Beiträge von Birne
-
-
Ich finde das echt ziemlich albern.

Ihr habt noch 7 Auswärtsspiele, noch 9 Heimspiele und 16 Punkte Vorsprung. Nehmen wir mal an ihr verliert 5 davon.. - oh, Moment, dann seid ihr ja immer noch vorne!

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr niemals 5 in Folge verliert.
Man muss ja jetzt nicht auf die Kacke hauen, aber ein dieses totale Understatement nach dem Motto "hoffentlich werden wir wenigstens 5." finde ich doch ein bisschen daneben.

Das Verhalten der Verantwortlichen beim BvB finde ich nachvollziehbar, insbesodere da es ja funktioniert. Vom Sprücheklopfen ist noch keiner Meister geworden. Intern reden bzw. denken die natürlich selbstverständlich über die Meisterschaft.
Hamburch kann ich dagegen natürlich überhaupt nicht verstehen. Kann das wer?

Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Das sind nur noch schlanke 24 Punkte. Wenn der der BvB nicht Meister werden sollte, bin ich persönlich enttäuscht und sehr traurig. Da spielt dann auch keine Rolle mehr, dass das keiner vor der Saison geahnt hat und auch ein CL-Platz letztlich ein Erfolg wäre.
Nur meine Meinung!

-
Glückwunsch und danke für 3 Punkte im Tipspiel.

Geht doch!

-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Und das gleich mit dem ersten Matchball, sehr beeindruckend.

Danke! Das war die gefühlte Meisterschaft.

....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.

Serie?

Da bin ich mir zum Glück seit gestern sicher, dass eine Negativserie, die den Vorsprung zum gänzlichen Schmilzen bringt, nicht eintreten wird.
Und Bayern hat in Wolfsburg ja auch nocht nicht gewonnen. Vielleicht ist die herbeigeredete Serie des FCB vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat.

-
Herzlichen Glückwunsch zu was auch immer!

-
Glückwunsch, alternder Fliegefänger!

-
valdi is schon im HF weil: wer es wirklich wissen will soll mal gegen ihn spielen

Achso:
quasi wie überall, ich denke spontan an die Giganten:
Phil Taylor, Nadal, Federer, die Deutsche Nati bei der WM und der BvB im DFB-Pokal

-
Da kann der BvB doch ganz entspannt sein. Weidenfeller bekommt ein angemessenes Angebot für 2 max. 3 Jahre und wenns ihm nicht reicht, sagen wir:
danke und servus!
Ich denke allerdings, dass er bleibt.

-
sehr gute Aktion!

Aber Uli schränkt ja schon selbst ein: "Aber dann käme nur der nächste Fifa-Vertreter, der keinen Deut besser wäre."
Aber wäre ja mal ein Denkansatz, dass einige Nationen sich zusammentun und ihren eigenen Verband gründen und ihre eigene WM machen...
Gibt's in anderen Sportarten ja schließlich auch. Allerdings sind die DFB-Leute wohl selbst viel zu weit drin im Sumpf, als dass sie ein Interesse daran hätten. Also müsste man wohl erst eine Alternative zum DFB erschaffen... 

Laut Hoeneß müsse bei der Fifa das ganze System überarbeitet werden. Es sei an der Zeit, "dass die starken Verbände aus Deutschland, England, Spanien oder Frankreich da mal kräftig aufräumen. Eine Veränderung kann nur beginnen, wenn die großen Verbände sagen: So, jetzt reicht es uns."
Boykott der WM in Katar!

Deutschland, England, Holland, Italien, Frankreich und Spanien veranstalten eine Parallelturnier.

-
hoffentlich erinnert sich der Watzke auch daran, wenn die Rückrunde versaut wird und der BVB nächste saison nur 10ter wird

Keine Bange! Ich werde ihn, falls erforderlich, dran errinnern.

-
Als Trainer willst du aber immer die bestmöglichste Truppe haben um Erfolg zu haben. Das die 15 Mio. angemessen sind, wird RR vermutlich auch verstehen, nur werden im die in der Rückrunde keine Punkte bringen. Ich denke, dass jeder Trainer der Liga sauer wäre, wenn einer seiner besten Spieler mitten in der Saison verkauft wird.
Klar biste da als Trainer sauer. Aber das geht anderen (vielen) Trainern ganz genauso. Der Grund für die Trennung liegt ja wohl eher im zwischenmenschlichen Verhältnis von Hopp und RR, das sich wohl zunehmens verschlechtert hat und letzendlich nachhaltig gestört war.

-
GW nachträglich.

-
Und wenn Stuttgart dann als Meister zu Gast ist müssen wir bestimmt auch 20€ für nen Steher bezahlen.

edit: Da bin ich doch Student, da darf ich noch Ermässigte Karten kaufen!

Ich würd sagen, dann biste Rentner und darst ermäßigt fürn Fuffi rein.

-
-
Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

-
Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF 

Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

-
Gibts heute Fußball live im free-TV?

-
jepp, Kiste Alt:)
Kiste dortmunder Pils!

Deal!?!

Wackeldackels Pessimismus scheint ja ansteckend zu sein. Zum Glück treibt er sich nicht im BvB-Thread rum. Ich kann ja den Frust der Fans hier verstehen. Die müssen ziemlich schlimm leiden und die Aussichten sind eher düster. Aber aufgeben? Es ist doch noch alles möglich mit einer gewissen Leistungssteigerung.

25 Punkte in der RR reichen nicht, da Werder, WB und Stuttgart noch raus kommen..Also erzähl mir mal wie Gladdi noch mind. 25 Punkte holen soll

7 Punkte mehr holen als Pauli und Kölle.

Da diese Punktedifferenz bereits innerhalb von 3 Spielen theoretisch aufzuholen ist, besteht ja wohl zumindest noch die Hoffnung das innerhalb von 17 Spielen schaffen zu können.
-
-
Bin ich der einzige hier, der das für ne gute Entscheidung für den 1.FC Köln hält?
Rensing hat alle Anlagen ein guter Bundesligatorwart zu werden und ich glaube der wird sich in köln durchsetzen, weil es nämlich seine letzte Chance in der Bundesliga ist. Das scheint er ja inzwischen begriffen zu haben und arbeitet entsprechend an sich.
Unter normalen Umständen könnt ihr euch einen Mann mit den Anlagen gar nicht leisten, das ist eine große Chance für Köln. Ich wäre da als FC Fan jedenfalls alles andere als unzufrieden.

Wie immer volle Zustimmung!