Beiträge von Birne
-
-
Und wenn sie zum Start der Rückrunde in Leverkusen gewinnen sollten, werde ich direkt Meisterwetten anbieten. Ich schätze da wird dann ja halb Dortmund dagegen wetten.
Erst mal wird halb Dortmund nach Leverkusen reisen.

-
du sprichst aber gerade von der Herbstmeisterschaft, oder?

oder hast du ne Zauber-Glaskugel

Bisher haben sie beim FCB nur von der Meisterschaft geredet. Entsprechende Leistungen konnten bisher kaum abgeliefert werden.
Stand heute.

Ich schreibe den FCB sicher nicht ab und auch Bayer ist noch voll dabei. Aber ich wäre aktuell enttäuscht, wenn der BvB am Saisonende nicht unter den ersten 3 Mannschaften sein sollte. Da unterscheide ich mich wohl dann doch von User Hamburch.

-

Die dürfen ja noch nicht mal das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen...wie wollen die da Meiser werden

Nur vom Reden wirste kein Meister! Da ist der FCB ja aktuell das beste Beispiel.
Wichtich is aufm Platz.

-
Gratulor!
Glückwünsche und Grüße aus Koblenz

-
Ouh, normalerweise is für dich doch jeder Ball haltbar ...

Und für Dich ist doch normalerweise jeder Ball unhaltbar...
Genau! Du bist ja quasi hier der Sprecher der anonymen Fliegenfänger.

Ich glaube allerdings, dass der Ball unheimlich Dampf hat und für Heimeroth auf jeden Fall nicht zu halten ist. Warum der Levels jedoch gar keine Anstrengungen macht, kann ich nich verstehen.
Guck mal, da simma auch mal einer Meinung.

Jetzt noch mal an Dich ne Frage zu Weidenfeller. Der Schuß und das Tor von Reus war zugegebenermaßen bombe.

Aber in der Hintertorkamera sieht man wie der Weidenfeller mit beiden Armen nach dem Ball vergeblich fliegt. Muß er da nicht versuchen mit einer Hand ran zu kommen, weil dann doch ein deutlich größere Reichweite möglich ist?

-
Wobei meiner Meinung nach Heimeroth den Ausgleich zu verschulden hatte. Da muss er den Ball und den Levels mit abräumen und nicht zurückziehen.

Dieses vermeidliche Zurückziehen hat meiner Meinung nach nix mit Levels zu tun. Der Kopfball war aus kurzer Entfernung gut getroffen und schlägt nicht in unmittelbarer Nähe vom Keeper ein. Ich denke der war unhaltbar.
-
Mir macht der blaue Verein diese Saison mal so richtig Spaß
Besonderen Spaß würden sie mir mit einem Heimsieg am kommenden Samstag bereiten.

-
BMG hat 1500 Karten an den BVB zurückgegeben, ungefähr soviele wie der BVB an Schalke.
Also ist der Boykott der Gladbacher wohl auch als voller Erfolg einzustufen
Da stellst sich nur die Frage, wer oder was boykottiert wird. Die eigene Mannschaft oder hohen Eintrittspreise?

Das hat der BvB zumindest eindeutig kommuniziert.

-
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert.
Das Bier wurde euch abgenommen?

Mein Beileid!

Dafür gibts ja wohl keine rechtliche Grundlage, oder!?!
Ich liebe Italien.

-
Wenigstens eine deutsche Mannschaft zeigt eine gute Leistung und siegt verdientermaßen. Bravo S04!
Glückwunsch!
-
Schickt dem Lahm im nächsten Trainigslager mal ne ***** auf's Zimmer. Dann lässt sich seine Uschi scheiden und der Jung kriegt wieder nen Kopp für den Fußball
Es gibt Gerüchte wonach Dein Vorschlag nicht greifen würde.

-

Dietmar Schott nicht zu vergessen
Er liebt immer noch den schönen, schnellen, technisch versierten Fußball und sitzt deswegen im Westfalenstadion hinter mir.

-
Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.

"Entscheidend ist aufm Platz"
Ich hoffe, dass die erste Halbzeit in Freiburg als Warnung auch fürs nächste Spiel anhält. Klopp wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Dass die Truppe vom Niederrhein auch auswärts überraschen und treffen kann, haben sie ja in Leverkusen und Köln gezeigt.
Hoffentlich bleibt die Truppe auf dem Boden und hört dem Kloppo gut zu. Wenn der BvB seine normale sau sau gute Form findet, könnts was werden mit einem verdienten Sieg.

-
Felix Magath in Dortmund
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher, Trainer. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und- schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".

-
Die Wetterfuzis können das Wetter noch nichtmal 1 Tag im Voraus richtig vorhersagen. Woher sollen die denn bitteschön wissen, wie hart der Winter wird?

Weil wir bösen Deutschen immer noch so viel Autofahren, unnötigerweise zu Auswärtsspielen reisen, obwohl wir das Spiel im TV schauen könnten, und munter CO2 ausstoßen, wirds richtig warm.

-
welche zahlreichen verletzten??
Gomez war schon wieder über 90min im Einsatz und hat getroffen, bevor sich Klose und Olic verletzt haben

Gomez spielte seit dem Dortmundspiel (03.10) und Klose hat sich am 13.10 verletzt

Und Olic war da auch noch fit
hört sich aber natürlich gut an, wenn man mal wieder erzählen kann, dass der Gomez gegen Olic und Klose keine Chance hat;)
Mit Verletzten meine ich natürlich neben Klose vor allem Ribery und Robben, weil der FCB mit denen teilweise ohne echten Mittelstürmer gespielt hat.
Getroffen hat Gomez erst, als Klose bereits nicht mehr zur Verfügung stand.
hört sich aber natürlich gut an, wenn man mal wieder erzählen kann, dass der Gomez gegen Olic und Klose keine Chance hat;)

Das ist nicht meine Meinung. Aber so wars ja wohl zumindest letzte Saison.
-
Der soll sich nen Beispiel an Gomez nehmen, Leistung zeigen, dann bekommt er auch Vertrauen

Gomez ist seinerzeit trotz akzeptabler Torquote aus der Stammelf geflogen und nun nur aufgrund der zahlreichen Verletzten wieder ins Team gerutscht.
Aufgedrängt hat er sich ja nun wahrlich nicht. Anscheinend ist es Gomez bei Einwechselungen und Kurzeinsätzen nicht möglich,
sein volles Potential abzurufen bzw. zu zeigen.
Er braucht quasi ein Vertrauensvorschuß. Den hat er nur wegen der Verletzten bekommen.
Jetzt trifft er. Das war mir und einigen anderen Experten hier völlig klar.Daher eher ein schlechtes Beispiel, oder!?!

-
War ja sehr geil!

Wäre gerne in der Kabine Mäuschen gewesen. Toll wie die Mannschaft nach der Pause wie ausgewechselt aufgedreht hat und den Sieg wollte.
Borusse, Fürst, Babbes und Essen-U-Haft getroffen.
Gästeblock ist in Freiburg voll kacke. Da werden die Gästefans diskriminiert.

Denn da gibts keinen Stoff.War schon ne krasse Szene.

Allerdings hat er vor dem Ausgleich durch sein Nachsetzen den Ballbesitz erarbeitet und das zweite Tor direkt vorbereitet, deshalb war seine Einwechselung spielentscheidend und er der Matchwinner
, weil sein Aussetzer folgenlos blieb. 
Ich sag mal: Das kann schon mal passieren.

Die Frage ist, warum Kuba um Himmels Willen den Ball direkt gespielt hat. Das ist der Vorwurf.Unsere Auswechselspieler sind Spitze. Kuba, Lewandowski und da Silva sind sofort im Spiel und bringen super Leistungen.
-
Den Fred hat dem Fahnder sicher sein Therapeut empfohlen.

Glaubt wohl keiner ernsthaft (ok, star und zumsel schon) dass Auswärtsfans irgendwen interessieren. Vor der eigenen Haustüre muss man kehren.
Ihr könnt ja in DO mal ne tolle Aktion machen. Unity sind doch sonst ganz toll drauf mit lustigen Spruchbändern und so. Oder ihr macht 19:09 Minuten Stimmungsboykott. Oder was nettes mit Pyrotechnik oder so. Irgendwas halt

Norton, darf nicht einschlafen, guckst du auf kein zwanni.de
Immerhin hat die Aktion ja wohl ziemliche Aufmerksamkeit hervorgerufen. Andere Fangruppierungen haben noch nix zu Stande gebracht.
Wir wollen auch nicht vergessen, dass der S04 mit seiner dreisten Preiserhöhung von 50% bei gleichzeitiger spielerische Niveauanpassung an die 2. Liga der Auslöser für die Aktion war.
Ich finde übrigens 20 EUR voll ok. Die sauteuren Gästesitzer Tendenz 40 EUR + x nerven mich da viel mehr. Da langt Dortmund auch kräftigst zu. Zudem ist der Topzuschlag bei zahlreichen Begegungen in Dortmund echt ärgerlich.
Aber zum Glück halt nicht für die DK-Fans.

Seid doch auch so clever wie der watson und holt euch ne DK beim BvB. Aktuell gibts guten Fußball zu sehen.