Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF
![]()
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
![]()
Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF
![]()
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
![]()
Gibts heute Fußball live im free-TV?
![]()
jepp, Kiste Alt:)
Kiste dortmunder Pils!![]()
![]()
Deal!?! ![]()
Wackeldackels Pessimismus scheint ja ansteckend zu sein. Zum Glück treibt er sich nicht im BvB-Thread rum. Ich kann ja den Frust der Fans hier verstehen. Die müssen ziemlich schlimm leiden und die Aussichten sind eher düster. Aber aufgeben? Es ist doch noch alles möglich mit einer gewissen Leistungssteigerung. ![]()
25 Punkte in der RR reichen nicht, da Werder, WB und Stuttgart noch raus kommen..Also erzähl mir mal wie Gladdi noch mind. 25 Punkte holen soll
7 Punkte mehr holen als Pauli und Kölle. ![]()
Da diese Punktedifferenz bereits innerhalb von 3 Spielen theoretisch aufzuholen ist, besteht ja wohl zumindest noch die Hoffnung das innerhalb von 17 Spielen schaffen zu können.
Bin ich der einzige hier, der das für ne gute Entscheidung für den 1.FC Köln hält?
Rensing hat alle Anlagen ein guter Bundesligatorwart zu werden und ich glaube der wird sich in köln durchsetzen, weil es nämlich seine letzte Chance in der Bundesliga ist. Das scheint er ja inzwischen begriffen zu haben und arbeitet entsprechend an sich.
Unter normalen Umständen könnt ihr euch einen Mann mit den Anlagen gar nicht leisten, das ist eine große Chance für Köln. Ich wäre da als FC Fan jedenfalls alles andere als unzufrieden.
![]()
Wie immer volle Zustimmung! ![]()
Ich glaube zudem nicht, dass man dieses Jahr mit 71 Punkten sicher Meister wird. Glaube nicht, dass das reichen wird.
![]()
Wieso? Du meinst Bayer spielt eine überragende Rückrunde oder träumst Du vom FCB?
seiner Sekte würde ich sofort beitreten
![]()
Wo müßtes Du dann vorher austreten? Du wirkst manchmal wie ferngesteuert. ![]()
![]()
ich sehe jetzt erstmal, dass ich in die umfrage (achtung: keine umgrage!!!) mit eingebaut wurde...
haben sogar vier leutchens für den punkt gestimmt...
kann man irgebndwo sehen, wer die kranken sind?
Glückwunsch!
Mit weniger als 6.000 Beiträgen hast Du es geschafft Dich in die Riege der Tooorpatienten einzureihen, die bei dieser Umfrage zu Therapiezwecken bedacht wurden. ![]()
![]()
![]()
Die Spanier haben uns Deutsche schon in grund und Boden gelaufen.
Mal schauen wat noch kommt. ![]()
dieses doping ist doch an den haaren festzustellen
![]()
Wo ist denn überhaupt der Threadstarter abgeblieben?
Ist völliger Blödsinn. Hätten sie es anders gemacht, hätte es wieder geheißen, es wäre nicht transparent genug. Irgendwas zu meckern gibt´s immer-ich wundere mich nur, dass das von Beckenbauer kommt...
Dem kann´s ja nun wirklich wurscht sein!
![]()
Sie haben es ja anscheinend anders gemacht als mit den Exekutivmitgliedern besprochen. Das ist ja dann wohl ganz schlechter Stil und daher kein Blödsinn.
wenns uns nicht wurscht ist, warum sollte es dann Beckenbauer wurscht sein?
![]()
![]()
Versteh ich jetzt auch nicht. Er ist Fußballfan wie wir.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sehr wohl für England und Australien gestimmt hat.
Gratulor! ![]()
![]()
Franz Beckenbauer ist von der Fifa enttäuscht
Franz Beckenbauer (65), der selbst als eines von 22 Fifa-Exekutivmitgliedern mit abgestimmt hatte, zu BILD: „Ich bin enttäuscht, wie die Fifa nach der Wahl mit dem Ergebnis umgegangen ist. Man hat sieben unterlegene Länder der Blamage preisgegeben. Besonders England und Australien.“
England war bei der Bewerbung für 2018 mit lediglich zwei Stimmen (eine vom englischen Vertreter) im ersten Wahlgang rausgeflogen, Australien für 2022 sogar mit nur einer Stimme.
Beckenbauer: „Uns Exekutivmitgliedern wurde erklärt, dass weder wir selbst noch die Öffentlichkeit die genauen Stimmenzahlen erfahren. Uns wurde nach jedem Wahlgang nur verkündet, welches Land ausgeschieden ist. Und dann höre ich ein paar Stunden später aus dem Radio, wer wie viele Stimmen erhalten hat.“ Besonders die Engländer empören sich über ihre derbe Niederlage."
Marienplatz... 14.05. ... Meisterfeier
![]()
![]()
Du meinst sicher 26.02.2010, wenn der BvB im Schlauchboot gastiert.
Ob der BvB nach dem Gastspiel allerdings tatsächlich 30 Punkte Vorsprung hat und bereits Meister ist und auf dem Marienplatz feiert, bleibt fraglich!?!
Ok, möglich wärs. ![]()
Es gilt, die Saison nicht abzusteigen und dann im Sommer nen großen Schnitt mit neuem Vorstand, neuem Trainer und einer MANNSCHAFT
Deswegen auch der Vertrag bis 2013, gell? ![]()
![]()
Bruno wird euch meiner Meinung nach retten und deshalb geht ihr mit ihm auch in die neue Saison. ![]()
Also ob der VFB mit dem Bruno glücklich wird? ![]()
Ich reihe mich da mal in die Reihe der Skeptiker ein. Gibts überhaupt jemanden, der Bruno für den richtigen Trainer hält?
Ok, VFB-Hasser mal ausgenommen? ![]()
Fredi Bobic war als Spieler in meinen Augen ja schon schlimm, aber nun scheint er ja als Manager ähnliche Leistungen abzuliefern. ![]()
Ich denke, dass dies weder bei der FCB-Vereinsführung noch bei Neuer eine Rolle spielen wird. ![]()
Jungs, mit 43 Punkten nach 16 Spielen könntet ihr ein bisschen mehr Souveränität in diesen Themen haben.
Abseits war nur am Tv zu sehen? Ähm... ja und? Steht in der regel, dass muss von der Südtribüne erkennbar sein?
Dann schaut es euch halt im TV an, wenn ihr es von der Tribüne nicht sehen konntet. Ändert doch an der Frage nichts.
Und noch mal: hochverdienter Sieg, das war doch gar nicht die Diskussion.
Sonst gibts ja hier nix zu diskutieren. ![]()
Schau Du mal bitte, wer der Torschütze des 2:0 war. Daher kein Abseits. ![]()
![]()
Der Hinweis aufs TV war ja auch nur an diejenigen gerichtet, die dem Schieri einen Vorwurf machen möchten.
Ist klar Brasi.
- Pizarro - Weidenfeller ist für mich klar Elfmeter. Da hätte sich jedenfalls keiner von euch beschweren können, wenn er den pfeifft.
- das 2:0 ist Abseits. Kann man auch sehen.
Brasi hat schon recht! ![]()
Das ist halt die Dortmunder Sichtweise.
Elfer kann man zweifelsfrei geben. In dieser Situation hat der BvB zugegebenermaßen Glück gehabt.
Abseits? Das war ja überhaupt nur am TV zu sehen und ist halt Auslegungssache. Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung.
Bremen kassiert 2 Buden und erspielt sich aber selber in 90 Minuten kaum eine gescheite Torchance. Von daher sind die Gründe für die Niederlage nicht beim Schieri zu suchen.
Aufgrund eines nicht gegebenen Elfemeters verliert man nicht zwangsläufig ein Spiel.
![]()
![]()
Glückwunsch zur souveränen Gruppenphase.
'Ne gute Chance haben wir gegen alle.
![]()
Also ich gehe von einem Viertelfinaleinzug aus, egal wie der Gegner heißen mag. ![]()
Hat der Schweini doch recht. Beim BvB hätte ich sowas nicht geschrieben.;)
Glückwunsch zum Sieg. Leider hats am ende nicht für die EL gereicht.
Sehr Schade!![]()
Schön was fürs Selbstvertrauen getan. Jetzt kann Dortmund kommen!
![]()
![]()
![]()
Ein Sieg und schon sind die Jungs verwirrt. Bremen hat am Samstag ein Auswärtsspiel und muss nach Dortmund kommen. Und auswärts geht bei euch ja in dieser Saison gor nix. Da ändert auch das Spiel gegen Inter nix. Daher wirds ein Fest werden. ![]()
![]()