Also ich hatte im Stadion mehr den Eindruck als wenn der BVB recht kontrolliert gespielt hatte und ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass der BVB dem 2:0 naeher war als der fc dem 1:1 naja ich schau es nochmal im tv
Absolut. Das Gefühl hatten zumindest sowohl die BvB-Fans als auch anscheinend die Spieler vom BvB. Die haben zuwenig gemacht in der 2. Halbzeit.
Ich habe nicht mehr mit einem Tor vom FC gerechnet. Das ist aber auch schon ein gravierendes Problem bei euch. Wer soll denn bei euch mal ein Tor schießen?
Ok wenn Poldi aufs Tor läuft oder ihm der Ball auf den linken Fuß fällt wirds gefährlich. Aber Kopfballtore, Abstaubertore im Straufraum? Generelle Torgefahr bei Flanken? In meinen Augen Fehlanzeige.
Ich kann nicht verstehen, warum Novakovic auf der Bank sitzt. Poldi ist kein echter Mittelstürmer. Hat sich ja auch immer wieder zurückfallen lassen. Dass die beiden angeblich nicht mit einander spielen können, kann auf keinen Fall mit der Spielanlage der Spieler begründet werden.
Letzendlich war der BvB aber auch recht gut in Form und der FC nicht so schlecht wie es sich vielleicht nach der Heimniederlage nun anfühlt. Poldi war gut in Form.
Ich drück die Daumen für nächste Spiel bei 96.