![]()
![]()
Fifa
![]()
![]()
Mir fehlen die Worte! ![]()

Jetzt erst recht! 2014 auf nach Rio!
![]()
![]()
Fifa
![]()
![]()
Mir fehlen die Worte! ![]()

Jetzt erst recht! 2014 auf nach Rio!
also quasi ein Ultimatum an Magath bis zur Winterpause. Meiner Meinung nach das vollkommen falsche Signal, aber typisch Schalke
Eine Entlassung wäre allerdings typisch Schalke. Wenn man akute Abstiegsangst hätte, könnte ich es ja verstehen, weil ein Trainerwechsel häufig zummindest anfangs eine Steigerung bringen kann. Aber so schlimm sehe ich die Situation auf Schalke nicht.
Ein neuer Trainer wird den S04 vermutlich auch nicht mehr in die CL führen können. Von daher müssen Sie jetzt Magath meiner Meinung nach nun auch ein bißchen Vertrauen schenken. Er ist ja auf einmal kein schlechter Trainer. Auch wenn seitens Magath Fehler gemacht wurden, so sind diese Fehler ja nicht mit einem Trainerwechsel zu beheben.
Glaubt denn keiner da mehr an die Meisterschaft 2012 oder 2013?![]()
![]()
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt. ![]()
die kommen wenn Schalke ausnahmsweise gewonnen hat, also dann wenn du nicht kommst
Bomber kommt aber häufiger! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
Hübsches Kind, feiner Name, nette Fotos! Das hätte man Dir ja gar nicht zugetraut. Respekt. ![]()
![]()
![]()
Der alte Fuchs hatt extra 2 Wochen gewarten mit dem Post hier und den Bildas. Rafiniert. ![]()
Die Sache ist doch klar. Es geht um soviel Geld, da sollte/muß meiner Meinung nach die Regel geändert werden, weil ein "Mißbrauch" in so einer Situation einfach naheliegend und ein Vorsatz selten nachzuweisen ist. Beim nächsten Mal wird dann direkt alles bestritten und es werden keine Anhaltspunkte für eine Bestrafung geliefert.
Diese Medien haben damals zB zum Glück auch die Schwalbe von Möller und das Phantom-Tor von Helmer zerpflückt.
Aber haste Recht, schimpfen wir mal auf die bösen Medien. Ist grad so im Trend.
Möller ist in dieser Hinsicht aber eher ein schlechtes Beispiel. Es war eine glasklare Schwalbe, die unsportlich war und meinetwegen auch bestraft gehört.
Er war der erste Spieler in der Liga, der gesperrt wurde, und wieviele Sperren wurde seit dem ausgesprochen oder ist er gar alleiniger Sünder?
Es sollten alle vergleichbaren Szenen gleich beurteilt und bestraft werden. Dies ist aufgrund der Medien in Sachen Schwalben sicher nicht geschehen. Van daher bleibt ein fader Beigeschmack, wenngleich ich Möllers Sperre für gerechtfertigt halte.
Außerdem sind wir ja trotzdem Meister geworden. ![]()
Oder grad deswegen!?! ![]()
Das war noch ne Schwalbe vom alten Schlag. Da brauchte man auch nicht diskutieren, wenn mans gesehen hat. ![]()
Heute immer dieses Einfädeln.![]()
Und wenn sie zum Start der Rückrunde in Leverkusen gewinnen sollten, werde ich direkt Meisterwetten anbieten. Ich schätze da wird dann ja halb Dortmund dagegen wetten.
Erst mal wird halb Dortmund nach Leverkusen reisen. ![]()
![]()
du sprichst aber gerade von der Herbstmeisterschaft, oder?
oder hast du ne Zauber-Glaskugel
Bisher haben sie beim FCB nur von der Meisterschaft geredet. Entsprechende Leistungen konnten bisher kaum abgeliefert werden.
Stand heute. ![]()
Ich schreibe den FCB sicher nicht ab und auch Bayer ist noch voll dabei. Aber ich wäre aktuell enttäuscht, wenn der BvB am Saisonende nicht unter den ersten 3 Mannschaften sein sollte. Da unterscheide ich mich wohl dann doch von User Hamburch.
![]()
Die dürfen ja noch nicht mal das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen...wie wollen die da Meiser werden
Nur vom Reden wirste kein Meister! Da ist der FCB ja aktuell das beste Beispiel.
Wichtich is aufm Platz. ![]()
Gratulor!
Glückwünsche und Grüße aus Koblenz
![]()
Ouh, normalerweise is für dich doch jeder Ball haltbar ...
![]()
Und für Dich ist doch normalerweise jeder Ball unhaltbar...
Genau! Du bist ja quasi hier der Sprecher der anonymen Fliegenfänger. ![]()
![]()
Ich glaube allerdings, dass der Ball unheimlich Dampf hat und für Heimeroth auf jeden Fall nicht zu halten ist. Warum der Levels jedoch gar keine Anstrengungen macht, kann ich nich verstehen.
Guck mal, da simma auch mal einer Meinung. ![]()
Jetzt noch mal an Dich ne Frage zu Weidenfeller. Der Schuß und das Tor von Reus war zugegebenermaßen bombe. ![]()
Aber in der Hintertorkamera sieht man wie der Weidenfeller mit beiden Armen nach dem Ball vergeblich fliegt. Muß er da nicht versuchen mit einer Hand ran zu kommen, weil dann doch ein deutlich größere Reichweite möglich ist? ![]()
![]()
Wobei meiner Meinung nach Heimeroth den Ausgleich zu verschulden hatte. Da muss er den Ball und den Levels mit abräumen und nicht zurückziehen.
Dieses vermeidliche Zurückziehen hat meiner Meinung nach nix mit Levels zu tun. Der Kopfball war aus kurzer Entfernung gut getroffen und schlägt nicht in unmittelbarer Nähe vom Keeper ein. Ich denke der war unhaltbar.
Mir macht der blaue Verein diese Saison mal so richtig Spaß
Besonderen Spaß würden sie mir mit einem Heimsieg am kommenden Samstag bereiten.
![]()
BMG hat 1500 Karten an den BVB zurückgegeben, ungefähr soviele wie der BVB an Schalke.
Also ist der Boykott der Gladbacher wohl auch als voller Erfolg einzustufen
Da stellst sich nur die Frage, wer oder was boykottiert wird. Die eigene Mannschaft oder hohen Eintrittspreise? ![]()
![]()
![]()
Das hat der BvB zumindest eindeutig kommuniziert. ![]()
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert.
Das Bier wurde euch abgenommen? ![]()
Mein Beileid!
![]()
Dafür gibts ja wohl keine rechtliche Grundlage, oder!?!
Ich liebe Italien. ![]()
Wenigstens eine deutsche Mannschaft zeigt eine gute Leistung und siegt verdientermaßen. Bravo S04!
Glückwunsch!
Schickt dem Lahm im nächsten Trainigslager mal ne ***** auf's Zimmer. Dann lässt sich seine Uschi scheiden und der Jung kriegt wieder nen Kopp für den Fußball
Es gibt Gerüchte wonach Dein Vorschlag nicht greifen würde. ![]()
![]()
Dietmar Schott nicht zu vergessen
Er liebt immer noch den schönen, schnellen, technisch versierten Fußball und sitzt deswegen im Westfalenstadion hinter mir. ![]()
Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.
"Entscheidend ist aufm Platz"
Ich hoffe, dass die erste Halbzeit in Freiburg als Warnung auch fürs nächste Spiel anhält. Klopp wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Dass die Truppe vom Niederrhein auch auswärts überraschen und treffen kann, haben sie ja in Leverkusen und Köln gezeigt.
Hoffentlich bleibt die Truppe auf dem Boden und hört dem Kloppo gut zu. Wenn der BvB seine normale sau sau gute Form findet, könnts was werden mit einem verdienten Sieg. ![]()
Felix Magath in Dortmund
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher, Trainer. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und- schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
![]()