interpretieren war extrem hart.
Das trifft es wohl ganz gut. Selber schuld. Hinterher den Schieri verantwortlich machen, dass er hätte erkennen müssen, dass die Hand nicht getroffen hat und deshalb möglicherweise eine gelbe Karte angemessener gewesen wäre, ist schlechter Stil und zudem, wie Jay ausführt, nicht regelkonform. ![]()
Leverkusen war egal, ob wir nun 13 oder 7 Punkte Vorsprung hätten...wir werden doch sowieso Meister, und das wird auch relativ bald feststehen.
Mag sein. Für mich war aber vor allem auch extrem wichtig die Gewissheit zu erlangen, dass der BvB auch in der Rückrunde an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen kann.
Ich gehe auch so von 71, oder 72 Punkten aus. Wobei 70 vermutlich auch reichen. Van Gaal geht ja von 78 Punkten für Bayern aus..... loooool.....also werden es so 65 werden. Mit Glück.
78 Punkte!?!![]()
![]()
Van Gaal soll gefälligst Zweiter werden, damit ist er diese Saison aber absolut ausreichend beschäftigt.
Irgendeiner muss ihm mal sagen, dass man für solche Punktzahlen auch mal jedes dritte Auswärtsspiel wenigstens gewinnen sollte...
Ich würde sagen, für 78 Punkte müßte der FCB jedes Spiel gewinnen. ![]()
Gewinnt der FCB 4 seiner verbleibenen 16 Ligaspiele nicht, kann er max. 70 Punkte erreichen.